Oh doch das würde er.Früher oder später frisst er den Jap.Alle Gegner von Roy haben nie und nimmer einen so guten Jap wie Erdei.Roy würde gegen den Mann mit den besten Jap antreten
.Mit dem Jap wird er auf gar keinen Fall zurechtkommen.
Zu den Körperhaken.Um seine Körperhaken anbringen zu können müsste Roy sehr nahe am Mann sein.Da würde er auf jeden Fall den Jap fressen.Erdei steht mit Doppeldeckung und das die ganze Zeit.Der schlägt jedes mal aus der (Doppel)Deckung und aus der Distanz.Und wie ich schon geschrieben habe ist die Deckung von Erdei die beste überhaupt.Die ist Bombensicher.
Jones hat schnellere Hände.Das glaube ich nicht.Der alte Roy hatte wirklich schnellere Hände.Aber der jetzige Roy hat nicht die schnelleren Hände.Bis Roy einen Körperhaken schlägt um die Deckung runterzureisen hat er jedesmal einen harten Jap eingefangen.Die schnellsten Schläge sind nun mal die Geraden und nicht die Körper(haken)
.
Und was zusätzlich Zeit kostet ist jedesmal die Distanz zu überbrücken um überhaupt einen Körper(haken)zu schlagen
.Bisdahin hat Erdei seinen Jap schon 2mal oder 3mal abgefeuert.
Früher oder später hat er durch die harten Japs die er meiner Meinung nach ständig abkriegt irgedwann eine gebrochene Nase und einen (tiefen)cut.Was Roy zusätzlich behindern würde.
Ich würde mich freuen wenn es zu einem Duell kommen würde.Eure so wie Meine Meinung sind ja alles Theorien.Wir würden nur wenn es zu einem Kampf kommen würde eine Antwort erhalten.Ich selbst bleibe dabei das wenn es zu einem Kampf kommen würde das Erdei als Sieger den Ring verlässt