Der Zsolt Erdei Thread


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es wundert mich nur, dass hier jeder aufschreit, aber bei Cotto oder Margarito juckts niemand wenn der Gegner mal eine Flasche ist. Business as usual - who cares?!

Glaube nicht, daß Cotto und Margarito in ihren letzten Kämpfen jemanden von der Güteklasse eines Santiago geboxt haben. Vor Ulrich hat der gute Erdei ja den Murdoch geboxt.

PH Jones wird eh nicht gegen Erdei antreten.
Wenn nicht gegen Erdei, gegen wen dann? Woods vielleicht noch.
Adamek wäre gesundheitsschädigend.
Ich hoffe, daß RJJ als WM zurücktreten will.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Es wundert mich nur, dass hier jeder aufschreit, aber bei Cotto oder Margarito juckts niemand wenn der Gegner mal eine Flasche ist. Business as usual - who cares?!
Wenn irgendjemand irgendwo in der dritten Welt Fallobst weichklopft, wird das nicht durch deutsche Fernsehgebühren finanziert und ich muss mir nicht in Klaupes Märchenstunde erzählen lassen, dass die Gurke, die er gerade im Sonderangebot billig erstanden hat, ein "internationaler Topmann" bzw. "hochkarätiger Gegner" sei.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wieso packst Du Erdei eigentlich in Watte, aber hackst bei allen Gelegenheiten auf Calzaghe herum?
Bevor Du anprangerst, daß ich ein Heuchler wäre, weil ich selbst Calzaghe in Watte packe, solltest Du Dir nochmals den Calzaghe-Manfredo-Thread anschauen, wo ich kein einziges lobendes Wort über die Gegnerwahl von Calzaghe ausspreche, sondern vielmehr meine Enttäuschung über diese Ansetzung zum Ausdruck gebracht habe. Von Manfredo hat man wenigstens ein bißchen was gehört, aber Santiago hör ich zum ersten Mal.

Was soll das?

Ich fühle mich nicht angesprochen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/*******e.gif

attachment.php

Offensichtlich habe ich diesen Beitrag falsch verstanden.

Ich dachte der Zwergwidder sollte Herrn Ulrich ssymbolisieren, und dieser Beitrag ein böser Attentat gegen ihn wäre.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiss absolut nichts über diesen Santiago, darum weiss ich nicht ob er Fallobst ist oder nicht. Dennoch gibt es bestimmt bessere Gegner und ich frage mich warum man so lange gebraucht hat einen zu finden.
Der Hase ist übrigends unglaublich niedlich!!!
 
S

sabatai

Guest
Wenn irgendjemand irgendwo in der dritten Welt Fallobst weichklopft, wird das nicht durch deutsche Fernsehgebühren finanziert und ich muss mir nicht in Klaupes Märchenstunde erzählen lassen, dass die Gurke, die er gerade im Sonderangebot billig erstanden hat, ein "internationaler Topmann" bzw. "hochkarätiger Gegner" sei.

So funktioniert nunmal das Box-Business - egal ob in Deutschland, Amerika, England oder sonstwo. Wenn du lieber Silbereisen statt Boxen schauen willst, kannst du dem ZDF ja mal ein Beschwerde-Brief schreiben.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
So funktioniert nunmal das Box-Business - egal ob in Deutschland, Amerika, England oder sonstwo. Wenn du lieber Silbereisen statt Boxen schauen willst, kannst du dem ZDF ja mal ein Beschwerde-Brief schreiben.
Ich kann es auch lassen, ich habe da anders gelagerte Interessen. Man kann ja Silbereisen gegen Erdei in den Ring stellen, hat im Grunde den gleichen sportlichen Wert wie der aktuelle Kampf und erfüllt die Wunsch eines großen Teils der deutschen Bevölkerung, dass der Silbereisen mal ordentlich "oof die Fresse bekommt", wie Axel das so wunderbar poetisch ausdrücken würde. Hätte sicher einen größeren Unterhaltungswert und eine bessere Einschaltquote.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja, clottey oder quintana sehe ich nicht wirklich schlechter als santiago... unabhängig vom ranking...
die sind doch im vergleich mindestens so gut wie santiago..
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kann es auch lassen, ich habe da anders gelagerte Interessen. Man kann ja Silbereisen gegen Erdei in den Ring stellen, hat im Grunde den gleichen sportlichen Wert wie der aktuelle Kampf und erfüllt die Wunsch eines großen Teils der deutschen Bevölkerung, dass der Silbereisen mal ordentlich "oof die Fresse bekommt", wie Axel das so wunderbar poetisch ausdrücken würde. Hätte sicher einen größeren Unterhaltungswert und eine bessere Einschaltquote.

