Michael der Echte schrieb:
laut Trap sucht man keine Stars, sondern Spieler die den VfB weiterbringen, das finde ich lobenswert, vielleicht schlaegt ja gleich Gentner ein, das waere doch fuer den VfB und fuer Deutschland ein Traum.
Jepp, ich als halber VfB Fan Träume auch schon von einer der Saison in der wir bis zuletzt
um Platz 10 spielen...
Ich schätze Trap unheimlich, ein Weltklasse Coach, aber gerade er sollte wissen dass die besten Teams die sind, die zwischen 4 und 7 Topstars haben, und dazu noch 6 oder 9 ROLLENSPIELER, die ihre ROLLE perfekt spielen.
Wenn der VfB nicht aufrüstet würde ich ihnen, so hart das auch für mich ist, eine katastrophale Hinrunde gönnen, damit sie in der Winterpause dann aktiv werden und die Saison noch retten.
Denn der VfB war letztes Jahr unheimlich von Hleb abhängig... Lief es bei ihm, lief es beim Team. Ich will mir nicht ausmalen auf welchem Platz der VfB völlig ohne Hleb gestanden wäre...
Man kann nicht sagen: Wir verlieren einen ganz wichtigen Spieler unserer Flügelachse, den wichtigsten Spieler überhaupt, und dazu noch den Stürmerstar (auch wenn er eine katastrophale Saison gespielt hat...), kaufen keine Leute ein, die auch nur ANSATZWEISE die Klasse haben, und wollen den gleichen Platz wie letztes Jahr (oder sogar besser :laugh2: )
Wenn Hleb und KK22 ohne Ablöse gegangen wären hätte ich dafür ja Verständnis (müssen wir uns eben mit Platz 10 zufrieden geben, Schade, aber wir haben eben nicht die finanziellen Mittel um Platz 5 zu halten), das wäre kein Thema. Aber wenn man das Geld hat, und es imo aus DUMMHEIT nicht ausgibt und einfach auf einen weiteren Jahrhundertjahrgang in der Jugend hofft, hat man es imo auch verdient auf die Fresse zu fallen. So leid mir das für den VfB im Endeffekt auch tuen würde...