Der Zsolt Erdei Thread


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Adam, frag doch einfach mal Herrn Erdei, ob in letzter Zeit eine etwas komisch wirkende "Dame" Ende der Vierziger ihm erotische Angebote gemacht hat, die er abgelehnt hat. Dann wissen wir wenigstens woher es kommt. :licht:

Was soll denn wieder so ein Post? Nur weil wahrscheinlich "Pille" eine Frau ist, aber wer weiß das schon?

Hat Herr Balogh Thomas Ulrich denn auch solche Angebote unterbreitet und er diese abgelehnt? (ist jetzt üerzogen ironisch gemeint)

Und ich möchte den Aufschrei im Forum erleben, wenn andere Boxer eine Kampf wegen Durchfall absagen.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Adam Balogh schrieb:
Frau Pille hat in das ZDF Boxforum geschrieben.
Sie meinte daß die Beschwerden beim Herrn Erdei psychosomatisch bedingt sind.
In dem selben Satz hat sie Herrn Sdunek als schuldige für die Formschlechterung von Herrn Thomas Ulrich genannt.

Hier lese ich nichts von ihr, in dem ZDF Boxforum gibt es aber leider keine Ignoreliste.

Sind sie Hellseher Herr Balogh oder woher wollen Sie wissen, dass beide dieselbe Person sind?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Adam

Es mag ja sein, dass Zsolt traditionell Steak mit Pilzen am Abend vor dem Kampf isst.
Nur hat er auch fast schon traditionell Konditionsprobleme in den hinteren Runden.

Er ist ja sehr sympatisch und auch als Boxer finde ich Ihn gut, aber dass er sich so unprofessionell verhält, finde ich schade. Ist Ihm das Boxen und sein Titel nicht wichtig genug, um sich an einige grundlegende Dinge zu halten?

Und richtige Ernährung ist für Leistungssport auf diesem Niveau doch grundlegend. Kannst Du als Arzt Ihm das nicht nahe bringen?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Was soll denn wieder so ein Post? Nur weil wahrscheinlich "Pille" eine Frau ist, aber wer weiß das schon?
Vielleicht weil sie dummes Zeug schreibt? :licht:
Allerdings müßtest du dann ja haufenweise solche "Post" bekommen. Also doch weil sie eine Frau ist. Allerdings müßtest du dann ja haufenweise...
Hat Herr Balogh Thomas Ulrich denn auch solche Angebote unterbreitet und er diese abgelehnt? (ist jetzt üerzogen ironisch gemeint)
Frag ihn doch einfach.
Und ich möchte den Aufschrei im Forum erleben, wenn andere Boxer eine Kampf wegen Durchfall absagen.
Wir würden behaupten, daß King etwas ins Essen gemacht hat. Danach würden wir alle nach dem FBI rufen. panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Der alte Mann

Vielleicht sollte man den "Fall" Zsolt Erdei näher untersuchen. Wer weiß, wer weiß.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
@Der alte Mann

Vielleicht sollte man den "Fall" Zsolt Erdei näher untersuchen. Wer weiß, wer weiß.

geht net, wir vom FBI haben momentan keine kapazitäten frei, werden alle auf die Klitschko-Verschwörungen verwendet...

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
geht net, wir vom FBI haben momentan keine kapazitäten frei, werden alle auf die Klitschko-Verschwörungen verwendet...

CC

Wieso FBI, wir sind hier in Deutschland :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?p=798204&posted=1#post798204

Herr Sartison hat großes Glück gehabt, daß er nach einem, wegen seiner Krankheit verschobenem Kampf, voraussichtlich den selben Gegner bekommen hat. Die selbe Börse bekommt er mit Sicherheit nicht.
Leider ist die Sache mit dem selben Gegner, im Falle Erdei noch nicht sicher.
Dass er nicht die selbe Börse bekommt, ist ziemlich sicher.

Erdei bekommt einen anderen Gegner?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Warst nicht einmal Du eingeladen?
Standen Pilzgerichte auf dem Speiseplan?
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Adam Balogh schrieb:
Herr Zsolt Erdei boxt am 22.10.2005.
Der Tag, und der Hauptkampf wurde vom ZDF angeboten.
Der Austragungsort ist nocht fraglich.

Originalnachricht:
Október 22-én bokszol Zsolt, ez szinte biztos (Universum-szóvivő szerint 99%), a ZDF ajánlotta a napot, és őt kérte főmeccsnek, helyszíntől függetlenül. A helyszín egyelőre kérdéses.

Ist denn bekannt, ob der Gegner Sahnoune sein wird ?
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Adam Balogh schrieb:
Vor 2-3 Monaten hat er dasselbe gesagt, mittlerweile ist er aber sowas von fixiert auf Sahnoune, daß er niemanden anderen, als nächster Gegner vorstellen kann.


es spricht für erdei, dass er das match gegen sahnoune unbedingt nachholen möchte und zeigt was für ein fairer sportskamerad er ist... :thumb:
aus geschäftlicher sicht wäre es wahrscheinlich klüger gegen johnson zu kämpfen, da wäre er im falle eines sieges auch in übersee richtig bekannt und könnte die big-fights fordern...
ich würde erdei zum kampf gegen johnson raten...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dann richte zsolt doch am besten aus, dass er bei der wahl seines vorabendessens demnächst etwas vorsichtiger sein soll! :belehr:

steak ist zwar lecker, aber ob es vor einem wichtigen kampf auch die richtige nahrung ist...? :skepsis:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
rohanff schrieb:
Das wäre in der Tat ein höchst interessanter Fight.

Und Johnson ist für Erdei allemal machbar, diesen Kampf strebt er sicherlich an, ob nun auf lange Sicht oder sofort, er wird den Kampf wollen sobald er realisierbar ist. Er kann fast nur gewinnen.
 
Oben