Der Wahnsinn von Katar - WM 2022


Werdet ihr die Partien der WM im TV Verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.044
Punkte
113
Und man mit den Bildern darauf verweist, dass Özil ja auch nicht folgenlos einfach so seine Meinung (Erdogan-Fanboy) kundtun darf.

Seitens des DFB war es ja ausser einem bösen Du, Du, Du für Özil und Gündogan folgenlos. Stichwort Gratismut. Der DFB täte gut daran vielleicht ein wenig moralisch abzurüsten als auch den Anspruch dass die ganze Fussballwelt ihnen zu Füssen liegt (PR Boykott weil die ganze Medien Welt nicht ins DFB Wellness Ressort gepilgert ist) ein wenig herunterschrauben. Denn zwischen dem was man stets von anderen fordert, grossmäulig ankündigt und dem wie man sich selbst präsentiert klaffen doch erhebliche Lücken.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Das wäre wohl das Aus für Sandro, wenn diese üble Entgleisung nicht zu Lasten der Quatarer gegangen wäre,
ich würde gern als Ersatz dafür Hanno oder was absolut fantastich wäre, einen der besten Analisierer aller Zeiten sehen,
Holger Stanislawski,
dem könnte allerdings zum Verhängnis werden, daß er hautpberufliche wohl
als Marktleiter bei REWE in Lohn und Brot steht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Das wäre wohl das Aus für Sandro, wenn diese üble Entgleisung nicht zu Lasten der Quatarer gegangen wäre,
ich würde gern als Ersatz dafür Hanno oder was absolut fantastich wäre, einen der besten Analisierer aller Zeiten sehen,
Holger Stanislawski,
dem könnte allerdings zum Verhängnis werden, daß er hautpberufliche wohl
als Marktleiter bei REWE in Lohn und Brot steht.
wut-shocked.gif


Analyst. Das Wort ist Analyst :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.499
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Das wäre wohl das Aus für Sandro, wenn diese üble Entgleisung nicht zu Lasten der Quatarer gegangen wäre,
ich würde gern als Ersatz dafür Hanno oder was absolut fantastich wäre, einen der besten Analisierer aller Zeiten sehen,
Holger Stanislawski,
dem könnte allerdings zum Verhängnis werden, daß er hautpberufliche wohl
als Marktleiter bei REWE in Lohn und Brot steht.
Du hast Hyballa vergessen. :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Zeigt eigentlich nur zu gut, dass dieses oberlehrerhafte Gehabe genau das Gegenteil bewirkt. Ist doch in allen Lebenssituationen so. Wenn einer jemanden belehren will und sich als was besseres darstellt, machen viele aus Trotz das genaue Gegenteil.

Mir gefällt die Situation der Minderheiten und Frauen in diesem Teil der Welt selbstverständlich auch nicht. Eine gesellschaftliche Entwicklung braucht aber Zeit. War hier in Europa doch nicht anders, ohne jetzt die bekannten Beispiele aufzuzählen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Mir gefällt die Situation der Minderheiten und Frauen in diesem Teil der Welt selbstverständlich auch nicht. Eine gesellschaftliche Entwicklung braucht aber Zeit. War hier in Europa doch nicht anders, ohne jetzt die bekannten Beispiele aufzuzählen.
Zum einen das mit Ausrufezeichen und zum anderen hat die LBQT Bewegung nichts mit Rechten von Frauen zu tun. Es geht um eine kleine Minderheit welche in vielen Aspekten extreme Ansichten äußert die auch bei uns kritisch gesehen werden oder werden sollten wie z.B. Geschlechtsumwandlung bei Minderjährigen. Man tut sich als Bundesregierung keinen Gefallen sich vor den Karren dieser Bewegung spannen zu lassen die in vielem extreme Ansichten propagiert.
 
Oben