Der Zsolt Erdei Thread


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
HR hat insofern recht, dass man nicht einfach eine Rechnung mit den jeweiligen Attributen der Boxer aufmachen kann, sie sich gegenüberstellt und dadurch eine analytisch felsenfeste Prognose erreicht haben will. Der Stil von Jones ist einzigartig und es ist schwer vorherzusehen, wie andere Stile, auch der von Erdei, damit klarkommen. Beispielsweise wäre es ein großes Fragezeichen, wer seine Distanz etablieren könnte, denn Erdei hat einen guten Jab und ein gutes Auge, aber er muss, um ihn nützen zu können, die richtige Entfernung zum Gegner aufrecht erhalten. Und es gibt noch zig andere Punkte zu berücksichtigen. Also alles nicht so einfach, wie es vielleicht scheint. ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass RJJ bis heute nie ausgejabbt wurde...BTW, warum bist du eigentlich so gegen einen boxenden Roy - das Duell der shotten Opas medina-Kelley hast du noch so vermisst... :confused:

Im negativen Bereich gibt es auch verschiedene Tiefen.

Medina-Kelley sehe ich wesentlich lieber, als den stattdessen ausgestrahlten Damenkampf.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Meine Theorie:
- Jones würde kaum nen Jab fressen
- Jones würde Erdeis Deckung mit Körperhaken runterziehen
- Jones hat schnellere Hände als Erdei
- Jones hat schnellere Beine als Erdei
- Jones ist nicht Ulrich

Schade, dass wirs wohl nie herausfinden werden.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Blayde schrieb:
Meine Theorie:
- Jones würde kaum nen Jab fressen
- Jones würde Erdeis Deckung mit Körperhaken runterziehen
- Jones hat schnellere Hände als Erdei
- Jones hat schnellere Beine als Erdei
- Jones ist nicht Ulrich

Schade, dass wirs wohl nie herausfinden werden.

Wer weiss?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Blayde schrieb:
Meine Theorie:
- Jones würde kaum nen Jab fressen
- Jones würde Erdeis Deckung mit Körperhaken runterziehen
- Jones hat schnellere Hände als Erdei
- Jones hat schnellere Beine als Erdei
- Jones ist nicht Ulrich
Schade, dass wirs wohl nie herausfinden werden.

Ist auch eine Theorie.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
His Royness schrieb:
sieht man ja schon durch die Smilies, dass du nur Spaß machst... :D aber Es hilft nicht nur Erdei zu schauen, sondern auch Roy mal gesehen zu haben, wann ist der jemals durch Jabs :belehr: in Verlegenheit gebracht worden... :crazy:
Bis jetzt noch nicht.Aber das würde sich ganz schnell ändern wenn es zu einem Duell kommen würde.Wie ich schon geschrieben habe ist Roy nicht mehr der alte.Ich sehe eben Erdei imo besser als Roy.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Blayde schrieb:
Meine Theorie:
- Jones würde kaum nen Jab fressen
- Jones würde Erdeis Deckung mit Körperhaken runterziehen
- Jones hat schnellere Hände als Erdei
- Jones hat schnellere Beine als Erdei
- Jones ist nicht Ulrich

Schade, dass wirs wohl nie herausfinden werden.

Oh doch das würde er.Früher oder später frisst er den Jap.Alle Gegner von Roy haben nie und nimmer einen so guten Jap wie Erdei.Roy würde gegen den Mann mit den besten Jap antreten:belehr:.Mit dem Jap wird er auf gar keinen Fall zurechtkommen.

Zu den Körperhaken.Um seine Körperhaken anbringen zu können müsste Roy sehr nahe am Mann sein.Da würde er auf jeden Fall den Jap fressen.Erdei steht mit Doppeldeckung und das die ganze Zeit.Der schlägt jedes mal aus der (Doppel)Deckung und aus der Distanz.Und wie ich schon geschrieben habe ist die Deckung von Erdei die beste überhaupt.Die ist Bombensicher.

Jones hat schnellere Hände.Das glaube ich nicht.Der alte Roy hatte wirklich schnellere Hände.Aber der jetzige Roy hat nicht die schnelleren Hände.Bis Roy einen Körperhaken schlägt um die Deckung runterzureisen hat er jedesmal einen harten Jap eingefangen.Die schnellsten Schläge sind nun mal die Geraden und nicht die Körper(haken):belehr:.
Und was zusätzlich Zeit kostet ist jedesmal die Distanz zu überbrücken um überhaupt einen Körper(haken)zu schlagen:belehr:.Bisdahin hat Erdei seinen Jap schon 2mal oder 3mal abgefeuert.

Früher oder später hat er durch die harten Japs die er meiner Meinung nach ständig abkriegt irgedwann eine gebrochene Nase und einen (tiefen)cut.Was Roy zusätzlich behindern würde.

