Der Zsolt Erdei Thread


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Halle 22.10. - Änderungen der Sieger in BoxRec Ratings

Brandberge Arena, Halle/Saale, Germany
Date: Saturday, 22nd October, 2005
Promoter: Universum Box Promotion

Änderungen der Sieger in BoxRec Ratings

Light Heavyweight Zsolt Erdei (#5 - > #2) v Mehdi Sahnoune

Featherweight Silke Weickenmeier v Ina Menzer (#12 Super Feather -> #6)

Super Middleweight Karoly Balzsay (#157 -> #46) v Sergey Kharchenko

Cruiserweight Andreas Guenther (#411 -> #315) v Tomas Mrazek

Heavyweight Dieter Roth (#425 -> #424) v Karoly Kovacs

Super Middleweight Mario Veit (#15) v Gusmyl Perdomo

Heavyweight Ruslan Chagaev (#61 -> #62) v Mark Krence
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
1. ich dachte "moi" ist ein User aus NL
2. "moi" ist ein Personalpronomen 1. Person wie "ich" "mir" "mich" oder sowas

Im Boxsport bringe ich Moi eigentlich nur mit "Baby Cyclone" Pete Sanstol in Verbindung. :belehr: ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Hey, nett so etwas Popularität bei den Insidern gewinnen zu können (nu würd ich gern auch den Artikel lesen).

Schicke ich Dir gerne zu.

Übrigens in der Ausgabe der "The Ring Magazine (Bible of Boxing)" von 10.01.2006 war auch ein Artikel über Zsolt (schicke ich Dir natürlich auch gerne zu).
Offensichtlich sind die Amerikaner auf ihn aufmerksam geworden.
 
B

Ballagoal

Guest
Hab ein Abo der "The Ring" und gestern die Ausgabe bekommen.. habe den Artikel aber noch nicht gelesen und hätte es wohl auch verpennt.. werde das jetzt gleich mal machen :).
 
B

Ballagoal

Guest
Sehr guter Artikel. Der hilft Erdei mit Sicherheit weiter und macht ihn auch bekannter. Nur an einen Kampf gegen Tarver glaube ich nicht, wobei das daran liegt, dass ich nicht glaube, dass Tarver jemals wieder im Halbschwergewicht boxt, nachdem er für Rocky IV um die 200lbs wiegt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Soll Hopkins für das prognostizierte Match mit Tarver dann auch die 200 machen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/01/538621.html

Boxen: WBO-Halbschwergewichts-Weltmeister Zsolt Erdei (Universum) soll seinen Titel am 6. Mai in Düsseldorf verteidigen. Der Vereinigungskampf mit WBA-Champion Fabrice Tiozzo (Frankreich) ist vorerst geplatzt. Der Ungar Erdei macht neben Fliegengewichts-Weltmeisterin Regina Halmich den zweiten Hauptkampf.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Weiss man schon wer als Gegner in die engere Auswahl kommt???

ZSOLT ERDEI
HUN
1. Antonio Tarver
USA
2. Stipe Drews (Int-Cont)
CRO
3. Hugo Garay
ARG
4. Alexei Trofimov
UKR
5. Glencoffe Johnson
JAM
6. Pietro Aurino
ITA
7. Silvio Branco
ITA
8. Paul Briggs
AUST
9. Mehdi Sahnoune
FRA
10. Prince Badi Ajamu (NABO)
USA
11. Adrian Diaconu
ROM
12. Henry Saenz (Latino)
NIC
13. Thomas Ulrich GER
14. Cory Cummings USA
15. Manny Siaca PR

Diese 15 kämen in Frage, wobei ich Tarver, Johnson und Briggs ausschließen würde, weil zu stark für ne freiwillige TV, Drews und Ulrich kommen wohl auch nicht in Frage. Siaca boxt gegen Branco nen WBA Eliminator sodass die auch wegfallen. Sahnoune und Garay hatten wir erst.

