Der Zsolt Erdei Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Richtig. Ich hoffe aber, das bleibt auch der Fall, wenn sich der ein oder andere Sauerlandboxer an den großen Happen verschluckt.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Gorgonzola schrieb:
Überholt ist fast untertrieben, Sauerland hat einen beachtlichen Vorsprung herausgearbeitet. Während Kohls Jünger nach wie vor nach Gummibärchen schreien und alte, trockene Brötchen verzehren, wird bei Sauerand inzwischen ordentlich aufgetischt. Der Boxfan dankt es ihm. :thumb:

Klaupe hat den Abgang von Darek und den beiden Klitschkos nicht kompensiert. Kaufen dafür Massen an usbekischen LKW-Fahrern und Ex-Kickboxerinnen für Spotlight ein. Was soll das? Und derjenige, den sie, wenn Hanraths nicht gewesen wäre, schon lange fortgejagt hätten, füllt die Color Line Arena. Und das wars. Erdei füllt nur in Ungarn Hallen oder sogar Stadien. In Halle werden sich wie bei allen letzten UBP-Veranstaltungen dann 2-4000 Leutchen eintreffen, wenn die Halle in Halle :laugh2: das hergibt........Quo vadis UBP? Wäre sogar nen eigenen thread wert, was meinst du, Crosby?
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Adam Balogh schrieb:
Die Eintrittskarten waren so preiswert, daß ich ihm nicht den Streß antun wollte, daß er noch Karten organisieren soll.

Da haste auch recht, find ich total positiv, dass hier nicht abgezockt wird. Ich werd wohl nicht kommen können.

Aller Voraussicht nach werd ich nach Oldenburg kommen. Kennst du denn in der Region ein sauberes und preiswertes Hotel, kann auch in Bremen sein, da ich am nächsten Tag nach Hamburg muß?
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Adam Balogh schrieb:
Ich hätte angeboten, Du schläfst bei mir, dann ist mir eingefallen, daß meine Tochter am 01.10.2005 ihren 15. Geburtstag feiert und viele Gäste eingeladen hat.

Super nett von dir, ehrlich :thumb: Aber wenn du ein nettes Hotel oder Pension weißt, hast du mir auch schon sehr geholfen. Ich kenn in Bremen nur das A-1-Hotel, da war ich schon 2 mal auf Tagungen....
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Erdei training in L.A.!

Wednesday, October 5 2005


WBO light heavyweight champion Zsolt Erdei is training in Los Angeles for his October 22 clash with former WBA champion Mehdi Sahnoune October 22 at Arena Brandberge in Halle/Saale. Erdei has joined trainer Fritz Sdunek, who is in LA preparing WBC heavyweight champion Vitali Klitschko for his title defense against Hasim Rahman on November 12. However, for Erdei's fight Sdunek will come over to Germany and be in his corner on fight night. "Our workout in the gym in Los Angeles is very hard," says Erdei. "Vitali and me have to do three-and-a-half hours of extreme workout."


--------------------------------------------------------------------------------
Regarding this kind of jet-set training, Sdunek commented, "I want to work closely with both world champions. We are one team and we understand each other blindly. The conditions in Los Angeles are excellent for all of us. The only problem is that I have take airplanes back and forth. But for the aim of great success I'm gladly willing to accept this strain." (More)

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEklVFFVlFuNHgLiwq.html
 
Beiträge
5
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
57,50 für ein Ringside Ticket, das ist preiswert. Bin am Überlegen. Danke für den Hinweis, Adam.
Das kommt, weil der Erdei so furchtbar langweilig und unbekannt ist.

Außerdem ist das nicht Ringside, sondern nur "Reihe 1", das sind noch lange nicht die Ringplätze, welche nur gewisse Leute bekommen.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Sparring mit einem Cruisergewichtler, dann geht Herr Erdei aber sofort k.o. oder bekommt wieder die Diarrhoe, wie vor dem letzten KAMPF.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zwischen Sparring und Durchfall besteht ein logischer Zusammenhang, der sich einem sofort erschließt. :crazy: :ricardo:

Sparringskämpfe zwischen Boxern unterschiedlicher Gewictsklassen sind nichts ungewöhnliches, zumal sie in der Vorbereitungszeit noch lange nicht das Gewichtslimit einhalten. Warum auch?
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Typisch UBP, so eine Ansetzung, ein guter Freund eines Boxers, dass riecht ja schon nach Betrug und Vetternwirtschaft.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Rapidfire schrieb:
Welche Ansetzung meinst Du denn ? :confused:

siehe Post von Adam Balogh vom 13.10.

Werter Herr Kollege,

wie ist das Befinden von Herrn Erdei, rennt er schon öfters in Richtung eines gewissen Örtchens, oder lohnt der Kauf eines Eintrittskarte noch?

Gruß Pille
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Pille1 schrieb:
siehe Post von Adam Balogh vom 13.10.

Werter Herr Kollege,

wie ist das Befinden von Herrn Erdei, rennt er schon öfters in Richtung eines gewissen Örtchens, oder lohnt der Kauf eines Eintrittskarte noch?

Gruß Pille

Ups, da war meiné Leitung etwas länger. :D
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Yes I will be the one with the huge neon sign above his head saying: this is Moi. :D
 
Oben