Der Zsolt Erdei Thread

His Royness1

Administrator
rohanff schrieb:
Wenn Du mal 31 Jahre beim Boxen dabei wärst, dann würdest Du anders denken.
Ich hänge meine Verdienste nie an die große Glocke...

Würd ich auch nicht machen... vielleicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen, aber an die große Glocke? NIEMALS!!! :thumb:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
His Royness schrieb:
Würd ich auch nicht machen... vielleicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen, aber an die große Glocke? NIEMALS!!! :thumb:

His Royness

In meinen Augen bist Du ein unwürdiger Moderator, denn Du kannst wohl provozieren, aber "moderat" sein, das kannst Du nicht.
Bitte zeig mir die Beiträge, wo ich in jedem zweiten Beitrag geschrieben habe, daß ich schon vor 29 Jahren einen Boxer betreute, der später WBC-Weltmeister wurde und Terry Norris besiegte!
Wo habe ich dies geschrieben? Selbst in meinem damaligen Memoirenthread habe ich das nicht an die große Glocke gehängt!
Und schon gar nicht in jedem zweiten Beitrag von mir!
Du fährst natürlich dort weiter, wo Dein Kumpan Competition (oder besser hier: Euer Kumpan, denn Du bist ja nicht isoliert) aufgehört hat: ihr äussert Euch nicht zum Thema, aber nachdem ihr glaubt, daß jetzt Gras über die Affäre franz gewachsen ist und ihr Rauschenbach auch schon rausgeekelt habt, jetzt volle Haro auf hanffro blasen könnt.
Na denn viel Spaß.
Glücklicherweise gibt es bei den Sportforen auch noch kompetentere Moderatoren.

His Royness1

Administrator
rohanff schrieb:
His Royness

In meinen Augen bist Du ein unwürdiger Moderator, denn Du kannst wohl provozieren, aber "moderat" sein, das kannst Du nicht...

Naja Radikale, zu denen du dich ja laut eigener Aussage zählst, haben oftmals eine recht eigenwillige Wahrnehmung von daher halte ich es mit Herrn Doktor Balogh und bin dir nicht länger über diese Bemerkung böse. :wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Naja Radikale, zu denen du dich ja laut eigener Aussage zählst, haben oftmals eine recht eigenwillige Wahrnehmung von daher halte ich es mit Herrn Doktor Balogh und bin dir nicht länger über diese Bemerkung böse. :wavey:

Darüber nachdenken wäre sinnvoller :wavey:

markus1234

Nachwuchsspieler
reggie johnson plant comeback. :cool4: wäre doch ein schöner name in erdei's rekord :thumb:

...daß er schon knapp 40 ist braucht niemand zu wissen :clown:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
jisi schrieb:
Darüber nachdenken wäre sinnvoller :wavey:

Das gleiche könnte man dir und hanffro raten, bringt aber wohl eh nichts. Das heißt, im Falle hanffro bin ich mir sicher, das es nichts bringt, weil man es schon oft genug versucht hat.

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Das gleiche könnte man dir und hanffro raten, bringt aber wohl eh nichts. Das heißt, im Falle hanffro bin ich mir sicher, das es nichts bringt, weil man es schon oft genug versucht hat.

Ich finde seine Post sehr interessant und weiß eigentlich gar nicht, warum man sich so auf ihn "einschießt" vor allen Dingen seitens der Moderatoren. :(

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das, liebe jisi, ist schlichtweg falsch. Abgesehen davon, dass dies hier nicht hergehört, kannst Du mir gern an anderer Stelle darlegen, wie Du darauf kommst.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Gilt denn nun für Saahnoune: "Außer Spesen nix gewesen" oder kriegt er eine Enschädigung?

His Royness1

Administrator
rohanff schrieb:
Gilt denn nun für Saahnoune: "Außer Spesen nix gewesen" oder kriegt er eine Enschädigung?

Als du noch im Biz aktiv warst, gabs da schon Kampfverträge? Stand da in manchen vielleicht auch drin, was passiert, wenn ein Kämpfer ausfällt, so dass sich der Vertragspartner auch auf solche Eventualitäten einstellen kann?

:skepsis:

timeout4u

Bankspieler
Auf jeden Fall gibts ne Tüte Gummibärchen noch extra. :D Und der Manager von Sahnoune hat sicher an eine entsprechende "Entschädigungs-Vereinbarung" im Vertrag gedacht. ;)

F

Francois

Guest
Das mit den Pilzen verstehe ich nicht ganz.

Meiner Erfahrung im Bergsteigen nach und meinem ,nicht vollständigen, Wissen darüber sollten Pilze gerade vor körperlichen Höchstleistungen auf keinen Fall gegessen werden. Sie sind das mit am schwersten verdauliche Nahrungsmittel und entziehen dem Körper deshalb sehr viel Energie. War einmal u.A. mit 4 Österreichern in einer Schutzhütte auf 4500m. Die haben sich dann, ohne unser Wissen, ein leckeres Pilzgericht gemacht und waren danach sprichwörtlich am Boden. Keiner von denen war am nächsten Tag in der Lage zum Gipfel zu steigen.

Also ich kann das einfach nicht nachvollziehen wie man sich im Profisport, vor einem 12Runder so ernähren kann.

jisi

Nachwuchsspieler
Von nicht verdorbenen Pilzen wird man ja kaum sowas bekommen. Wie sieht denn die ganze Sache schadenersatzrechtlich aus für das Restaurant? Bisher habe ich nur gelesen, es soll eine Virusinfektion gewesen sein.

Und die Gerüchteküchen brodelt wieder :D

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Bin ja kein Anhänger von Verschwärungstheorien aber irgendwie ist das Ganze schon komisch. Wie kann man sich einen Tag vor einem Kampf ausgerechnet ein Pilzgericht reinhaun? Abgesehen von den bereits erwähnten generell dadurch entstehenden Problemen ist die Gefahr, sich hier was einzuhandeln, wohl im Vergleich zu so ziemlich allen anderen kulinarischen Köstlichkeiten signifikant hoch. Eigenartig das Ganze.

markus1234

Nachwuchsspieler
erdei sollte mal beim Nudespezialisten bruno bruni seine "Henkersmahlzeit" zu sich nehmen ,dann gibts kein durchfall und er wird auch nach der 12 runde noch "kraftvoll zubeißen" können ;) ,denn die ungarische "bohnen,paprika,pilz-" Küche scheint mir 1. tag vorm wettkampf nicht ganz das richtige zu sein :saint:

markus1234

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Das Hotel und die Hotelküche war in Deutschland. In Hamburg, am Alsterlauf kochen die weder spanisch noch ungarisch..

man kann auch in einem deutschen restaurant zutaten verwenden ,die es in ausländishen küchen gibt :rolleyes: Oder gibts reis wirklich nur beim chinesen und paprika nur in budapest auf der speisekarte ?

Adam Balogh schrieb:
Bruno Bruni ist ein Maler und kein Koch.

gut ,daß du es mir gesagt hast :rolleyes:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Adam, frag doch einfach mal Herrn Erdei, ob in letzter Zeit eine etwas komisch wirkende "Dame" Ende der Vierziger ihm erotische Angebote gemacht hat, die er abgelehnt hat. Dann wissen wir wenigstens woher es kommt. :licht:

Oben