Der VfL Wolfsburg-Thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keller führt Wolfsburg noch in die EL.

Und bei Union alle nur so...
tumblr_oytderpXnj1s9a9yjo1_250.gif
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wolfsburg ist mMn wie der HSV momentan einfach nicht zu retten. Trainer sowieso Spieler werden einer nach dem anderen verbrannt und jeder Spieler der zu diesen Vereinen kommt, spielt auf einmal zwei Klassen schlechter.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich geh mal von Bruno als neuen VfL Trainer aus, diesmal einigt man sich bestimmt auch auf die gewünschte Vertragslaufzeit. Ich glaube nur daran ist es damals gescheitert wenn ich mich recht erinnere. Keller ist natürlich auch nicht unrealistisch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Wie immer einen Schritt zu langsam. :smoke:

Bin zwar der letzte, der sich mit der aktuellen Verfassung brüsten möchte, aber wenn es um die CL-Plätze ginge, ist aktuell eine Mannschaft mindestens zwei Schritte zu langsam unterwegs...
;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Dürfte auch das Ende von Rebbe sein. Ich hoffe dass Schmadtke nicht bei Wolfsburg zusagt, auch wenn er im letzten Sommer einen Mist in Köln gebaut hat, sein Können hat er in Hannover und Köln lange genug unter Beweis gestellt, soll er lieber zum HSV gehen und die dann in Liga 2 neu aufbauen unter Leitung von Hoffmann.

Könnte mir jetzt auch Burno vorstellen, hoffe es aber auch nicht, Bruno ist mir sympatisch und ich will dass Wolfsburg endlich absteigt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Wenn es den HSV nicht gäbe, wäre Wolfsburg mit Abstand die lächerlichste Luftpumpe im deutschen Fußball. Der Aufwand pro Punkt, der da betrieben wird, unterstützt von einem fragwürdigen Konzern, möglicherweise auf Kosten von prekär Beschäftigten, ist unfassbar. Egal wer da hingeht, versagt. Aber wie gesagt, es gibt ja noch den Dino...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Zur "Verteidigung" muss man da aber festhalten, dass Wolfsburg in dem Jahr CL spielte (waren ja im Viertelfinale) und mit Draxler, Dante, Schürrle, Naldo, Gustavo, Rodriguez diverse Großverdiener im Kader hatte, die jetzt alle nicht mehr da sind.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich finde Labbadia an sich ziemlich gut. Wundert mich dass es so lange gedauert hat bis er eine weitere Chance in der Liga erhielt (kann natürlich auch sein dass er nicht gleich das erstbeste Angebot angenommen hat...).
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.785
Punkte
113
Bruno ist für diese Situation im Prinzip perfekt. Musste dann halt vermutlich spätestens im Sommer 2019 wieder rauswerfen, aber wie gesagt erstmal ne gute Lösung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Spielerfrauen können sich schon mal warm anziehen, oder auch nicht. :laugh:
Der schöne Bruno ist zurück!
 
Oben