Der VFB STUTTGART Thread


lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
24.8.2005

Schützenfest gegen Obertürkheim

17:0-Sieg im Testspiel

Am gestrigen Dienstagabend absolvierte der VfB ein weiteres Testspiel, um die Automatismen im Spiel weiter zu verbessern. Im Robert-Schlienz-Stadion trat das Team von Trainer Giovanni Trapattoni gegen den Kreisligisten VfB Obertürkheim an und feierte dabei ein Schützenfest. Der VfB gewann mit 17:0. Die Treffer vor 1.500 Zuschauern erzielten Mario Gomez (7), Cacau (4), Christian Gentner, Thomas Hitzlsperger, Marco Caligiuri, Denis Berger und Bernd Nehrig. Zudem schossen die Obertürkheimer ein Eigentor.

Längere Pause für Marco Streller

Den Einzug in die zweite DFB-Pokal-Runde musste der VfB teuer bezahlen. Denn beim 4:3-Erfolg nach Verlängerung am vergangenen Sonntag beim Regionalligisten TSG Hoffenheim verletzten sich gleich zwei VfB-Spieler schwerer. Am Schlimmsten erwischte es Angreifer Marco Streller, der sich in der Verlängerung der Partie ohne Einwirkung eines Gegenspielers einen Außenbandanriss im rechten Knie zuzog. Dies ergab eine Kernspintomographie am vergangenen Montag. Marco Streller weilt derzeit zu weiteren Untersuchungen in seiner Heimat Schweiz und wird dem VfB voraussichtlich sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls pausieren muss zumindest kurzfristig Neuzugang Mario Carevic, der sich im Pokal bei der TSG Hoffenheim mit einem Treffer und einer Torvorlage gleich gut eingefügt hatte. Der Kroate erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt zumindest beim Bundesliga-Gastspiel am kommenden Samstag beim SV Werder Bremen aus.

Auslosungen am 26. August und 04. September

Am kommenden Freitag, 26. August 2005, und am Sonntag, 04. September 2005, wird es für alle VfB-Fans und das Team von Cheftrainer Giovanni Trapattoni spannend. Dann finden nämlich die Auslosungen im UEFA-Cup bzw. im DFB-Pokal statt. Der VfB ist bei der UEFA-Cup-Auslosung in Monaco eines von 40 gesetzten Teams und trifft in der K.o.-Runde zum Auftakt auf eine ungesetzte Mannschaft. Sollte sich die Trapattoni-Elf in dieser ersten Runde behaupten, so wäre man auch bei der Auslosung der anschließend folgenden Gruppenphase im UEFA-Cup gesetzt, denn augenblicklich verfügt der VfB über den fünftbesten UEFA-Koeffizienten aller feststehenden Teilnehmer. Ein Abrutschen in diesem Ranking wäre lediglich bei einem "Favoritensterben" in den Qualifikationsspielen zur UEFA Champions League noch möglich.

Die zweite DFB-Pokalrunde wird derweil im Rahmen der ARD-Sportschau am Sonntag, 04. September 2005, auf der internationalen Funkausstellung in Berlin ausgelost. DFB-Manager Oliver Bierhoff spielt dabei die Glücksfee.

Ein Trio bei Klinsi

DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann berief die drei VfB-Spieler Timo Hildebrand, Andreas Hinkel und Thomas Hitzlsperger in seinen Kader für die beiden Testländerspiele am Samstag, 03. September 2005, um 20.00 Uhr in Bratislava gegen die Slowakei und am Mittwoch, 07. September 2005, um 20.30 Uhr in Bremen gegen Südafrika.

Khedira am Meniskus operiert

Der VfB II muss längere Zeit auf Mittelfeldspieler Sami Khedira verzichten. Der 18-Jährige musste sich einer Operation am Außenmeniskus unterziehen und wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen. Weiter im Krankenstand sind zudem Torhüter Alexander Stolz (Kahnbeinbruch), Joachim Schwabe (Ödem am Bein) Maximilian Aust und Patrick Leschinski (beide muskuläre Probleme). Dagegen sind die Defensivspezialisten Marcel Schuon, Steffen Dangelmayr und Raphael Schaschko nach ihren Verletzungen wieder im Mannschaftstraining mit dabei.

