Er kann ja schon mal heimlich Waldläufe machen, denn nur vom Torwart-Warmschießen kann er die Kondition oder was noch da ist, nicht halten.Wenn das mal nicht Wasser auf den Mühlen eines gewissen Pokerspielers namens Max K. ist.
Niko Kovac ist einfach kein Profitrainer.
Ist er nicht auch Meister mit den Bayern geworden oder schafft das eigentlich jeder?Er gibt ein schlechtes Bild mit seinen Aussagen ab, aber für einen Amateurtrainer ist der DFB-Pokal Sieg mit Frankfurt schon nicht ganz so schlecht
Natürlich ist es Quatsch, dass jeder Trainer mit Bayern Meister werden würde (vor allem dann Amateurtrainer), aber genau wegen solcher Aussagen hab ich es mir gespart.Ist er nicht auch Meister mit den Bayern geworden oder schafft das eigentlich jeder?
Als Frankfurter ist es echt surreal das alles zu lesen. Der Mann hat uns aus dem absoluten Dreck (Relegation) zu zwei Pokalfinals, inklusive einem Sieg geführt. Hat den absoluten Grundstein zu sehr erfolgreichen Jahren gelegt und dann aufm Römer geheult, weil er uns für die Bayern verlassen musste, der Arme. Und danach kriegt er kein Bein mehr auf den Boden und nicht irgendwie knapp, sondern fast schon peinlich und das wiederholt. Raff ich nicht.Er gibt ein schlechtes Bild mit seinen Aussagen ab, aber für einen Amateurtrainer ist der DFB-Pokal Sieg mit Frankfurt schon nicht ganz so schlecht
Als Frankfurter ist es echt surreal das alles zu lesen. Der Mann hat uns aus dem absoluten Dreck (Relegation) zu zwei Pokalfinals, inklusive einem Sieg geführt. Hat den absoluten Grundstein zu sehr erfolgreichen Jahren gelegt und dann aufm Römer geheult, weil er uns für die Bayern verlassen musste, der Arme. Und danach kriegt er kein Bein mehr auf den Boden und nicht irgendwie knapp, sondern fast schon peinlich und das wiederholt. Raff ich nicht.
Peinlich war in dem Fall nicht auf die Ergebnisse bezogen, sondern auf die Rhetorik. Dieses Spieler diskreditieren geht einfach nicht und das gabs in Frankfurt auch nicht, obwohl man da in den Tiefen der Liga unterwegs war.Wirklich schlecht, vor allem von den Ergebnissen ist es nur jetzt bei Wolfsburg direkt von Anfang an. Bayern war natürlich eine Nummer zu groß für ihn, aber peinlich wäre vllt etwas zu hart, auch wenn man ihn dann mit Flick vergleicht, was er mit dem Kader erreicht hat. Monaco war 9. in der Vorsaison und mit ihm 3., nicht weit vom Meister Lille. Sein Rausschmiss in der Winterpause der nächsten Saison lag glaube ich auch daran, dass sein Team ihn weg haben wollte. Jedenfalls war die 1. Monaco Saison rein von den Ergebnissen gut
würde ich genau so unterschreiben. Es scheint leider echt so, als wäre Frankfurt der positive Ausreißer nach oben in Kovac' Trainer-Vita gewesen, bei den weiteren Stationen lief es einfach nie wirklich erfolgreich und Aussagen wie jene jetzt zeigen, dass er mit dem Druck wohl auch nicht so gut umgehen kann und taktisch relativ wenig Lösungen hat, um aus dieser Situation rauszukommen. Man hat jetzt keine CL-Quali von Wolfsburg von ihm erwartet, aber wie Jerry und andere schon schrieben, offenbar ist außer Tugenden wie "Mentalität" und Kampf relativ wenig in seinem Portfolio zu finden.Als Frankfurter ist es echt surreal das alles zu lesen. Der Mann hat uns aus dem absoluten Dreck (Relegation) zu zwei Pokalfinals, inklusive einem Sieg geführt. Hat den absoluten Grundstein zu sehr erfolgreichen Jahren gelegt und dann aufm Römer geheult, weil er uns für die Bayern verlassen musste, der Arme. Und danach kriegt er kein Bein mehr auf den Boden und nicht irgendwie knapp, sondern fast schon peinlich und das wiederholt. Raff ich nicht.
bei den weiteren Stationen lief es einfach nie wirklich erfolgreich
Frankfurt denke ich passte für eine gewisse Zeit alles perfekt zusammen!Er gibt ein schlechtes Bild mit seinen Aussagen ab, aber für einen Amateurtrainer ist der DFB-Pokal Sieg mit Frankfurt schon nicht ganz so schlecht
ja da habt ihr Recht, Misserfolg war etwas zu hart ausgedrücktMit Monaco 3. werden finde ich ist alles andere als ein Misserfolg. Einziger Misserfolg nach Frankfurt bisher die 7 Spiele. Mit Wolfsburg hat er sich einen schweren Verein ausgesucht. Viele interne Probleme schon seit vielen Jahren bei den Wölfen. Wenig Konstanz.
da muss man langfristig sagen, wie gesagt, Platz 3 mit Monaco würde ich schon als ein gutes Ergebnis bezeichnen. dass er mit Druck nicht umgehen kann, da gebe ich dir Recht
Die armen Pflegebedürftigen, damit bestrafst du die falschen. Auch die Menschen in Altenheimen haben ihre Würde.Sehr souveräne Reaktion der Zugbegleiterin. Die betreffenden Fußballer sollten mal dort Sozialdienst leisten, wo permanente Maskenpflicht herrscht, zB im Altersheim.