Noch geiler ist natürlich die Twitter Seite von Muhammad Uthmann.
Deutscher Verband zieht die Fifa wegen «One Love»-Verbot vor Gericht
Der deutsche Fussballverband hat sich für rechtliche Schritte gegen die Fifa entschieden. Dabei geht es um das Verbot der «One Love»-Binde.www.20min.ch
Mal sehen.
Vielleicht hat es auch mit der Rasenqualität zu tun?
Ist lange bekannt und keine Überraschung das Katar nicht seine Anschauungen für 28 Tage wegen der WM über Bord wirft. Nicht für die Profis und auch nicht für die Fans. "Keine Demo in den Stadien, gewisse Farben Klamotten verboten" ist eigentlich klar. Wieso wundern sich darüber die Fans?Und eine ganz andere realistische Sichtweise aus Katar gibt es auch noch
Selbst wenn das ein Problem ist, da hätte man dann doch auch andere Varianten wählen können wie mehrere austauschbare Rasenfächen, technisch müsste das doch möglich sein. Eine Stadt der Größe von Bremen oder Hannover mit acht WM-Stadien ist doch einfach nur aberwitzig, genau wie die "Lösung", die meisten deshalb dann nach dem Turnier wieder ab- und woanders aufzubauen.
Klar, jeder dort ist ein Vergewaltiger....Ich denke, du solltest mal ein paar Wochen Urlaub in Katar verbringen. Bitte nicht wundern, wenn man dich erst vergewaltigt und dann aufgrund außerehelichen Sex zum Tode verurteilt. Ist halt die Kultur und deren Werte dort.
Oh nein, das wäre die Höchststrafe und gg. die allgemeine Menschenwürde! Ich wusste nicht, dass die Katar-WM und das ganze Brimborium drumherum dich menschlich so dermaßen abgestumpft hat. Barbarisch!Ich kann dir als Strafe auch nen neuen Usertitel verpassen, wenn du möchtest. "Sportforen's Mario Barth" wäre noch frei
Wenn das so ist wäre es Aufgabe vom Captain Neuer gewesen das zu veröffentlichen. Aber der is noch nie mit einer eigenen Meinung hervorgestochen.hat der thomas bestimmt ganz alleine geschrieben. allein in seinem hotelzimmer auf dem bett sitzend. nachdem er sein linkedin-profil aktualisiert hat und auch da was interessantes hinterlassen hat. ehrenwort!
Klar, jeder dort ist ein Vergewaltiger....
was erwartest du von einer person, die eine radikal-homphobe, frauenfeindliche gesellschaftsordnung als "andere kultur mit anderen werten" anerkennt. anders ist die zustimmung zu diesem tweet ja nicht zu verstehen.Ich denke, du solltest mal ein paar Wochen Urlaub in Katar verbringen. Bitte nicht wundern, wenn man dich erst vergewaltigt und dann aufgrund außerehelichen Sex zum Tode verurteilt. Ist halt die Kultur und deren Werte dort. Respektiere das bitte.
Ach quatsch. Laut ihm arbeitet man im Home Office nix. Nur als harter Türsteher wie er.Nö, so gegen Mittag arbeite ich mal kurz. Da kann ich leider nicht konsumieren. Ansonsten natürlich andauernd, du kennst mich halt zu gut.
Klar, jeder dort ist ein Vergewaltiger....
One LoveIch denke, du solltest mal ein paar Wochen Urlaub in Katar verbringen. Bitte nicht wundern, wenn man dich erst vergewaltigt und dann aufgrund außerehelichen Sex zum Tode verurteilt. Ist halt die Kultur und deren Werte dort. Respektiere das bitte.
Islamophob vergessen?was erwartest du von einer person, die eine radikal-homphobe, frauenfeindliche gesellschaftsordnung als "andere kultur mit anderen werten" anerkennt. anders ist die zustimmung zu diesem tweet ja nicht zu verstehen.
Echt geil, die Boykottierer konsumieren ca. 80% Der Fußball-WM über alle Medien von morgens bis abends.
Aber hauptsache die 90 Min., in denen gekickt wird, guckt man sich nicht an, das ist mal ein Statement.
Ich denke, du solltest mal ein paar Wochen Urlaub in Katar verbringen. Bitte nicht wundern, wenn man dich erst vergewaltigt und dann aufgrund außerehelichen Sex zum Tode verurteilt. Ist halt die Kultur und deren Werte dort. Respektiere das bitte.
Nicht, wenn auch die letzte Haarsträhne verdeckt und die Männerwelt vor dem Anblick und der Anwesenheit einer Frau geschützt ist (s. getrennte Schalter in Banken, die unterschiedliche Sitzweise in Taxis oder der Regel, dass Männer Frauen zB nicht nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen sollten, etc.).Klar, jeder dort ist ein Vergewaltiger....