Dritter Platz für die U17

Die U17 des VfB wurde am vergangenen Wochenende beim 5. Nokia-debitel-Cup in Bad Schussenried Dritter. Das Team von Trainer Thomas Albeck musste sich als ungeschlagener Gruppensieger in der Vorrunde im Halbfinale der Berliner Hertha mit 0:1 geschlagen geben, konnte aber das "kleine Finale" gegen den FC Bayern mit 2:1 gewinnen.
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
27.8.2005

Zunächst zu Hause

Im UEFA-Cup gegen NK Domzale

Am gestrigen Freitag wurde in Monaco die erste Runde des diesjährigen UEFA-Cup-Wettbewerbes ausgelost. Der VfB trifft dabei auf die Mannschaft von NK Domzale aus Slowenien. Die Partien der ersten Runde werden am Donnerstag, 15. September 2005, und Donnerstag, 29. September 2005, ausgetragen. Die genauen Anstoßzeiten stehen noch nicht fest, müssen aber bis spätestens Dienstag, 30. August 2005, 12.00 Uhr festgelegt werden. Das Hinspiel bestreitet der VfB zu Hause. NK Domzale ist aktueller Tabellenführer in der slowenischen SI-Mobil League und wurde in der Vorsaison Zweiter. Trainiert wird die Mannschaft, in der fast nur junge slowenische Talente spielen, von Slavisa Stojanovic. NK Domzale setzte sich in der UEFA-Cup-Qualifikation zunächst gegen SP Domagnano aus San Marino (5:0, 3:0) und anschließend gegen den SC Ashdod (1:1, 2:2) aus Israel durch.

Danijel Ljuboja für eine Saison ausgeliehen

Nach der neuerlichen Verletzung von Marco Streller wurde der VfB noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Kurz vor der Schließung der Transferliste am kommenden Mittwoch wurde der 26-jährige Angreifer Danijel Ljuboja vom FC Paris St. Germain auf Leihbasis für ein Jahr verpflichtet. Der VfB hat nach Ablauf des Leihvertrages zudem eine Kaufoption für den Nationalspieler Serbien-Montenegros, der seine fußballerische Ausbildung in Frankreich genossen hat und vor seinem Engagement in Paris auch schon bei Racing Strasbourg und dem FC Sochaux am Ball war.

Trapattoni fordert mehr Verantwortung von seinen Spielern

Vor dem Bundesliga-Gastspiel am heutigen Samstag bei Werder Bremen (15.30 Uhr, Weserstadion) forderte VfB-Chefcoach Giovanni Trapattoni von seinen Spielern, auf dem Platz mehr Verantwortung zu übernehmen. Niemand dürfe sich hinter der Personalie Zvonimir Soldo verstecken. Trapattoni sagte: "Jeder muss Verantwortung übernehmen. Ich will keine Alibis." Ob der VfB-Kapitän in Bremen mitwirken oder wie zuletzt wieder nur auf der Bank sitzen wird, ließ Trapattoni derweil noch offen. In jedem Fall muss der VfB-Chefcoach im Weserstadion auf die verletzten Spieler Matthieu Delpierre (Trainingsrückstand nach Bänderriss), Elson (Ödem am Bein), Mario Carevic (Muskelfaserriss), Marco Streller (Außenbandanriss) und den rot-gesperrten Cacau, dem gestern ein freier Gelenkkörper im Knie entfernt wurde, was eine längere Pasuse nach sich ziehen wird, verzichten. Stattdessen könnte eventuell schon Neuzugang Danijel Ljuboja mithelfen, in Bremen so aufzutreten, wie es die Hausherren unter der Woche in der Qualifikation zur Champions League vorgemacht haben und Giovanni Trapattoni von seinem Team einfordert: "Bremen wollte gewinnen. Das wurde ganz deutlich. So müssen wir auch auftreten. Wir müssen die Mentalität der Bremer zeigen."

Ludovic Magnin bei Sport im Dritten

VfB-Linksverteidiger Ludovic Magnin ist am morgigen Sonntag nach dem Auswärtsspiel bei seinem Ex-Club Werder Bremen und vor der Abreise zu seinem Nationalteam, das in den kommenden Tagen WM-Qualifikationsspiele bestreiten wird, live zu Gast in der SWR-Sendung Sport im Dritten. Ab 21.50 Uhr wird Magnin Moderator Johannes Seemüller im Gespräch Rede und Antwort stehen.

