Warum wird der eigentlich immer als schön bezeichnet? Ich finde, der guckt ziemlich schäl aus der Wäsche.
Ich bin übrigens auch einer von den Usern, die gauben, dass Bruno getrollt wird, weil die User selbst so unansehnlich sind, dass sie nur in der Nacht auf die Straße raus gelassen werden.
Warum wird der eigentlich immer als schön bezeichnet? Ich finde, der guckt ziemlich schäl aus der Wäsche.
Dann kannst du deiner "ziemlich seriösen Quelle" mal ausrichten, dass Verleumdungen und üble Nachreden, die geeignet sind, einer Person beruflich zu schaden (was hier ja zweifellos der Fall ist), eine Straftat darstellen. Und dir richte an dieser Stelle mal aus, dass so ein heuchlerischesMich hat das "schöne Bruno" Gelaber auch gestört, als er beim VfB war. Fand das auch unfair ihm ggü. Aber an den Vorwürfen bzgl Spielerfrau ist (wohl) wirklich etwas dran. Hatte das auch nie ernstgenommen, bis ich es von einer ziemlich seriösen Quelle bestätigt bekam. Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich denke schon, dass es stimmt.
Aber selbst wenn: natürlich ist das Assi, aber es ist jetzt auch kein Verbrechen. Zumal zu so einer Affäre immer zwei Personen gehören. Und man muss es ihm auch nicht ewig vorhalten.
weitertratschen von Gerüchten über die Intimsphäre von Privatpersonen, die du weder kennst, noch den vermeintlichen Sachverhalt auch nur irgendeiner Weise beurteilen kannst, einfach nur zum Kotzen ist. Sowas ist in meinen Augen charakterlos und eine A*schlöchrichkeit hoch zehn.Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich denke schon, dass es stimmt.
Willkommen bei Sportforen.de im Jahr 2018. Dem Ort für Diskussionen über Traineraussehen und irgendwelche Geschichten mit Spielerfrauen, die möglicherweise stattgefunden haben, möglicherweise aber auch nicht.
Es geht auch nicht ums erfinden sondern darum diesen unnötigen Schwachsinn durchs Wiederholen am Leben zu erhaltenDieses "Der schöne Bruno" ist keine Erfindung von Usern hier, im Netz gibt es genügend Meldungen und Gerüchte zu Labbadia, niemand hier setzt irgendwas in die Welt, es kursieren schon Ewigkeiten Gerüchte rum.
Dieses "Der schöne Bruno" ist keine Erfindung von Usern hier, im Netz gibt es genügend Meldungen und Gerüchte zu Labbadia, niemand hier setzt irgendwas in die Welt, es kursieren schon Ewigkeiten Gerüchte rum.
So wie z.B. bei Subotic/Hummels?