Bei denen ist Meinungsstärke und Kante zeigen aber ein Bonus und nicht die Beschreibung ihres Berufsprofils.Im Gegensatz zu den armen millionenschweren Fußballprofis in ihrem gepamperten Umfeld oder was?
Bei denen ist Meinungsstärke und Kante zeigen aber ein Bonus und nicht die Beschreibung ihres Berufsprofils.Im Gegensatz zu den armen millionenschweren Fußballprofis in ihrem gepamperten Umfeld oder was?
Begründung war unter anderem dass die Leute wegen der Jahreszeit nicht draussen sind sondern eher zuhause vor der Glotze hocken.
Verstehe. Wenn mal als Journalist nicht wie Wallraff neben einem verschimmelten Burgerpatty oder wie Rados neben einer Tretmine steht, sollte man in Ermangelung akuter Lebensgefahr...ja, was denn eigentlich?Breyer hat in seiner journalistischen Wohlfühloase trotzdem gut reden.
Naja, ich weiß nicht, ob es zum Berufsprofil eines Journalisten gehört, eigene (politische) Statements zu setzen...Bei denen ist Meinungsstärke und Kante zeigen aber ein Bonus und nicht die Beschreibung ihres Berufsprofils.
Achso. Aber es vorher anzukündigen und dann den Schwanz einziehen ist Jobbeschreibung?Bei denen ist Meinungsstärke und Kante zeigen aber ein Bonus und nicht die Beschreibung ihres Berufsprofils.
Die Fans sind ja noch nicht mal bereit es vorm TV zu boykottieren und reden es sich dann mit der Quotenerhebung schön (was ja schon dargelegt wurde dass das Blödfug bzw. zu kurz gedacht ist), also wieso sollten die Verbände da anständiger reagieren? Alles erwartbar. FIFA kann machen was sie will und kommt damit bei Verbänden und dem Großteil der Fans durch.Vorallem wäre es DIE riesen Chance die Fifa Mafia richtig eins reinzudrücken wenn man einfach abreisen würde. Einfach mit 3 oder 4 Verbänden nen Abgang machen um das Tunier im Chaos zu versenken.Aber dafür fehlts halt an allem was man dafür braucht
Oho, wenn jetzt schon Springer gegen den DFB und die MaNsChAfT schießt, wird der Druck wohl zu groß werden um die Vorrunde zu überstehen.
Ist Ronzheimer nicht jener, der in Kiew ständig mit der Aktentasche übern Kopp durch die Straßen gerannt ist und "Alarm, Alarm" geschrien hat, während Passanten um ihn herum sich am Kiosk gemütlich unterhalten haben?
Die Frage wirst du mir sicher beantworten? Für gewöhnlich folge ich Bild-Reportern nicht.Ist Ronzheimer nicht jener, der in Kiew ständig mit der Aktentasche übern Kopp durch die Straßen gerannt ist und "Alarm, Alarm" geschrien hat, während Passanten um ihn herum sich am Kiosk gemütlich unterhalten haben?
Ich hab davon auch nur gehört.Die Frage wirst du mir sicher beantworten? Für gewöhnlich folge ich Bild-Reportern nicht.
Hat der Manuel etwa keine Eier, zumindest im ersten Spiel mit der Binde aufzulaufen?
War klar, dass die Hosenscheißer vom DFB die Flatter bekommen.
Dann trägt das Ding halt beim zweiten Spiel jemand anders. Beim dritten genauso.
Herrliches Interview grade:
„Wir verzichten aus Solidität der anderen Nationen gegenüber, die teilweise heute spielen müssen, darauf die Binde zu tragen“
Dieser Breyer interressiert doch keinen äh niemanden. Die Lebensleistung dieses Jüngelchens liegt darin,Breyer hat in seiner journalistischen Wohlfühloase trotzdem gut reden.