Ich würde mich freuen wenn es zu einem Duell kommen würde.Eure so wie Meine Meinung sind ja alles Theorien.Wir würden nur wenn es zu einem Kampf kommen würde eine Antwort erhalten.Ich selbst bleibe dabei das wenn es zu einem Kampf kommen würde das Erdei als Sieger den Ring verlässt
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jab Jab JABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!111111einseins :belehr:




des weiteren hat Roy von seinem Handspeed so gut wie nichts verloren, die Reflexe für Haken eng am mann die sind nicht mehr so gut, das isses auch was Erdei versuchen muss, ansonsten mit dem Jab kannstes vergessen, Roy steht eigentlich immer außerhalb der Jabdistanz - egal welcher gegner...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Kenshiro schrieb:
Oh doch das würde er.Früher oder später frisst er den Jap.Alle Gegner von Roy haben nie und nimmer einen so guten Jap wie Erdei.Roy würde gegen den Mann mit den besten Jap antreten:belehr:.Mit dem Jap wird er auf gar keinen Fall zurechtkommen.

Zu den Körperhaken.Um seine Körperhaken anbringen zu können müsste Roy sehr nahe am Mann sein.Da würde er auf jeden Fall den Jap fressen.Erdei steht mit Doppeldeckung und das die ganze Zeit.Der schlägt jedes mal aus der (Doppel)Deckung und aus der Distanz.Und wie ich schon geschrieben habe ist die Deckung von Erdei die beste überhaupt.Die ist Bombensicher.

Jones hat schnellere Hände.Das glaube ich nicht.Der alte Roy hatte wirklich schnellere Hände.Aber der jetzige Roy hat nicht die schnelleren Hände.Bis Roy einen Körperhaken schlägt um die Deckung runterzureisen hat er jedesmal einen harten Jap eingefangen.Die schnellsten Schläge sind nun mal die Geraden und nicht die Körper(haken):belehr:.
Und was zusätzlich Zeit kostet ist jedesmal die Distanz zu überbrücken um überhaupt einen Körper(haken)zu schlagen:belehr:.Bisdahin hat Erdei seinen Jap schon 2mal oder 3mal abgefeuert.

Früher oder später hat er durch die harten Japs die er meiner Meinung nach ständig abkriegt irgedwann eine gebrochene Nase und einen (tiefen)cut.Was Roy zusätzlich behindern würde.

Ich würde mich freuen wenn es zu einem Duell kommen würde.Eure so wie Meine Meinung sind ja alles Theorien.Wir würden nur wenn es zu einem Kampf kommen würde eine Antwort erhalten.Ich selbst bleibe dabei das wenn es zu einem Kampf kommen würde das Erdei als Sieger den Ring verlässt


Wen ich mir deinen bericht reinzieh,kan ich doch glad denken das ich damals einen anderen gegen Sahnoune gesehen hab.ich glaub der fight gegen Ulrich hats dir angetan.Man kan ja bei dem was du schreibst fast glauben das Erdei ein welt wunder ist.

Bloss ist nicht jeder gegner einer der wie ne leuchtturm(ulrich)stehen bleibt und dauerhaft den jab frisst.Man hats ja gegen garay schon 2x gesehen das er màchtig viel probleme hat mit gegnern die druck machen.Und da war nix mit weltklasse jab sondern 12 runden fahrrad fahren und das nach hinten.
Was zsolt mit ulrich in 12 gemacht hat,brauchte Adamek mal nur die hàlfte.:belehr:
Erdei darf eigentlich froh sein das er Wm ist und mànner wie ulrich schlagen darf obwohl sich in der selben gewichtsklasse in anderen verbànde absolute topboxer sich gegenùber stehen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
cool74 Erdei darf eigentlich froh sein das er Wm ist und mànner wie ulrich schlagen darf obwohl sich in der selben gewichtsklasse in anderen verbànde absolute topboxer sich gegenùber stehen.[/QUOTE schrieb:
Nenn mir mal welche?Die einzigen Topboxer die sich gegenüber standen sind Adamek-Briggs.Das wars aber auch schon.
Tiozzo boxt ewig nicht mehr.Branco hat den Titel geschenkt bekommen.Ach ja Woods auch.Gegen Johnson hat Woods mit Sicherheit nicht gewonnen.Da haben die Punktrichter kräftig nachgeholfen.Und das mit Sicherheit auch nicht zum ersten mal bei Woods:mad: .Also wer soll froh sein?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Kenshiro schrieb:
Nenn mir mal welche?Die einzigen Topboxer die sich gegenüber standen sind Adamek-Briggs.Das wars aber auch schon.
Tiozzo boxt ewig nicht mehr.Branco hat den Titel geschenkt bekommen.Ach ja Woods auch.Gegen Johnson hat Woods mit Sicherheit nicht gewonnen.Da haben die Punktrichter kräftig nachgeholfen.Und das mit Sicherheit auch nicht zum ersten mal bei Woods:mad: .Also wer soll froh sein?

