Der VfL Wolfsburg-Thread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.664
Punkte
113
Warum wird der eigentlich immer als schön bezeichnet? Ich finde, der guckt ziemlich schäl aus der Wäsche.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.657
Punkte
113
Warum wird der eigentlich immer als schön bezeichnet? Ich finde, der guckt ziemlich schäl aus der Wäsche.

Der hat halt den Ruf des Womanizer. Früher als er Spieler war(damals waren selbst Schnauzer angesagt), galt er mit seiner längeren Friseur als Frauentyp, hat sich halt dann bis heute so gehalten in der Öffentlichkeit, obwohl er jetzt kein so smarter und sonderlich gut aussehender Mann ist. Viele meinen das aber auch mit einem zwinkernden Auge, es ist eher ein Running Gag.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Der "schöne Bruno" kommt meist von Neid geleiteten hässlichen Kartoffelköppen, ebenso die dümmlichen ewig wiederkehrenden Spielerfrauen-Vernascher Unterstellungen, die ihn schon seit mind. Pillenkusen begleiten. Der Bruno sieht schon ganz fesch aus und ich persönlich halte ihn gar nicht mal für so einen schlechten Trainer.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.266
Punkte
113
Ort
Country House
bruno-labbadia.jpg


Halt so nen Womanizer Typ. Finde ich ähnlich plakativ wie den Claim von OKI ("Computer Drucker").
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich bin übrigens auch einer von den Usern, die gauben, dass Bruno getrollt wird, weil die User selbst so unansehnlich sind, dass sie nur in der Nacht auf die Straße raus gelassen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.657
Punkte
113
Ich bin übrigens auch einer von den Usern, die gauben, dass Bruno getrollt wird, weil die User selbst so unansehnlich sind, dass sie nur in der Nacht auf die Straße raus gelassen werden.

Bruno genießt hier doch einen ganz ordentlichen Ruf und kommt sympatisch rüber. Die Sprüche über Bruno kommen doch auch von den Storys aus den Medien, wo doch öfter mal gelabert wurde, dass er angeblich eine Spielerfrau usw. abgestaubt haben soll, deshalb dann auch die Sprüche und nicht weil User hier neidisch sind und aussehen wie Gesichtselfmeter:laugh:.

Wenn solche Leute sowas machen, dann sucht man sich doch eher einen arroganten Schönling raus(z.B. auch mit ein Grund warum soviele CR7 haten) und nicht den 52-Jährigen Bruno, ist doch total uninteressant.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.090
Punkte
113
Diese Spielerfrauen-Story ist nur noch ermüdend :sleep:

Bruno ist gefühlt der erste Trainer seit 10 Jahren beim HSV, der nach seinem Engagement in Hamburg ein besseres Standing hat als zuvor.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mich hat das "schöne Bruno" Gelaber auch gestört, als er beim VfB war. Fand das auch unfair ihm ggü. Aber an den Vorwürfen bzgl Spielerfrau ist (wohl) wirklich etwas dran. Hatte das auch nie ernstgenommen, bis ich es von einer ziemlich seriösen Quelle bestätigt bekam. Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich denke schon, dass es stimmt.

Aber selbst wenn: natürlich ist das Assi, aber es ist jetzt auch kein Verbrechen. Zumal zu so einer Affäre immer zwei Personen gehören. Und man muss es ihm auch nicht ewig vorhalten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich hat das "schöne Bruno" Gelaber auch gestört, als er beim VfB war. Fand das auch unfair ihm ggü. Aber an den Vorwürfen bzgl Spielerfrau ist (wohl) wirklich etwas dran. Hatte das auch nie ernstgenommen, bis ich es von einer ziemlich seriösen Quelle bestätigt bekam. Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich denke schon, dass es stimmt.

Aber selbst wenn: natürlich ist das Assi, aber es ist jetzt auch kein Verbrechen. Zumal zu so einer Affäre immer zwei Personen gehören. Und man muss es ihm auch nicht ewig vorhalten.
Dann kannst du deiner "ziemlich seriösen Quelle" mal ausrichten, dass Verleumdungen und üble Nachreden, die geeignet sind, einer Person beruflich zu schaden (was hier ja zweifellos der Fall ist), eine Straftat darstellen. Und dir richte an dieser Stelle mal aus, dass so ein heuchlerisches
Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich denke schon, dass es stimmt.
weitertratschen von Gerüchten über die Intimsphäre von Privatpersonen, die du weder kennst, noch den vermeintlichen Sachverhalt auch nur irgendeiner Weise beurteilen kannst, einfach nur zum Kotzen ist. Sowas ist in meinen Augen charakterlos und eine A*schlöchrichkeit hoch zehn.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Willkommen bei Sportforen.de im Jahr 2018. Dem Ort für Diskussionen über Traineraussehen und irgendwelche Geschichten mit Spielerfrauen, die möglicherweise stattgefunden haben, möglicherweise aber auch nicht. o_O

