Der VfL Wolfsburg-Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dann kannst du deiner "ziemlich seriösen Quelle" mal ausrichten, dass Verleumdungen und üble Nachreden, die geeignet sind, einer Person beruflich zu schaden (was hier ja zweifellos der Fall ist), eine Straftat darstellen. Und dir richte an dieser Stelle mal aus, dass so ein heuchlerisches

weitertratschen von Gerüchten über die Intimsphäre von Privatpersonen, die du weder kennst, noch den vermeintlichen Sachverhalt auch nur irgendeiner Weise beurteilen kannst, einfach nur zum Kotzen ist. Sowas ist in meinen Augen charakterlos und eine A*schlöchrichkeit hoch zehn.

Bruno hat vor seiner gesamten Mannschaft und zig Betreuern von einem eigenen Spieler deswegen auf die Fresse bekommen. Ganz so privat war der Raum dann doch nicht.
Wie oft hast du eigentlich hier schon Leuten mit irgendwelchen juristischen Konsequenzen gedroht? Man ist nie zu alt, der Mensch zu werden, der man hätte sein können. Ich habe gehört, dass ein Jurastudium nicht allzu anspruchsvoll sein soll. Vllt gewinnst du @MS als Mentor.

Ansonsten sieht Bruno doch ganz gut aus, also auf jeden Fall überdurchschnittlich. o_O
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ist immerhin so anspruchsvoll, dass man es weiterhin nicht als Bachelor Schmalspurstudium an irgendeiner FH studieren kann, wie praktisch alle BWL/Wiwi Fächer :)

Da die Ethik bei uns eine herausragende Rolle spielt, biete ich @Le Freaque selbstredend eine Mentorenrolle inkl. Discobesuch an, damit er die Frauen kennenlernt, die du auf Facebook stalkst.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie oft hast du eigentlich hier schon Leuten mit irgendwelchen juristischen Konsequenzen gedroht?
Ich drohe keinem User mit juristischen Konsequenzen meinerseits, in einem solchen Fall wie hier gäbe es ja auch keinerlei Erfolgsaussichten, weil ich ja nicht der Geschädigte bin. Gleichwohl ist so etwas nun einmal strafbar und entsprechend verboten ( § 186 StGB). Das kannst du gern ins Lächerliche ziehen, es ist aber nunmal so. Abgesehen davon - und ich wundere mich doch sehr, dass so etwas nicht allgemeiner Konsens ist - gehen das Privatleben und die Intimsphäre von Fußballspielern oder -trainer uns alle einfach einen kompletten ****** an, völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Dass du, der hier ja schon selbst mehrfach Gerüchte über Sexeskapaden von Spielern und Trainern verbreitet hast, das anders siehst, wundert mich leider nicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Als ob die "Schöne Bruno" Geschichte eine reine Sportforen Geschichte wäre. Ich würde das Labbadia zwar gönnen (dann wäre es nämlich ziemlich irrelevant für ihn), aber dem ist ja nun nicht so.
Wie gesagt, ich habe die Geschichte nicht erfunden. Die geistert durch alle fußballinteressierte Kreise. Wenn es nach mir geht kann das gerne aufhören. Ich habe nichts gegen ihn.

Natürlich ist es keine reine Spofo-Geschichte, aber man muss sich auch schon selbst als Rädchen im Getriebe sehen, denn selbst wenn es nur ein kleines Forum ist, dann hat dies nun mal auch eine Wirkung. Wenn du also möchtest, dass dieses Herumgeistern aufhört, dann solltest du vielleicht selbst nicht mit dafür sorgen, dass es ein Thema bleibt. ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.369
Punkte
113
Hat Rebbe überhaupt einen Volltreffer gelandet? Ich hab's jetzt nicht noch mal nachgeschlagen, aber gefühlt ist glaube ich jeder Rebbe Transfer gefloppt.