VfB II morgen gegen Eschborn

Am morgigen Sonntag will der VfB II seinen erfolgreichen Start in die neue Regionalligasaison weiter ausbauen und im zweiten Heimspiel der neuen Runde den zweiten Dreier landen. Das Team von Trainer Rainer Adrion empfängt um 15.00 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion den Aufsteiger 1. FC Eschborn. Verzichten muss Adrion gegen die Hessen auf die verletzten Alexander Stolz (Kahnbeinbruch), Joachim Schwabe (Ödem am Mittelfuß) und Sami Khedira (Meniskusoperation) sowie den gelb-rot-gesperrten Angreifer Peter Perchtold. Dafür könnte Sreto Ristic, dessen Freigabe vom chinesischen Fußballverband gestern erteilt wurde, erstmals zum Zug kommen.
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
31.8.2005

Anstoßzeit gegen Domzale steht fest

Früher Beginn

Am gestrigen Dienstag wurde die Anstoßzeit des UEFA-Cup-Hinspieles der ersten Runde zwischen dem VfB und dem slowenischen Vizemeister NK Domzale festgelegt. Die Partie findet demzufolge am Donnerstag, 15. September 2005, um 16.30 Uhr im Gottlieb-Daimler-Stadion statt. Das Spiel wird live im Deutschen Sportfernsehen (DSF) übertragen.

VfB-Vorstandmitglied Ulrich Ruf: "Aufgrund der Tatsache, dass ausschließlich der Donnerstag als Spieltag in Frage kommt, müssen wir diese frühe Anstoßzeit akzeptieren. Diese Ansetzung ist sicherlich alles andere als glücklich für unsere Fans. Wir hoffen dennoch, dass sich die Zuschauer auf diesen frühen Spielbeginn einstellen können. Entscheidend für die frühe Ansetzung war letztlich, dass am 15. September drei der fünf deutschen Vertreter im UEFA-Pokal Heimrecht haben und unser Gegner den niedrigsten UEFA-Koeffizienten aufweist. Leverkusen und Hamburg konnten deshalb ihre Anstoßzeiten vor dem VfB festlegen."

Das Rückspiel wird zwei Wochen später am Donnerstag, 29. September 2005, ausgetragen. Eine genaue Anstoßzeit steht derzeit noch nicht fest, muss aber von NK Domzale bis spätestens Freitag, 02. September 2005, 12.00 Uhr der UEFA mitgeteilt werden. Zudem ist im Moment noch nicht geklärt, ob das Rückspiel in Slowenien eventuell in Celje ausgetragen wird. Da der Sportni Park in Domzale über keine Flutlichtanlage verfügt und zudem nur 2.500 Zuschauern Platz bietet, könnte im Falle einer späten Anstoßzeit das Rückspiel im Nationalstadion in Celje ausgetragen werden.

Erst nach der exakten Terminierung des Rückspieles in Slowenien können Reiseangebote an die VfB-Fans offeriert werden, die sich in Umfang und Anzahl auch nach dem Spielort richten werden.

Gentner und Gomez beim "Team 2006"

Das deutsche "Team 2006" bestreitet am Dienstag, 06. September 2005, ein Testspiel in Ankara gegen die Türkei. Zum Aufgebot des deutschen Perspektivteams von Trainer Erich Rutemöller gehören auch die beiden VfB-Spieler Christian Gentner und Mario Gomez. Zudem steht mit Christian Tiffert ein weiterer Akteur auf Abruf bereit.

Heute Test gegen Bundeswehrnationalmannschaft

Am heutigen Mittwochabend bestreitet der VfB im Pfullendorfer Waldstadion ein Testspiel gegen die Bundeswehrnationalmannschaft. VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni wird dabei nur ein sehr kleiner Kader zur Verfügung stehen, da er auf insgesamt neun Nationalspieler, die im Rahmen der WM-Qualifikation oder bei Testspielen im Einsatz sind, und die verletzten Akteure Elson (Ödem am Bein), Mario Carevic (Muskelfaserriss), Daniel Bierofka (Knöchelbruch), Cacau (Knieoperation) und Marco Streller (Außenbandanriss im Knie) verzichten muss. Aus diesem Grund wird der Kader in Pfullendorf durch Spieler des VfB II und einige A-Junioren verstärkt werden.

