Bisschen auspeitschen ist schon okay, singen geht natürlich gar nicht. FIFA hält sich konsequent an die Regeln."Wer nicht hüpft ist eine chilenische Schw..."
verweist ihr die dann eurer wohnung, wenn die in einer der sachen nicht eurer norm entsprechen?
https://www.rtl.de/cms/hoeness-klar...den-infantino-grosse-katastrophe-5017755.htmlMan hätte wissen müssen, dass die Fifa laut ihrer Statuten die Binde bestimmen könne. „Sie haben nicht den Mut gehabt, der Fifa die Stirn zu zeigen. Das wäre dringend notwendig gewesen, denn für mich ist Gianni Infantino eine große Katastrophe für den Weltfußball, und da wäre eine wunderbare Chance gewesen, ihm zu zeigen: Bis hierher und nicht weiter“, meint Hoeneß.
Nancy Faeser auf der Tribüne vor Scheichs und neben Infantino mit nackten Oberarmen damit man die One Love Binde sieht? Sauber Nancy. Stabiler Move.
Unpopulär, aber nackte Oberarme finde ich nicht angemessen. Kultur kann man schon respektieren und sich trotzdem gegen Diskriminierung mit der Binde einsetzen. Nackte Oberarme werden, soweit ich weiß, bei beiden Geschlechtern, auch außerhalb von Katar in konservativen, muslimischen Ländern nicht gern gesehen und daher finde ich das dann zu viel bei dem Protest.
Find's ein bisschen armselig, dass sie beim ARD nicht erwähnen, dass der Verbot von Love beim Belgien Trikot hierbei andere Gründe hat.
Wenn man es bei Faeser moniert, dann müsste man das konsequent auch bei den Leuten tun, die da in Trikots oder T-Shirts auf den Tribünen sitzen.
https://www.rtl.de/cms/hoeness-klar...den-infantino-grosse-katastrophe-5017755.html
Kein Jammern über den ungerechten Umgang gegenüber dem Gastgeber. Was ist da los mit Hoeneß?
Gut, ich bin erstaunt, dass er mittlerweile offenbar einen 7. Sinn entdeckt hat (er spricht von "die sieben Sinne beisammen haben"), aber in der Tat: Erstaunlich. Respekt
Das schon. Da sie aber heute so, morgen so sind, wirkt er auf mich nur noch bedingt zurechnungsfähig.Ich spekuliere mal, dass eine Beendigung des Katar-Sponsorings fest steht. Aber trotzdem schön zu sehen, dass Hoeneß noch zu nachvollziehbaren Aussagen fähig ist.