Schmadtke wurde nach EINER schlechten Transferperiode öffentlich 'gekreuzigt'!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Uduokhai war ein guter Deal. Ansonsten würde ich sagen: nö. Bei 18 Transfers in anderthalb Jahren eher so mittel. Ich gehe übrigens davon aus, dass Schmadtke zur neuen Saison in Wolfsburg landet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Schmadtke ist neuer Geschäftsführer Sport in Wolfsburg.
"Mit Jörg Schmadtke haben wir den passenden Fachmann für die erfolgreiche Neu-Ausrichtung unseres Lizenzspielerbereichs gefunden. Er wird mit hoher Kompetenz, Leidenschaft und Engagement dafür sorgen, dass wir zurück in die Erfolgsspur kommen. Jörg Schmadtke hat uns in den Gesprächen voll überzeugt. Seine Erfolgsgeschichte in der Bundesliga ist sehr beindruckend. Er passt auch menschlich ideal zum VfL Wolfsburg", so der VfL-Aufsichtsratsvorsitzender der Frank Witter in einer Mitteilung des Vereins.
http://www.kicker.de/news/fussball/...aetigt_schmadtke-steigt-in-wolfsburg-ein.html
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Schmadtke möchte scheinbar Bruno im Amt behalten. So ein guter "Retter" er auch sein mag, ob er der Richtige ist, für einen Neuanfang? Ich würde es ihm ja wünschen, allerdings möchte Wolfsburg sicherlich so schnell wie möglich wieder um die CL mitspielen und wenn Bruno dann nach den ersten paar Spielen nicht die benötigte Menge Punkte holt, ist er ganz schnell wieder weg vom Fenster und es gibt einen nächsten Neuanfang ... Hier der Link.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.646
Punkte
113
möchte Wolfsburg sicherlich so schnell wie möglich wieder um die CL mitspielen

Halte ich für komplett utopisch. Die waren jetzt 2x in Folge in der Abstiegsrelegation, da von CL zu sprechen wäre blanker Irrsinn. Wenn die mal wieder eine Saison spielen wo sie nichts mit dem Abstieg zutun hätten, im besten Fall in der Nähe der EL-Plätze sich bewegen, dann wäre das schon ein großer Schritt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Wie sieht es eigentlich mit dem "Sponsoring" von VW aus?
Wurde das nach dem Führungswechsel bei VW in irgendeiner Form zurückgefahren?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.519
Punkte
113
Wie sieht es eigentlich mit dem "Sponsoring" von VW aus?
Wurde das nach dem Führungswechsel bei VW in irgendeiner Form zurückgefahren?
Sieht nicht so aus

Unter dem neuen Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke (Foto) planen die „Wölfe“ nun einen personellen Neuanfang – nach Angaben der „Sport Bild“ stellt Volkswagen seinem Fußball-Tochterunternehmen dafür ein Gesamtbudget in Höhe von bis zu 100 Millionen Euro zur Verfügung.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Dann ist die Frage wie viel der VFL davon für Transfers zur Verfügung hat.
Die 100 Millionen werden sicher zum großen Teil dafür genutzt um den Etat des VFL zu decken.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Halte ich für komplett utopisch. Die waren jetzt 2x in Folge in der Abstiegsrelegation, da von CL zu sprechen wäre blanker Irrsinn. Wenn die mal wieder eine Saison spielen wo sie nichts mit dem Abstieg zutun hätten, im besten Fall in der Nähe der EL-Plätze sich bewegen, dann wäre das schon ein großer Schritt.

Bin ich komplett bei dir, halte das ebenfalls für utopisch. Aber ich habe mittlerweile so ein bisschen das Gefühl, dass Wolfsburg das zweite Hamburg ist - wo also Erwartung und Realität sehr, sehr weit auseinander liegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.519
Punkte
113
Hol ich das gute Ding nach fünf Jahren mal wieder hoch:


:LOL: :LOL:

Muss da nur an den Felicio Livestream mit Flo Büchel, Jogi Hebel und Benni Grund denken, als das Thema Bobic zum BVB in den Medien war. Im Fußball gehe es selten um Leistung, sondern nur um Kontakte und Vetternwirtschaft. Das wäre auch wieder so ein Paradebeispiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.259
Punkte
113
Ort
Austria
Hasi widerspricht Basler entschieden nach dessen ziemlich heftiger Kritik an Behrens:
Für Hasenhüttl nicht in Ordnung, der Steirer stellte sich nun vor seinen Schützling, gegenüber der deutschen „Bild“-Zeitung wurde er deutlich: „Das ist absolut respektlos. Ich weiß schon, was ich an Kevin habe. Wie der Junge da vorne ackert und wie er darauf reagiert hat in der Woche, als er erfahren hat, dass er nicht spielt, zeigt, dass er ein Voll-Profi ist.“
 
Oben