:thumb:
Nur lässt sich diese Konstellation ziemlich schwer als Pflichtverteidigung verkaufen.

Die WBO rankt Silbereisen wahrscheinlich nicht hoch genug.

@ *Pretty Boy*

ooohhh ... auf den Bandwagon würde ich auch gern
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
naja, clottey oder quintana sehe ich nicht wirklich schlechter als santiago... unabhängig vom ranking...
die sind doch im vergleich mindestens so gut wie santiago..


Ich glaube es war eher von Margarito-Gomes und Cotto-Branco die Rede ;)

Dass Clottey und Quintana wesentlich besser als Santiago einzustufen sind, ist doch klar. Auch wenn ich Santiago noch nie gesehen habe...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Komisch, dabei hab ich Dich doch zitiert.:licht:
Es geht möglicherweise darum, daß ich den Beitrag von Patrick falsch verstanden habe, und dachte das er einen bösen Scherz mit Herrn Ulrich macht (Bild vom Zwergwidder).

Du hast mich dann auch falsch verstanden, und dachtest ich verteidige die Gegnerwahl von Herrn Erdei.

Ich bin mit diesem Gegner genauso unzufrieden wie die Mehrheit hier.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
habe ja auch über deine Beweggründe gemutmaßt, nicht meine... ;)außerdem sagte ich nicht, dass ichs schlecht finde, sondern dass er seiner Karriere mit ner größeren Klappe evtl. auf die Sprünge helfen könnte - hast du denn garnicht zugehört? ;) ;)
Nein, ich denke Du erinnerst Dich nicht richtig.
Ich habe gesagt dass er seiner Karriere mit einer größeren Klappe evtl. auf die Sprünge helfen könnte, und Du hast gemeint, es wäre unglaubwürdig vom ihm.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So Leute,da wir jetzt den Gegner von Erdei kennen würde ich gerne mal wissen wer den schon mal boxen gesehen hat?Santiago höre ich zum ersten mal.Wie gut ist der Mann?Von Rekord her ist der Mann nichts besonderes.

Solche Gegner bringen Erdei nicht weiter.Erdei muss endlich mal einen Namen boxen und damit auf sich aufmerksam machen.Ich hoffe das er nach diesem Kampf einen Titelvereinigungskampf gegen Woods oder Branco(falls dieser gegen Drews gewinnen sollte was ich aber nicht glaube) bestreitet.Mit einem weiteren WM-Gürtel würde er sehr hoch im Kurs stehen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. So Leute,da wir jetzt den Gegner von Erdei kennen würde ich gerne mal wissen wer den schon mal boxen gesehen hat?Santiago höre ich zum ersten mal.Wie gut ist der Mann?Von Rekord her ist der Mann nichts besonderes.
2.Solche Gegner bringen Erdei nicht weiter.Erdei muss endlich mal einen Namen boxen und damit auf sich aufmerksam machen.Ich hoffe das er nach diesem Kampf einen Titelvereinigungskampf gegen Woods oder Branco(falls dieser gegen Drews gewinnen sollte was ich aber nicht glaube) bestreitet.Mit einem weiteren WM-Gürtel würde er sehr hoch im Kurs stehen.
1. Santiago ist eine Nullnummer.

2. Ja, so sehe ich diese Sache auch.
 
Oben