Verstärkung für den VfB II

Im Rahmen der Kooperation mit dem Schweizer Erstligisten FC St. Gallen wird der 18-jährige Mittelfeldspieler Ivan Gonzalez für ein Jahr auf Leihbasis zum VfB II wechseln. Der Offensivspieler aus Paraguay besitzt auch einen spanischen Pass und ist somit in der Regionalliga spielberechtigt. Gonzalez könnte eventuell schon am Freitag beim Gastspiel des "kleinen VfB" beim TSV München 1860 II zum Einsatz kommen.

U19 testete gegen DFB-Junioren

Die A-Junioren des VfB absolvierten am gestrigen Dienstag in Ruit ein Testspiel gegen die U17-Nationalmannschaft des deutschen Fußballbundes (DFB), die sich derzeit auf ein Vier-Nationen-Turnier, das Mitte September ausgetragen wird, vorbereitet. Das Team von VfB-U19-Coach Hansi Kleitsch besiegte den DFB-Nachwuchs durch zwei Tore von Oscar Schmiedel bei einem Gegentreffer von Denis Lemke mit 2:1. In den Reihen der deutschen U17-Junioren waren mit Manuel Fischer, Florian Rechner und David Kienast auch drei VfB-Spieler am Ball.
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
3.9.2005

Heute viele VfB-Nationalspieler am Ball

"Endspiel" für Tomasson und Grønkjær

Die Bundesliga macht Pause, doch das Gros der VfB-Spieler ist dennoch am Ball. Zwar hat Trainer Giovanni Trapattoni den wenigen zu Hause gebliebenen Nicht-Nationalspielern übers Wochenende frei gegeben, aber die Auswahlspieler sind umso mehr gefordert. Während es für Timo Hildebrand, Andreas Hinkel und Thomas Hitzlsperger beim Testspiel der DFB-Auswahl heute um 20.00 Uhr gegen die Slowakei nur um die Ehre geht, stehen die VfB-Legionäre im Rahmen der WM-Qualifikation zum Teil mächtig unter Druck. So ist die Partie Dänemarks in der Türkei mit den beiden VfB-Offensivspielern Jon Dahl Tomasson und Jesper Grønkjær fast schon ein "Endspiel" um die Teilname an der WM-Endrunde im kommenden Jahr. Drei Punkte streben auch Ludovic Magnin mit der Schweiz gegen Israel und Martin Stranzl mit Österreich in Polen an. VfB-Neuzugang Danijel Ljuboja ist mit der Nationalelf Serbien-Montenegros gegen Litauen am Ball und will mit seinen Kollegen eine gute Ausgangsposition für das Spitzenspiel in Gruppe sieben am kommenden Mittwoch in Spanien schaffen. Die geringsten Sorgen hat VfB-Verteidiger Fernando Meira mit der Auswahl Portugals, denn die Iberer sind so gut wie durch. Ein Heimsieg gegen den Letzten aus Luxemburg und Portugal fährt wohl sicher zur WM.

Anstoß um 14.15 Uhr

Das UEFA-Cup-Rückspiel der ersten Runde zwischen NK Domzale und dem VfB wird am Donnerstag, 29. September 2005, bereits um 14.15 Uhr beginnen. Die Partie wird im nur 2.500 Zuschauer fassenden Sportni Park in Domzale, der über keine Flutlichtanlage verfügt, ausgetragen. Voraussichtlich überträgt das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das Rückspiel ebenso live, wie den ersten Vergleich beider Teams am Donnerstag, 15. September 2005, wenn um 16.30 Uhr im Gottlieb-Daimler-Stadion der Anstoß erfolgt.

Der VfB bietet seinen Fans zum Gastspiel in Domzale eine Busreise an. Die Fahrt inklusive Eintrittskarte kostet 60 Euro. Alle Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter folgendem Link.

Langer nicht am Ball

VfB II-Keeper Michael Langer wurde für die U21-Länderspiele Östereichs in Polen und Aserbaidschan nachnominiert. Am Ball war der 20-Jährige beim 2:2 gestern in Polen aber nicht. Die Tore in Jaworzno erzielten Prager und Lasnik für Österreich sowie Piotr und Pawel Brozek für Polen.

