Der ultimative EM-Qualifikationsthread


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
gerade entdeckt bei thesun.co.uk

selten hat eine bandenwerbung so gut zum spiel gepasst :D

 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Dass die Gurke Sükür alias "Torinolu Saban" ( :D ) nochmal so auftrumpft, hätte ich kaum zu träumen gewagt :thumb:
Und Frankfurt scheint für die Türkei ein gutes Pflaster zu sein.


vaselos schrieb:
GR-TR fahren in die Alpen :jubel:

:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich lächle auch immer über Niederlagen von England, aber das Ding von Robinson kann echt mal passieren. Die Pille ist tatsächlich direkt vor ihm ein wenig hochgesprungen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
harrison
Wenn bspw TR in der Schweiz und GR in Oesterreich spielt, dann muessen sich unsere Hools in Liechtenstein treffen (die armen Einheimischen) :laugh2:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
LOL Kasachstan gewinnt gegen Serbien 2:1

Also das is ne kleine Überraschung auch wenn es in kasachstan war.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nachdem ich ja im England-, Deutschland- und Griechenland :)gitche: )-Thread schon etwas zu den Spielen gesagt habe, nun noch etwas zu den anderen.

Die Holländer waren wiedererwartend schwach. OK gegen Rumänien, die ja immer mehr Europa von Osten aus aufrollen, aber daheim ohne ein einziges Tor zu schießen und das mit Weltklasse-Leuten, wie VdV, Sneijder und Robben?

Nein, das geht nicht, mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Tore hätten rausspringen müssen. Wobei mir ein 2:2 dann schon angenehm wäre. :D

Portugal überraschend stark gegen Belgien. 4:0, wann gab es das zuletzt?
Spanien überrascht mich auch etwas, oder sollte ich sagen Dänemark enttäuscht. Die Spanier zwar immer stark in Qualis, aber wenn es drauf ankommt, dann versagen sie. Die Dänen werden von Jahr zu Jahr besser, was auch der Vereinsfußball zeigt und für eine Überraschung sind sie auch immer gut. Daher wäre es nie einfacher gewesen, jetzt ein Zeichen zu setzen und die Iberer zu schlagen.

KAZ-SER überrascht mich nicht. Gerade weil sie zu Hause spielten.

Einzig Norwegen ist noch zu erwähnen, die daheim eine bessere Ausgangslage vergeigen. Aber irgendwie sind die Bosnier auch komisch. Dann wenn man es von Ihnen am wenigsten erwartet, gewinnen sie und wenn man es am wenigsten erwartet, verlieren sie. :confused:

Die Franzosen gegen Litauen. Ja, was war das denn? Die waren ja geistig komplett abwesend, einzig Anelka fand nach 7 Jahren wieder einmal in der Startelf, den Weg zum Tor.
Und der Domenech sollte gefeuert werden. Der Idiot verzichtet aus persönlichen Gründen auf Trezeguet. Ist er etwa sauer, weil er den Wm-Sieg mit dem Lattentreffer versaut hat?
So einen Dummkopf als Coach habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich verlieren die Franzmänner die restlichen Spiele und Domenech wird von einem richtigen Trainer ersetzt! Leider ist der Rest der franz. Nationalmannschaft immer noch stark genug.

Auch ohne Zidane und mit einem uralten Abwehrbollwerk.
Ribery, wo war er unser Superstar? Hm, da war absolut nichts zu sehen und so einen sollten sich die Bayern für 30 Millionen holen? Ist doch ein Witz, da ist ja Hargreaves mehr wert!

Slowakei gegen Zypern. Beinahe wäre es in die Hose für den neuen Coach gegangen. War schon geil. Da bekommt der zypriotische Torwart wegen Notbremse die Rote Karte. Der Ersatzkeeper beinahe das Tor nach dem Freistoß und dann 1 Minute steht es 1:0 für Zypern nach einem blitzsauberen Konter. :laugh2:
Dämlicher geht es wirklich nicht.
Am Ende noch 3:1, wobei das natürlich viel zu wenig war.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Auch ohne Zidane und mit einem uralten Abwehrbollwerk.
Ribery, wo war er unser Superstar? Hm, da war absolut nichts zu sehen und so einen sollten sich die Bayern für 30 Millionen holen? Ist doch ein Witz, da ist ja Hargreaves mehr wert!

Ribery hat nicht gespielt weil er verletzt ist :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Zu Bosnie kann ich Gitche zustimmen. Serbien überrascht mich auch nicht so sehr. Die haben auch schon zugelassen, dass Aserbaidschan in einer Quali 4 Punkte gegen sie holt. Solche Gegner liegen ihnen nicht. Die grösste Überraschung für mich schon das Abschlachten der Griechen durch die Türkei. Portugal erstaunt mich nicht so sehr. Haben ja auch schon die Russen 7:0 oder 8:0 geschlagen. Und Belgien ist ja schon länger nicht mehr das was es mal war.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So, ich schaue mir jetzt mal ne Zeit lange Niederlande - Rumänien auf Eurosport an.

gerade ne schöne Rudelbildung. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Aus dem solobari.it-Forum:

Gli scozzesi tutti hanno cantato e ballato prima, durante e ben oltre la fine della partita..
Molti di loro, dopo la fine della partita si sono avvicinati alla parete di vetro che divideva i 2 settori e hanno regalato sciarpe e berretti ai bambini italiani...
Un popolo con una cultura sportiva superlativa...

=> Schotten hätten ein Spektakel veranstaltet und alle hätten gesungen. Und vor allem seien viele von ihnen am Schluss zu den Absperrungen gekommen und hätten Schals und Hüte den italienischen Kindern geschenkt:thumb:

Foto der Schotten im Stadion:

1003973da9.jpg


In Bari sind alle hellauf begeistert von den Schotten.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Liechtenstein - Lettland 1:0 :D

Bei der letzten EM waren die Letten noch dabei und ärgerten den Europameister 2008 mit einem fulminanten 0:0-Gegurke - und jetzt verlieren sie gar in Liechtenstein ......
 
Oben