D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Richtig. Ich hoffe aber, das bleibt auch der Fall, wenn sich der ein oder andere Sauerlandboxer an den großen Happen verschluckt.
Gorgonzola schrieb:Überholt ist fast untertrieben, Sauerland hat einen beachtlichen Vorsprung herausgearbeitet. Während Kohls Jünger nach wie vor nach Gummibärchen schreien und alte, trockene Brötchen verzehren, wird bei Sauerand inzwischen ordentlich aufgetischt. Der Boxfan dankt es ihm. :thumb:
Adam Balogh schrieb:
Adam Balogh schrieb:http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE737471126713839A&doc=funktion/fun_deb_sta&key=151778$253986
Adam Balogh schrieb:Die Eintrittskarten waren so preiswert, daß ich ihm nicht den Streß antun wollte, daß er noch Karten organisieren soll.
Adam Balogh schrieb:Ich hätte angeboten, Du schläfst bei mir, dann ist mir eingefallen, daß meine Tochter am 01.10.2005 ihren 15. Geburtstag feiert und viele Gäste eingeladen hat.
Das kommt, weil der Erdei so furchtbar langweilig und unbekannt ist.BubiScholz schrieb:57,50 für ein Ringside Ticket, das ist preiswert. Bin am Überlegen. Danke für den Hinweis, Adam.
Pille1 schrieb:Typisch UBP, so eine Ansetzung, ein guter Freund eines Boxers, dass riecht ja schon nach Betrug und Vetternwirtschaft.
Rapidfire schrieb:Welche Ansetzung meinst Du denn ? :confused:
Pille1 schrieb:siehe Post von Adam Balogh vom 13.10.
Werter Herr Kollege,
wie ist das Befinden von Herrn Erdei, rennt er schon öfters in Richtung eines gewissen Örtchens, oder lohnt der Kauf eines Eintrittskarte noch?
Gruß Pille
Adam Balogh schrieb:Na dann.....
Morgen Früh fahre ich nach Halle.
Moi schrieb:Yes I will be the one with the huge neon sign above his head saying: this is Moi.