Erste Saisonniederlage

Ohne den gesperrten Verteidiger Serdar Tasci (zwei Spiele nach Rot gegen Eschborn), Stammkeeper Michael Langer (U21-Länderspiel mit Österreich) und die verletzten Alexander Stolz (Kahnbeinbruch), Joachim Schwabe (Ödem am Mittelfuß), Sami Khedira (Meniskusoperation) und Sreto Ristic (Zerrung), dafür aber wieder mit dem zuletzt gelb-rot-gesperrten Peter Perchtold trat der VfB II am gestrigen Freitagabend im Stadion an der Grünwalderstraße gegen den TSV München 1860 II an. Das Team von Trainer Rainer Adrion verlor gegen die "kleinen Löwen" durch ein Tor von Björn Ziegenbein (17.) mit 0:1. Neuzugang Ivan Gonzales kam als Joker bei der ersten Saisonpleite zum Zug.

Saisonstart bei der U17

Die Junioren des VfB sind an diesem Wochenende doppelt gefordert. Während die U19 von Trainer Hansi Kleitsch heute im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (15.00 Uhr, Robert-Schlienz-Stadion) die 1:4-Pleite der Vorwoche in Freiburg vergessen machen will, startet die U17 von Coach Thomas Albeck mit einem Gastspiel am morgigen Sonntag um 15.00 Uhr beim SC Freiburg in die neue Regionalligarunde.

2. VfB Treff Turnier

Am heutigen Samstag findet im Stadion des TSV Neustadt das 2. VfB Treff Turnier statt. Insgesamt sind ab 14.00 Uhr zehn Teams am Start und kämpfen um einen Wanderpokal und die Nachfolge von Titelverteidiger "Ackermanns Bar". Die Erlöse des Turniers der VfB Treffs gehen an den Nachwuchs des gastgebenden TSV Neustadt.
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
7.9.2005

Trainingsgast aus dem Senegal

Moustafa Diallo spielt vor

VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni kann sich seit Beginn der Woche über einen 19-jährigen Trainingsgast freuen. Moustafa Diallo, ein 1,94 Meter großer, defensiver Mittelfeldspieler und eines der größten Talente aus dem Senegal, spielt derzeit auf dem Wasen vor und verstärkt somit das relativ überschaubare Personal, das momentan zur Verfügung steht. Denn noch immer weilen insgesamt zwölf Nationalspieler bei ihren Auswahlteams und treten am heutigen Mittwochabend im Rahmen der WM-Qualifikation an, bzw. waren bereits gestern am Ball. Jon Dahl Tomasson und Jesper Grønkjær spielen heute mit Dänemark gegen Georgien, Ludovic Magnin mit der Schweiz auf Zypern, Martin Stranzl mit Österreich in Aserbaidschan, Fernando Meira mit Portugal in Russland und Danijel Ljuboja mit Serbien-Montenegro in Spanien. Zudem sind Timo Hildebrand, Andreas Hinkel und Thomas Hitzlsperger mit der DFB-Elf in Bremen bei einem Testspiel gegen Südafrika im Einsatz. Dazu fehlten zu Wochenbeginn auch Christian Gentner und Mario Gomez (Team 2006), Michael Langer (U21 Österreich) und die verletzten Mario Carevic (Muskelfaserriss), Daniel Bierofka (Knöchelbruch), Cacau (Knieoperation) und Marco Streller (Außenbandanriss im Knie) im Training.

Remis für das Team 2006

Das deutsche Team 2006 trat am gestrigen Dienstagabend zu einem Testspiel in Ankara gegen die gastgebende Türkei an. Zur Auswahl des erkrankten DFB-Coaches Erich Rutemöller, der von U17-Trainer Bernd Stöber vertreten wurde, gehörten mit Christian Gentner und Mario Gomez auch zwei VfB-Spieler. Das Perspektivteam, das lediglich noch eine Partie am 15. November 2005 gegen Österreich bestreiten und dann aufgelöst wird, trennte sich mit 1:1 von der Türkei. Das deutsche Tor in Ankara markierte der Berliner Alexander Madlung (18.).