Bleiben also noch:
Trofimov, Aurino,Prince Badi Ajamu, Diaconu, Saenz und Cummings.
Wobei die mir bis auf Aurino weitestgehend unbekannt sind.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Moritz schrieb:
Weiss man schon wer als Gegner in die engere Auswahl kommt???Bleiben also noch:Trofimov, Aurino,Prince Badi Ajamu, Diaconu, Saenz und Cummings.

Saenz boxt gegen Ulrich am 08.04.2006 in Kiel und Diaconu hat auch einen festen Termin.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=034651

Übrigens nach Schenk-Sturm, Kotelnik-Abdullaev, Virchis-Chagaev und Schenk-Krjanc ist auch ein stallinterner Kampf vorstellbar.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Übrigens nach Schenk-Sturm, Kotelnik-Abdullaev, Virchis-Chagaev und Schenk-Krjanc ist auch ein stallinterner Kampf vorstellbar.

Ja klar vielleicht in der Zukunft, spätestens wenn Drews soweit ist das er zum Pflichtherausforderer wird. Dann kann Kohl ja fast nicht anders. Kann mir auch gut vorstellen dass er der nächste wird, weil Tarver wohl kein Bock auf den WBO Gürtel hat.

Aber im Moment macht es doch wenig Sinn, oder? So würde Kohl auf jeden Fall ein "heisses Eisen" verlieren. Denke Erdei bekommt ne relativ leichte Aufgabe um dann evtl noch die Chance auf nen Kampf gegen Tiozzo zu haben. So würde ich es an Kohls Stelle machen!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Moritz schrieb:
Ja klar vielleicht in der Zukunft, spätestens wenn Drews soweit ist das er zum Pflichtherausforderer wird. Dann kann Kohl ja fast nicht anders. Kann mir auch gut vorstellen dass er der nächste wird, weil Tarver wohl kein Bock auf den WBO Gürtel hat. Aber im Moment macht es doch wenig Sinn, oder? So würde Kohl auf jeden Fall ein "heisses Eisen" verlieren. Denke Erdei bekommt ne relativ leichte Aufgabe um dann evtl noch die Chance auf nen Kampf gegen Tiozzo zu haben. So würde ich es an Kohls Stelle machen!

Tiozzo scheint launisch und problematisch zu sein. Ich habe den Eindruck er will nicht mehr.

Und in meinen Augen kommt jeder gut platzierter Halbschwergewichtler in Frage. Nicht nur Drews.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Moritz schrieb:
Ja klar vielleicht in der Zukunft, spätestens wenn Drews soweit ist das er zum Pflichtherausforderer wird.

Gegen Stinker Stipe wird es für Erdei aber ganz eng, der weiß seine Reichweitenvorteile zu nutzen und wenn Erdei wieder seine üblichen Konditionsprobleme in den hinteren Runden bekommt, dann verliert den Kampf nach Punkten bzw. es kommt dann darauf an, wen Kohl lieber als WM hätte. Und Kroaten gibt es in Deutschland glaube ich wesentlich mehr als Ungarn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Moritz schrieb:
Bleiben also noch:
Trofimov, Aurino,Prince Badi Ajamu, Diaconu, Saenz und Cummings.
Wobei die mir bis auf Aurino weitestgehend unbekannt sind.
Wenn ich mir den Rekord von Saenz angucken, dann frag ich mich schon, wie der in die Top15 kommen konnte (egal ob mit Latino-Gürtel oder ohne) ... naja boxt demnächst erstmal gegen Ulrich. Cummings hat bisher auch nicht viel vorzuweisen.
Die anderen 4 haben so Rekorde der Durchschnittlichkeit, wenn mans so nennen will, wobei Aurino da mit seinen Titelkämpfen etwas hervorsticht.

Briggs wäre der interessanteste Gegner (Tarver und Johnson haben ja schon ihre geilen IBO, IBA und NBA-Gürtel und scheinen damit zufrieden ... ok, Johnson will gegen Woods boxen und Tarver verkauft PPV-Tickets ... was soll der in Deutschland...).
Briggs zu stark? Hmm ... nunja, mit einem Sieg über Briggs wäre aber das Interesse anderer Titelträger an Erdei sicher höher.

Was hat Adamek eigentlich als nächstes vor?
 
Oben