Wer hat biss jetzt einen titel geschenkt bekommen??Branco hat Siaca geschlagen.Also nichts mit geschenkt.ich wùrde mir mal einen Boxer gegen Erdei wùnschen der mal halb so starck wie Briggs ist.
Aber wen du die punktsiege von woods so in den spiel beziehen kanst,kan ich dich ebenso gut fragen,wer hat den fight zwischen Erdei und Garay 2x verloren?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
cool74 schrieb:
Wer hat biss jetzt einen titel geschenkt bekommen??Branco hat Siaca geschlagen.Also nichts mit geschenkt.

Gaaaaaanz großer Fight. :rolleyes: :sleep: Den Titel hat Branco von seinem Promoter geschenkt bekommen, der ihm diesen Fight nach Italien gekauft hat. Das war vom Match-up bis zum tatsächlichen Kampf keines WM-Titels würdig.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich denke, daß man Roy auch heute noch ständig unter Druck setzen muss-siehe Johnson.
Aus der Distanz zu boxen, wird nicht viel bringen, da er ein Meister des Distanzboxens ist. Roy läßt sich gerne auf einen Infight oder Halbdistanzgefecht ein, was wiederum nicht gerade sein Ding sein dürfte.
Sollte man ihm Platz lassen, würde er immer noch viele austanzen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Gaaaaaanz großer Fight. :rolleyes: :sleep: Den Titel hat Branco von seinem Promoter geschenkt bekommen, der ihm diesen Fight nach Italien gekauft hat. Das war vom Match-up bis zum tatsächlichen Kampf keines WM-Titels würdig.

Weiss ich D.C. :D War ein fùrchtelicher fight.Sicher nicht auf wm niveau.Aber dennoch hat er erst siaca schlagen mùssen.Was mir aber bei branco gefàllt ist,das alles bei ihm ums boxen dreht.er hats nicht mehr drauf,auch in seinem prime war er nicht der hammer aller hammern,aber ist noch heute (mit ùber die 40) in einem topshape.Trainiert viel,isst richtig und sieht immer kòrperlich gut aus.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Aber wen du die punktsiege von woods so in den spiel beziehen kanst,kan ich dich ebenso gut fragen,wer hat den fight zwischen Erdei und Garay 2x verloren?[/QUOTE]

Meiner Meinung nach hat Erdei(beide) knapp gewonnen.Warum?Ganz einfach.Erdei hat 1.Heimbonus+2.WM Bonus.Die Punktrichter haben meiner Meinung nach alle falsch gelegen.Die haben den Kampf viel zu hoch für den einen bzw. anderen.Die meisten Runden waren knapp(eng).Und knappe Runden bekommt der Heimboxer wegen Heimbonus+weil er WM ist.Und das ist nunmal Erdei.Garay ist der Herausforderer und boxt zudem in der Höhle des Löwen.Da bekommt man keine Knappe Runden geschenkt.Das ist nunmal so:belehr:.Egal wo USA,D,UK,Italien oder sonst wo auf der Welt.Als Herausforderer muss man die Runden klar und deutlich gewinnen,sonst braucht man sich keine Hoffnungen zu machen.Oder man schlägt den Gegner KO.
Ach ja nochwas Roy ist 1ter bei der WBO.Hoffe aus dem Kampf wird was.Dann bekommen wir alle eine Antwort:D .
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe zwar einigen User die ich nicht besonders hoch einschätze, auf meiner Ignore Liste, trotzdem muß ich manchmal den Schwachsinn lesen, da es manchmal zitiert wird.

Branco wird als Super WM dargestellt. Und Erdei als Loser.

Sind die Kämpfe Branco-Ulrich, Branco-Ottke und Branco-Drews bei den einfach strukturierten Usern aus dem Gedächtnis verdrängt worden?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Attilio schrieb:
Ich habe zwar einigen User die ich nicht besonders hoch einschätze, auf meiner Ignore Liste, trotzdem muß ich manchmal den Schwachsinn lesen, da es manchmal zitiert wird.

Branco wird als Super WM dargestellt. Und Erdei als Loser.

Sind die Kämpfe Branco-Ulrich, Branco-Ottke und Branco-Drews bei den einfach strukturierten Usern aus dem Gedächtnis verdrängt worden?

Du armer armer.........Es hatt noch keinen Erdei-Drews gegeben also kanst du auch nicht wissen wie es ablaufen sollte:belehr: Siehe den kampf Erdei-Murdoch(wer ist das)
siehe den fight Erdei-Sahnoune.(Kirmesboxen)
Sehe den fight Erdei-lakatus.wer zum teufel ist das?Als ich ihm das letzte mal sah hatt ihn DM in runde 9 ausgenockt obwohl der fight ausgeglichen war.Einen eleminator in der wbo verloren und durfte trotzdem nach einem jahr gegen Erdei boxen:wall: Wer ist der nàchste gegner von madar??Wir haben hier noch einen freizeitboxer.darf der mal?

Branco super wm.Sicher nicht.Erdei ein loser.Auch nicht.Eher ein paperchamp!!
 
Oben