Spielverlagerung beteiligt sich qualitativ gut an der Diskussion:
Das ist doch nicht zu fassen :wall:
Da fragt man sich, ob die Leute (hier Krug) zu dumm oder zu kriminell oder beides sind.
Wenn Krug hier wirklich Einfluss genommen und manipuliert hat sollen die alle juristischen Geschütze auffahren und den Kerl plattmachen.
Der Videobeweis ist so eine riesige Chance für mehr Gerechtigkeit in einer low scoring Sportart wie Fußball. Wolfsburg vs Hertha war doch ein absolutes Positivbeispiel. Genervt hätte mich lediglich, wenn die Wölfe dank zweier Abseitstore die Hertha abschiessen.
Eigentlich eine gemähte Wiese. Aber die schaffen es tatsächlich das Ding gegen die Wand zu fahren. Unfassbar.
Abgesehen von solch Manipulationen, der Videobeweis alleine wieder am Wochenende hat nur genervt. Mainz wartet 3 Minuten, in Wolfsburg gleich zweimal ein Tor weggepfiffen. Fußball lebt von Schnelligkeit und Emotionen, heute darf ich irgendwann nach ein paar Minuten mal zaghaft klatschen. Wir sind hier nicht beim american football, wo in 4 Stunden 12 Minuten Bewegung auf dem Platz ist.
Das ist doch nicht zu fassen :wall:
Da fragt man sich, ob die Leute (hier Krug) zu dumm oder zu kriminell oder beides sind.
Das das passiert, ist schlimm, ja. Aber dass es von so vielen so vehement abgestritten wurde und als "Verschwörungstheorien" abgetan wurde, obwohl von Anfang an sooooooo offensichtlich war, dass das Ganze nicht mit rechten Dingen läuft, find ich fast noch schlimmer. Eigentlich könnte es hier jetzt mal ein paar Entschuldigungen geben. Eigentlich.
Was halt bezeichnend ist das das was am Fussball gerade für mich eklig ist, die hiesige Medienlandschaft, die wenig dokumentiert und mehr versucht zu beeinflussen, den Videobeweis permanent sabotiert.
Und sie haben die beste Mittel dazu weil sie einfach die falschen Zeitlupen liefern können und sich darüber dann echauffieren.
Ich halte es für Blödsinn sich über die "Unterbrechung" zu mokieren.
Das ist natürlich schon ein hammerharter Vorwurf, da der Supervisor den VA ja gar nicht beeinflussen oder gar überstimmen darf. Dass wäre schlichtweg ein Fall von bewusster Spielmanipulation.
Unschöne Geschichten. Deswegen aber den Videobeweis als grundsätzlich unbrauchbar abzulehnen, ist, als würde man sich ein Zäpfchen ins Ohr stecken und sagen: "Seht her, ich hab doch gewusst, dass es nicht wirkt."
Bin gespannt was die Leute hier im Forum dazu sagen, die jahrelang von "Verschwörungstheorien" gesprochen haben und für die immer alles nur Zufall war.