Langer wieder auf der Bank

Wie schon am vergangenen Freitag beim EM-Qualifikationsspiel der österreichischen U21-Nationalmannschaft in Polen, saß VfB-Nachwuchskeeper Michael Langer auch am gestrigen Dienstagnachmittag in Aserbaidschan nur auf der Bank und musste von dort aus mit ansehen, wie seine Kollegen über ein 0:0-Remis nicht hinaus kamen. Mit nunmehr acht Punkten auf dem Konto steht die österreichische U21 in der deutschen Qualifikationsgruppe sechs weiter im Niemandsland der Tabelle.

Autogramme im City-Shop

Am heutigen Mittwoch geben die beiden VfB-Profis Matthieu Delpierre und Mario Carevic eine Autogrammstunde im VfB-City-Shop in der Königstraße, Ecke Schulstraße. Los geht es um 13.30 Uhr.

VfB II heute im WFV-Pokal am Ball

Eine englische Woche steht beim VfB II auf dem Programm. Denn zwischen den Regionalligapartien in München bei den "kleinen Löwen" am vergangenen Freitag, als die Adrion-Elf die erste Saison-Niederlage (0:1) hinnehmen musste und dem Heimspiel am kommenden Sonntag, 11. September 2005, um 15.00 Uhr gegen den Spitzenreiter SV Darmstadt 98, steht am heutigen Mittwoch das Achtelfinale im WFV-Pokal auf dem Programm. Um 18.00 Uhr tritt der "kleine VfB" beim Landesligisten GSV Maichingen an. Sollte sich der VfB II in Maichingen durchsetzen, so würde im Viertelfinale im Februar des kommenden Jahres der 1. FC Normannia Gmünd als Gegner warten, der sich bereits für die Runde der letzten acht Teams qualifizieren konnte.

Tolles Angebot für alle VfB-Fans

Zwei Karten zum Preis von einer, gibt es für die ersten 1.000 VfB-Fans, die sich per Fax unter der Nummer 01805/8325463 ein Ticket für das Konzert von Marius Müller-Westernhagen am Donnerstag, 27. Oktober 2005, in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle bestellen. Der VfB bietet somit Fans, Freunden und Mitgliedern für nur 59,60 Euro gleich zwei Eintrittskarten für das Zusatzkonzert von Marius Müller-Westernhagen an.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Sorry aber wer sowas lesen will der geht auf die VFB-Homepage direkt.

Es ist nicht Sinn und Zweck eines Forums, dass du jeden Artikel über den VFB hier reinpostest!
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
ok wie ihr wollt.... schreib ich solche beiträge halt nicht mehr...aber hat eigentlich jemand gewusst das der vfb heute 112 jahre alt wird??? antscheinenden noch niemand.... tja!!! jetzt wisst ihr es!!!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hast du eigentlich gewusst, dass je ein Satzzeichen pro Satz völlig ausreicht? Anscheinend nicht. Jetzt weißt du es...
VfB Kiddies, sowas fehlt hier gerade noch :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.541
Punkte
113
:jubel: : :wall:


noch 5 Minuten :(

die klar bessere mannschaft, deutlich mehr chancen und trotzdem nur ein unentschieden
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.541
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Das läuft ja richtig rund, seit der Matthias weg ist. :saint:
Jep. wir haben noch unsere Sponsoren und erzielen wieder Tore (wenn auch 2 davon Abseitstore waren) :thumb:

Wenn Sammer geblieben wäre, wären einige der Sponsoren abgesprungen, wie im Nachhinein bekannt geworden ist.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.541
Punkte
113
Hat Soldo den Arsch offen? :mad:

eben im DSF: auf die frage ob trapattoni zu anspruchsvoll sei antwortet er mit einem simplen "ja"

trapattoni kann gar nicht zu anspruchsvoll sein, die mannschaft soll sich zusammenreissen und zeigen für was sie ihr geld bekommen und nicht ständig neue ausreden erfinden.

es kann nicht angehen dass sich die herren profis zu fein sind um endlich ihr pomadiges spiel umzustellen und den ansprüchen, die der trainer, der vorstand und vor allem die fans haben gerecht zu werden. :wall:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
bei ljuboja muss ich ein wenig zurückrudern.

seine zeit bei psg ist ein einziges armutszeugnis und ich bin auch weiterhin für jugend statt jugos, aber wenn er so weiterspielt wie bisher ist er ein solider ergänzungsspieler - nicht mehr, aber auch nicht weniger
 
Oben