Pilger schrieb:
Ich wehre mich dagegen,ich hätte hier auch nur irgend jemanden Persönlich angegriffen!
Ich will jetzt nicht Leute wegen ihrer Postings kritisieren. Chronologisch lief es so, dass mehrere online-scorer befanden, dies Urteil sei ein Skandal - bis auf einen. Ein einziger schrieb, er verstehe keinen, der Ruiz vorne habe. Ihm wurde gesagt, dann habe er keine Ahnung vom Boxen, und sein posting sei, sorry, der grösste Unsinn, der jemals...u.s.w. (bis dahin schon zu giftig für meinen Geschmack, aber innerhalb der Forums-Normen).
Dann stiessen weitere user hinzu, einer schrieb, wer Ruiz vorne habe, sei doof oder so (das Posting scheint gelöscht zu sein :confused: ). Einer schrieb: "Ach, halt doch den Rand", er erwiderte: "Ich halte den Rand, wann ich will", und schon ging's los.
Dass "alte" user den Eindruck haben, dass hier Kinder am Werk waren, scheint mir nicht zu weit hergeholt.
Jedenfalls setzte dann wie üblich sowas wie eine Solidarhaftung ein - wer einen der Kämpfer vorne sah, gehörte zu jenem user, der den gleichen Fighter vorne sah und sich mit anderen usern herumzankte. Also wurde (und wird) auch mit ihm gezankt.
Du bist (wie andere) das Opfer dieses Phänomens geworden. Deshalb der gleiche Tip an dich: Lass dich nicht in kleinliche persönliche Streitereien mit Leuten ein, die du ja wahrscheinlich gar nicht kennst. Denn dann kannst du nicht vom Boxen reden. Beides geht nicht.