Der VFB STUTTGART Thread


kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Also 10 mio wären ein schlechter Witz! Wenn, ich betone wenn, da ich nicht glaube dass die Stuttgarter Verantwortlichen sich so über den Tisch ziehen lassen würden, diese Zahlen stimmen müssten imo SOFORT alle die für diesen Transfer verantwortlich sind (beim VfB) ihren Hut nehmen!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hallo? 10 Mio sind für einen wie Hleb völlig ok. Er ist ja nun kein Superstar und die Zeiten der wahnsinnigen Ablösesummen sind vorbei. Da sind 10 Mio fast schon ein Segen, lediglich Vereine wie Chelsea oder Moskau würden vielleicht noch mehr zahlen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
lucio, samuel, ismael und riquelme haben alle weniger als 12 mille gekostet warum sollte bitte ein hleb 18+ kosten ; +10 wären schon mehr als genug da geb ich meinem vorredner recht (will nicht die klasse eines hleb runterspielen aber mit den anfangs genannten kann er da nicht mithalten obwohl man nicht äpfel mit birnen vergleichen kann)
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Der Mann hat Vertrag bis 2008, ohne jegliche Ausstiegsklausel. Der VfB könnte SEHR GUT damit leben das er dort bleibt. Wenn Arsenal ihn allerdings unbedingt will (und auch schon minimum 25 mio € für einen Reyes bezahlt hat, die genaue Ablöse fällt mir im Moment nicht ein), dann sollen sie gefälligst MINIMUM 15 mio € hinblättern! Der VfB muss nicht handeln, wenn Arsenal ihn will sollen sie eben auch so eine verdammt hohe (so wie er IM MOMENT spielt sicher zu hohe, aber er hat ja noch ein großes Entwicklungspotential, man stelle sich mal vor das Trainergenie Wenger bringt ihm noch einen guten Schuss und den richtigen Moment für das abspielen bei panik: panik: ) Ablöse zahlen!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
kurt-cobain schrieb:
Der Mann hat Vertrag bis 2008, ohne jegliche Ausstiegsklausel. Der VfB könnte SEHR GUT damit leben das er dort bleibt. Wenn Arsenal ihn allerdings unbedingt will (und auch schon minimum 25 mio € für einen Reyes bezahlt hat, die genaue Ablöse fällt mir im Moment nicht ein), dann sollen sie gefälligst MINIMUM 15 mio € hinblättern! Der VfB muss nicht handeln, wenn Arsenal ihn will sollen sie eben auch so eine verdammt hohe (so wie er IM MOMENT spielt sicher zu hohe, aber er hat ja noch ein großes Entwicklungspotential, man stelle sich mal vor das Trainergenie Wenger bringt ihm noch einen guten Schuss und den richtigen Moment für das abspielen bei panik: panik: ) Ablöse zahlen!
Da gebe ich dir Recht!
Ich glaube auch der VFB weiß das, also 18 Millionen werden es bestimmt sein
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Und Jami, hat immer noch Sammer die Mannschaft kaputt gemacht? Hleb und der Schalker nix Schuld, und all diese anderen Charakterköpfe?

Na egal, ich freue mich schon jetzt auf den VfB 05/06, Trapper Toni und Andi "ich sachma" auf der Bank :jubel: , dass gibt Stilblüten en masse, dazu ja der versprochene Traumfußball.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Weiß eigentlich einer was mit Meira ist? Vor ein paar Wochen galt es als FAST sicher das er zum PC Porto geht.
Dann kam Trap, und auf einmal keine Meldung mehr (die ich mitbekommen habe zumindest)...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Cold as Ice
riquelme ist auch erst nach seinem Wechsel zur Top-Klasse aufgestiegen :belehr:

Ansonsten sehe ich es auch so das Hleb für 10 Mio € verschenkt wäre!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Und Jami, hat immer noch Sammer die Mannschaft kaputt gemacht? Hleb und der Schalker nix Schuld, und all diese anderen Charakterköpfe?

ja. 2-3 Plätze besser in der Endplatzierung und die Wechselthematik wäre gar nciht erst aufgetaucht.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
@ Jami

Also ich selber war auch ein großer Gegner von Sammer (seine ganze Art war ätzend), aber imo muss man mit dem 5. Platz zufrieden sein! Natürlich geht es besser, und schlechter als 5. sollte man auch nicht sein, aber der 5. Platz an sich ist ungefähr das was man mit dieser Mannschaft erreichen sollte...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Neuer Kandidat für den Sturm

27 Spiele, 4 Tore in der POR Liga. Und dafür 2 mio €?????? Dann lieber den FRANZÖSISCHEN Torschützenkönig für 8 mio... :rolleyes:

Wenn man dazu bedenkt das Namen wie Tomasson oder Montella im Raum schweben (wenn auch nicht sooo realistisch) - nein, nein und nochmals nein.

Ich denke der VfB sollte die 22 mio € Ablöse (KK22 und Hleb) richtig investieren, und nicht solche halben Dinger wie diese machen... Ein Stürmerstar (man hat mit Cacau, Streller und in Ansätzen Gomez noch genügend solide Leute als Ergänzung im Sturm), und einen wirklich guten Spielmacher (Emre, Figo...), und man kann mit diesem genialen Coach von Platz 3 ausgehen (man kann im Sport natürlich nie kalkulieren, aber Platz 3 wäre gut machbar)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tja jetzt ist Hleb wohl doch weg ! Mittwoch soll der Vertrag unterschrieben werden ,bin mal gespannt was der VfB für eine Ablösesumme bekommt?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
im ARD/ZDF-Text steht wieder anderes ,also ich denke mal das es ein wenig dauern wird bis genaue Zahlen bekannt werden!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Marces schrieb:
laut pro7 text 10,5 mille
10500 is n bisschen wenig :)

laut kicker:
Stuttgart und Arsenal hatten schon in der Vorwoche Eckdaten des Transfers besprochen und weitgehend Einigung erzielt. Ein Paket, das eine Gesamtsumme von etwa 15 Millionen Euro (inklusive Erfolgsprämien) für Stuttgart verspach. Doch das letzte Wort für den größten Transfer der Vereinsgeschichte fehlte bis zum Montag noch. Hleb soll nun bei den Engländern einen Vertrag bis 2009 erhalten.

pro7/sat1/dsf (is ja eine firma) berufen sich alle auf die englischen zahlen
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich denk die vom kicker stimmt, wobei die von pro 7 auch stimmen könnte wenn man die sonderzahlungen rausrechnet und nur auf die reine ablöse runterrechnet.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Mal was unwichtiges: Karunyi hat in Stuttgart den Spitznamen Averell bekommen, in Anlehnung an seine Ähnlichkeiten (Statur, Bart, ...) mit dem größten der Gebrüder Dalton :D

averell.jpg
 
Oben