Nachdem ich ja im England-, Deutschland- und Griechenland
gitche: )-Thread schon etwas zu den Spielen gesagt habe, nun noch etwas zu den anderen.
Die Holländer waren wiedererwartend schwach. OK gegen Rumänien, die ja immer mehr Europa von Osten aus aufrollen, aber daheim ohne ein einziges Tor zu schießen und das mit Weltklasse-Leuten, wie VdV, Sneijder und Robben?
Nein, das geht nicht, mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Tore hätten rausspringen müssen. Wobei mir ein 2:2 dann schon angenehm wäre.
Portugal überraschend stark gegen Belgien. 4:0, wann gab es das zuletzt?
Spanien überrascht mich auch etwas, oder sollte ich sagen Dänemark enttäuscht. Die Spanier zwar immer stark in Qualis, aber wenn es drauf ankommt, dann versagen sie. Die Dänen werden von Jahr zu Jahr besser, was auch der Vereinsfußball zeigt und für eine Überraschung sind sie auch immer gut. Daher wäre es nie einfacher gewesen, jetzt ein Zeichen zu setzen und die Iberer zu schlagen.
KAZ-SER überrascht mich nicht. Gerade weil sie zu Hause spielten.
Einzig Norwegen ist noch zu erwähnen, die daheim eine bessere Ausgangslage vergeigen. Aber irgendwie sind die Bosnier auch komisch. Dann wenn man es von Ihnen am wenigsten erwartet, gewinnen sie und wenn man es am wenigsten erwartet, verlieren sie. :confused:
Die Franzosen gegen Litauen. Ja, was war das denn? Die waren ja geistig komplett abwesend, einzig Anelka fand nach 7 Jahren wieder einmal in der Startelf, den Weg zum Tor.
Und der Domenech sollte gefeuert werden. Der Idiot verzichtet aus persönlichen Gründen auf Trezeguet. Ist er etwa sauer, weil er den Wm-Sieg mit dem Lattentreffer versaut hat?
So einen Dummkopf als Coach habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich verlieren die Franzmänner die restlichen Spiele und Domenech wird von einem richtigen Trainer ersetzt! Leider ist der Rest der franz. Nationalmannschaft immer noch stark genug.
Auch ohne Zidane und mit einem uralten Abwehrbollwerk.
Ribery, wo war er unser Superstar? Hm, da war absolut nichts zu sehen und so einen sollten sich die Bayern für 30 Millionen holen? Ist doch ein Witz, da ist ja Hargreaves mehr wert!
Slowakei gegen Zypern. Beinahe wäre es in die Hose für den neuen Coach gegangen. War schon geil. Da bekommt der zypriotische Torwart wegen Notbremse die Rote Karte. Der Ersatzkeeper beinahe das Tor nach dem Freistoß und dann 1 Minute steht es 1:0 für Zypern nach einem blitzsauberen Konter. :laugh2:
Dämlicher geht es wirklich nicht.
Am Ende noch 3:1, wobei das natürlich viel zu wenig war.