Le corbeau schrieb:Gott, ist dieses Forum ein Tummelplatz für die nach Suedamerika gefluechteten Altnazis? Mir straeuben sich die Nackenhaare wenn man diverse Threads dort durchliest (Auschwitz war ne Luege, Hitler wollte Frieden, Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht panik: ) und ich frage mich ob das überhaupt erlaubt ist.
ganz ehrrlich als ich das forum betreten habe dachte ich hey was ist das den für einer für en nazi doch wenn man sich weit durch blättert merkt man das fast alle dort für hitler sind. also irgendwie hab ich die posts die meisten jedenfalls null kapiert. aber die meisten sagen das aus was du schon in den klammern gepostest hast.
kaum zu glauben aber fast alle dort rechts so kommt einem jedenfalls vor.
am schlimmsten ist es das einer sogar die schuld auf die juden schob uind meinte sie wollte auch ne gegenattacke starten gegen die deutschen damals nur verständlich natürlich sinnlos aber dann sowas als schlimmer hinstellen oder als grund für die vernichtung der juden finde ich absolut skandalös.
panik:
zum glück wird hier anders gedacht. mich bestätigt das aber nur das der film schädlich ist da die diskussion anfing das einer irgendwas sagte von kindern die mit nazi flaggen herumtanzen usw und alles doch friedlich und Idillisch war. und das doch gegen ein gesundes nationalgefühl nichts einzuwenden ist.
katastrophe was für wellen der film schlägt.