Psycho Dad
Nachwuchsspieler
Besonders für Ecken und Freistösse wäre er eine Riesengewinn.
Da ging ja letztes Jahr kaum noch Gefahr aus.
Psycho Dad schrieb:Besonders für Ecken und Freistösse wäre er eine Riesengewinn.
kurt-cobain schrieb:GENAU, wirklich GENAU das selbe habe ich auch immer und immer wieder gesehen. Nur laut Statistiken ist der VfB mit die gefährlichste Standard Mannschaft der letzten Saison!
Nur bei direkten Freistößen hast du sicher recht.
Ich meine der VfB hat letztes Jahr kein Tor aus einem direkten Freistoss erzielt (jetzt rein gefühlsmäßig). Aber wie auch? Ein Hleb kann einfach nicht DIREKT schießen, ein Meißner hat zwar den nötigen Schuss, kann es aber auch nicht... usw usf
Psycho Dad schrieb:Das muss aber die Zeit gewesen sein wo Held noch gespielt hat.
Nachher ging gar nichts mehr dank Sammer. :wall:
Psycho Dad schrieb:Brehme wird Co-Trainer.
Gute Wahl,damit hat Trap schon ein Übersetzer
Buscho schrieb:Der Name "Figo" allein wäre natürlich schon eine Bereicherung für die Liga, trotz seines Alters.
Ob ein Figo allerdings für mickrige 2,5-3 Millionen gegen die Kugel tritt, wage ich mal zu bezweifeln und schon gar nicht, wenn Real ihn ablösefrei gehen lässt.
Da sind wohl eher 4 Millionen fällig und das netto.
Michael der Echte schrieb:Ich bin zwar kein Stuttgart Fan, Gott sein Dank, aber die die ich kenne, sind nicht begeistert, und fragen sich wie ein Praesident Staudt innerhalb von 2 Jahren ein gute Grundlage des Vereins so schnell zerstoeren kann.
http://www.bundesliga.de/liga/statistik/verein.phpDrahtbeen schrieb:Aber ob Figo in die Mannschaft passt? Das Team ist doch relativ jung (Durchschnittsalter +/- 23 ?)
GitcheGumme schrieb:Vielleicht ja sogar Abramowitsch mit Schachtjor Donezk panik:
Oder ZSKA.
Donezk ist glaub ein anderer Russe Präsiedent, Morgen ist Trainigsauftakt vom VFB und heute soll noch die personalie Hleb geklärt werden !kurt-cobain schrieb:Seit wann hat der liebe Abramovich denn etwas mit Schachtjor Donezk zu tun?? ZSKA stimmt, auch wenn dies noch nicht offiziell ist, aber Donezk??
Real Iverson schrieb:Laut englischen Medienberichten ist der echsel perfekt! 10,5 Millionen soll die Ablöse betragen, stand bei DSF im Videotext.
Diese Meldung widerspricht aber den Meldungen von z.B. dem kicker, laut dem Arsenal schon 18 Millionen geboten hat!
Real Iverson schrieb:Laut englischen Medienberichten ist der echsel perfekt! 10,5 Millionen soll die Ablöse betragen, stand bei DSF im Videotext.
Diese Meldung widerspricht aber den Meldungen von z.B. dem kicker, laut dem Arsenal schon 18 Millionen geboten hat!