Als ob die "Schöne Bruno" Geschichte eine reine Sportforen Geschichte wäre. Ich würde das Labbadia zwar gönnen (dann wäre es nämlich ziemlich irrelevant für ihn), aber dem ist ja nun nicht so.

@Le Freaque

Vier, fünf Nummern kleiner geht es nicht? Wie gesagt, ich habe die Geschichte nicht erfunden. Die geistert durch alle fußballinteressierte Kreise. Wenn es nach mir geht kann das gerne aufhören. Ich habe nichts gegen ihn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.657
Punkte
113
Sagt mal wohnen hier welche auf dem Mond?

http://soccer-leaks.blogspot.de/2011/01/bruno-macht-die-spielerfrauen-verruckt.html

"Der schöne Bruno
hat sich was Spielerfrauen betrifft, allerdings nicht immer so 100% im Griff, wie seine Torausbeute damals. Der Cowboy packte in der Vergangenheit öfters seinen Colt bei den Frauen seiner eigenen Spieler aus und versenkte."

https://de.onefootball.com/labbadia-back-und-das-internet-reagiert/

"Seit September 2016 hat er der Bundesliga gefehlt, nun ist er der neue Cheftrainer beim VfL Wolfsburg: Bruno Labbadia. Während beim VfL gerade die Spielerfrauen in Sicherheit gebracht werden, hat das Internet mal wieder seine ganz eigene Meinung zur Rückkehr des schönen Brunos."

Dieses "Der schöne Bruno" ist keine Erfindung von Usern hier, im Netz gibt es genügend Meldungen und Gerüchte zu Labbadia, niemand hier setzt irgendwas in die Welt, es kursieren schon Ewigkeiten Gerüchte rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Dieses "Der schöne Bruno" ist keine Erfindung von Usern hier, im Netz gibt es genügend Meldungen und Gerüchte zu Labbadia, niemand hier setzt irgendwas in die Welt, es kursieren schon Ewigkeiten Gerüchte rum.
Es geht auch nicht ums erfinden sondern darum diesen unnötigen Schwachsinn durchs Wiederholen am Leben zu erhalten
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Gehts denn auch eine Nummer kleiner?
Am besten die User direkt sperren, die mal nen kleinen Witz/Spruch gemacht haben.
Dieses Thema ist doch nun wirklich Keines um ellenlang zu diskutieren...

Viel interessanter ist in diesem Thread der VFL Wolfsburg und das damit einhergehende Missverhältnis zwischen finanziellen Mitteln und Erfolg, Attraktivität der Spielweise und Zuschauerzuspruch. Wenn bei diesen enormen Summen Traditionsvereine Misserfolg hätten, würde kübelweise Häme über sie ausgeschüttet werden. Bei WOB macht sich selbst da keiner mehr die Mühe. Dieser Verein ist inzwischen einfach vollkommen egal und auch bis heute (trotz aller Erfolge seit dem Wiederaufstieg) nichtmal ansatzweise in der Region an Braunschweig/Hannover herangekommen. Und das obwohl beide auch nur "lokale bis regionale Clubs" sind. VW soll endlich mal den Geldhahn zudrehen oder alles ins Hockey pumpen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.657
Punkte
113
So wie z.B. bei Subotic/Hummels?

War ein Gerücht, bei Bruno zieht sich das über seine ganze Karriere und bei mehreren Stationen.

Es kam nur die Frage auf wieso hier User ihn den "schönen Bruno" usw. nennen, ich habe versucht dazu die Erklärung zu bringen woher das kommt. Ich habe dazu weder eine Meinung noch Wertung in diesem Thread geäußert, ich kann nichts dafür wenn sich das durch die Karriere von Bruno wie ein roter Faden zieht.

Im Endeffekt zeigt der Thread hier, wie stinklangweilig der VFL Wolfsburg ist und es eigentlich keine Sau interessiert was mit denen passiert, da kommt der "schöne Bruno":D ganz gelegen um mal etwas Aufmerksamkeit nach Wolfsburg zu bringen, mehr ist es doch auch nicht.
 
Oben