fireball
Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:das urgestein beckenbauer zeichnet sich schon lange nur noch damit aus dass er schwachsinn redet und seine meinung dreht und ändert wie er will.
Alles klar! Dann bitte jetzt....Zitate her die von fussballerischer Seite jegliche Logik entbehren!
rumenigge fällt auch allein durch fußballfeindliche themen auf
Fussballfeindlich? Also ich glaub kaum das er als jahrelanger Representant und Sprecher der G14 nicht im Sinne des Vereinsfussballs handelt. Aber lass mich auch da gerne überzeugen...also Zitate her!
gerade nach den jahren mit rekordgewinn kann ich diese kritik am vorstand überhauptnicht nachvollziehen. vom tabellenplatz her schlechter als in den jahren zuvor hat man ebenfalls nicht abgeschlossen, sondern besser.
1. wir sprechen von der aktuellen Saison und befürchten einen Abwärtstrend wegen bereits genannten Gründen
2. Rekordgewinn? Is ja schön wenn man Spieler für viel Geld verkauft aber dann muss auch adäquater Ersatz her. Würde es jetzt rein theoretisch die nächsten 2 Jahre nicht für den UEFA-Cup reichen sind die 15 Mille nämlich wieder weg.
P.S. Das ein ehemaliger Spieler den Job besser macht hab ich nicht behauptet, er würde ihn aber besser machen können wenn er die berufliche Eignung mitbrächte...aber hab ich schon oben geschrieben.
Deine abenteuerliche These wonach ich das Tor nicht gesehen haben sollte find ich echt lustig. Der Ball schoss zwar ins Torwarteck aber bei der Geschwindigkeit mit Schnitt und Präzision hätte den kein Torhüter der Welt gehalten. Wer bei einem Freistoss aus 20m nicht spekuliert dem hebt jeder Techniker das Leder über die Mauer ins Netz. Ich weiß ja nicht ob du je Fussball gespielt hast....und ich mein jetzt nicht in den Kreisligen bei allem Respekt!