Hat er ja eigentlich schon.Und zwar denjenigen,der den jetzigen Wba-Weltmeister besiegt hat.Solche Gegner bringen Erdei nicht weiter.Erdei muss endlich mal einen Namen boxen und damit auf sich aufmerksam machen
Hat er ja eigentlich schon.Und zwar denjenigen,der den jetzigen Wba-Weltmeister besiegt hat.Solche Gegner bringen Erdei nicht weiter.Erdei muss endlich mal einen Namen boxen und damit auf sich aufmerksam machen
Nein, ich denke Du erinnerst Dich nicht richtig.
Ich habe gesagt dass er seiner Karriere mit einer größeren Klappe evtl. auf die Sprünge helfen könnte, und Du hast gemeint, es wäre unglaubwürdig vom ihm.
stimmt - aber recht gegeben habe ich dir trotzdem oder? :confused: Ich erinnere mich nicht mehr so genau, ich glaube er würde damit vielleicht was bewirken, aber unglaubwürdig wäre es, da es eben gegen seine Natur ist.Naja der Punkt ist, ich habe mich jedenfalls nicht völlig konträr zu meiner hier geposteten Meinung geäußert - glaube ich...
Attilio schrieb:Ich habe jetzt erneut deine Beiträge durchgelesen.
Du hast offensichtlich auf mich abgesehen, und schreibst wirres, zusammenhangloses Zeug, wobei du hoffst, daß du mir damit schaden kannst.
Bitte schön. Wenn es dir Spass macht.
Ich habe jetzt erneut deine Beiträge durchgelesen.
Du hast offensichtlich auf mich abgesehen, und schreibst wirres, zusammenhangloses Zeug, wobei du hoffst, daß du mir damit schaden kannst.
Bitte schön. Wenn es dir Spass macht.
Nein.Airtan schrieb:Wenn Du diese Diskussion fortführen möchtest.......
ich könnte mir bei erdei vs santiago einen ähnlichen ausgang wie bei dimitrenko vs basile und klitschko vs moli vorstellen
ich könnte mir bei erdei vs santiago einen ähnlichen ausgang wie bei dimitrenko vs basile und klitschko vs moli vorstellen
Könnte sein, allerdings so ein Gegner bringt nichts.
Wenn Erdei ihn in der ersten Runde KO schlägt (unwahrscheinlich), oder irgendwie überzeugend siegt, heißt es: Erdei boxt gegen Fallobst. Wenn Erdei einen knappen und/oder qualvollen Sieg erkämpft, oder verliert (unwahrscheinlich, ist aber auch möglich), heißt es: bei ihm reicht es nicht mal gegen Fallobst.
Bei diesem Kampf gibt es für Erdei nichts zu gewinnen. Abgesehen von etwas Kleingeld.
Die Undercard wir etwas aufgewertet.
Balzsay bekommt einen guten Gegner:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=006189
So etwa prognostiziere ich den Ausgang des Kampfes auch.Wenn Balzsay so gut ist wie ich denke, dann schlägt er den Mann innerhalb von 5 Runden KO...
Russian heavy Denis Boytsov takes on South African Sam Ugobane on the Erdei vs Santiago show January 27 in Duesseldorf. Hungarian supermiddle Károly Balzsay is in against veteran Soon Botes, who also from South Africa.
Quelle:
http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2479
Möglich ist es.ne mit dem Opfer