Ich bin mir aber zu 95% sicher, dass die Deutschen als einziges Team dennoch mit Binde auflaufen wird
Ich bin mir zu 105% sicher, dass genau das nicht passieren wird.
Ich bin mir aber zu 95% sicher, dass die Deutschen als einziges Team dennoch mit Binde auflaufen wird
Ich finde es eher befremdlich, dass man die Gleichberechtigung der Frau und dass als Mann einen Mann lieben keine Krankheut ist als "westlicher Wert" betitelt wird. Mag sein, dass die Idee aus dem "Westen" kommt, aber das sind für mich einfach menschliche Werte, wo ich nicht verstehe, dass man für deren Eintreten diskutieren muss. Und ich finde es auch bedenklich, dass die FIFA sowas unterdrücken kann, weil es politisch sei. Auch hier wäre "menschlich" passender, auch wenn es Länder gibt, die dann sagen wir fanden Frauen und Schwule schon immer kacke und würden gerne dabei bleiben.Während der Saison in Deutschlands Stadien einerseits für Qatar Airways werben (und Geld von denen kassieren, billiges Gas und Öl auch gerne, immer her damit) und andererseits während der WM in Katar eine Armbinde tragen wollen, um vor Ort in den Stadien im Wüstenstaat für westliche Werte (bspw. gleiche Rechte für LGBTQ) im Stadion zu werben. Das ist keine Doppelmoral mehr sondern schlicht und einfach eine krankhaft heuchlerische Welt. Freakshow at it's best!
Nicht die Gleichberechtigung von Mann und Frau oder das Werben für westliche Werte bezeichne ich als Krankheit, sondern die extrem heuchlerische Doppelmoral der von mir beschriebenen Problematik.Ich finde es eher befremdlich, dass man die Gleichberechtigung der Frau und dass als Mann einen Mann lieben keine Krankheut ist als "westlicher Wert" betitelt wird. Mag sein, dass die Idee aus dem "Westen" kommt, aber das sind für mich einfach menschliche Werte, wo ich nicht verstehe, dass man für deren Eintreten diskutieren muss. Und ich finde es auch bedenklich, dass die FIFA sowas unterdrücken kann, weil es politisch sei. Auch hier wäre "menschlich" passender, auch wenn es Länder gibt, die dann sagen wir fanden Frauen und Schwule schon immer kacke und würden gerne dabei bleiben.
Danke!Ich finde es eher befremdlich, dass man die Gleichberechtigung der Frau und dass als Mann einen Mann lieben keine Krankheut ist als "westlicher Wert" betitelt wird. Mag sein, dass die Idee aus dem "Westen" kommt, aber das sind für mich einfach menschliche Werte, wo ich nicht verstehe, dass man für deren Eintreten diskutieren muss. Und ich finde es auch bedenklich, dass die FIFA sowas unterdrücken kann, weil es politisch sei. Auch hier wäre "menschlich" passender, auch wenn es Länder gibt, die dann sagen wir fanden Frauen und Schwule schon immer kacke und würden gerne dabei bleiben.
Nicht die Gleichberechtigung von Mann und Frau oder das Werben für westliche Werte bezeichne ich als Krankheit, sondern die extrem heuchlerische Doppelmoral der von mir beschriebenen Problematik.
Sollte man deutlich mehr tun? Ja. Sollte man weniger tun, weil man bisher viel zu wenig getan hat? Nein.Das ist keine Doppelmoral mehr sondern schlicht und einfach eine krankhaft heuchlerische Welt. Freakshow at it's best!
Das Problem ist, dass viele der Fifa glauben. Nur in unseren westlichen und aufgeklärten Welt, erkennen die Leute die Lügen der Fifa.
Lets see was passiert. Vernünftig wär's allemal. Wie gesagt, wir wissen nicht besser als alle 32 anderen Nationen was das Richtige ist.Ich bin mir zu 105% sicher, dass genau das nicht passieren wird.
War klar, dass die Hosenscheißer vom DFB die Flatter bekommen.
Dann trägt das Ding halt beim zweiten Spiel jemand anders. Beim dritten genauso.
Ja, aber wenn die Verbände (Achtung Konjunktiv) Rückgrat hätten, müsste man das ja nicht so verschwiemelt machen. Bierhoff und seine Kollegen (oder meinetwegen die Trainer oder Verbandschefs) von DEU, FRA, ESP, ENG und meinetwegen noch NIE, SWE, DEN müssten sich zusammen vor die Presse setzen und sagen, "wir treten mit Binde an oder gar nicht".Naja, er ist ja der Kapitän...im besten Fall, wäre das natürlich mit den Team-Kollegen abgesprochen, im allerallerbesten Fall sogar mit den Spielern der anderen Verbände aus den (west-)eruopäischen Ländern, die dann alle das Gleiche machen. Das wäre mal eine Story!
Ich habe gestern sehr viele Leute draußen gesehen.
Klar, es war kalt ... aber es war auch schöner Sonnenschein und Trocken. Auch Rennrad-Fahrer waren unterwegs.
Gewiss, viele Leute waren zum Friedhof unterwegs, der ein paar Kilometer entfernt ist.
So manch ZDF-Zuschauer und seine engsten Freunde sind ja schon nahe der Lebenserwartung.
Dabei hatte er doch kürzlich noch erwähnt, dass er die Binde auf jeden Fall trägt, weil schließlich der DFB hinter ihm stünde.