Der Zsolt Erdei Thread


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/*******e.gif

attachment.php
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
cool74 schrieb:
Wer z.b?
Das auss Miruqi niemals was ernstes werden kan hatt man schon seit dem fight gegen Sam Ahmad gesehen.



Weiß ich doch ,das da oben von mir war Ironisch gemeint..


Ich bin voll Deiner meinung..


Wer z.b ?

Das musst Du FaceToFace und LionBoxing fragen..
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich verstehe nicht was das soll?
Warum muss Erdei schon wieder so eine "Gurke" verprügeln und darf sich nicht einfach mal den WBA Gürtel von Branco sichern?:confused: :wall:
Wenn UBP so weiter macht, wird Erdei in seiner Prime keinen Weltmeister mehr vor die Fäuste bekommen.:mad:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
GiroTourVuelta schrieb:
Ich verstehe nicht was das soll?
Warum muss Erdei schon wieder so eine "Gurke" verprügeln und darf sich nicht einfach mal den WBA Gürtel von Branco sichern?:confused: :wall:
Wenn UBP so weiter macht, wird Erdei in seiner Prime keinen Weltmeister mehr vor die Fäuste bekommen.:mad:


Keinen weltmeister vor den fàusten bekommen??? Ich bin schon froh wens mal ein guter gegner wird geschweige einen weltmeister.Aber das wird alles nichts mt dem Erdei.Der wird irgendwan abtretten und niemand wird sich an ihm noch errinern kònnen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist ja mittlerweile offensichtlich, dass man mit Erdei die mandatorylose WBO-geringstes-Risiko-Schiene fährt. Vielleicht will man ja Michalczewskis Rekord von 25 Titelverteidigungen brechen. Hachja:clown:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schlonski schrieb:
Es ist ja mittlerweile offensichtlich, dass man mit Erdei die mandatorylose WBO-geringstes-Risiko-Schiene fährt. Vielleicht will man ja Michalczewskis Rekord von 25 Titelverteidigungen brechen. Hachja:clown:
Erdei hat keinen Einfluß auf die Gegnerwahl.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
GiroTourVuelta schrieb:
Ich verstehe nicht was das soll?
Warum muss Erdei schon wieder so eine "Gurke" verprügeln und darf sich nicht einfach mal den WBA Gürtel von Branco sichern?[...]
Weil Stipe Drews auf Platz 1 der WBA-Rankings gespült wurde und Klau-Pe Kohl somit 2 mögliche Weltmeister wittert.

Wenn Branco gegen Drews gewinnt (sodenn dieser Kampf zustande kommt) dann wird er sich vielleicht so sehr über das Geld von UBP freuen, dass er glatt nochmal gegen nen UBP-Mann boxt.
Aber wie gesagt, dazu müsste Branco gegen Drews gewinnen.

Adamek auf der anderen Seite hat Europa hinter sich gelassen und Woods boxt entweder gegen nen Pflichtherausforderer oder gegen Glen Johnson oder gegen ähnliche Gegner wie Murdoch oder Santiago.

Da müsste man wirklich schon stärkere Gegner für Erdei heran karren, wenn man das Interesse an Erdei seitens Adamek oder Woods wecken wollen würde.
Andernfalls braucht Erdei genausoviele Siege gegen weniger bekannte Leute wie Calzaghe, damit sich jemand für seinen WBO-Gürtel interessiert.

Wahrscheinlicher ist aber, dass Erdei das abbekommt "was übrig bleibt". Durchschnittliche Leute boxen oder mal gegen die Gegner antreten, gegen die ein anderer UBP-Mann verloren hat. Und immer schön als zweiter Hauptkämpfer neben einer Boxerin...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
es ist doch ganz einfach :)

erdei will bestimmt vom kampf zu kampf mehr geld ,und da die quoten rel gleich mies bleiben und das ZDF nicht drauf zahlen möchte, spart kpk halt am gegner....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Böse, und zur Zeit nicht angebracht.

Herr Ulrich boxt schließlich gegen einen Gegner der höher geschätzt als Herr Santiago ist.

:confused: :confused:

Was hat denn Ulrich mit dem miesen Gegner von Erdei zu tun?

Bis heute kannte Ich Santiago nur als Hauptstadt von Chile, der Gegner ist einfach unterirdisch und in keiner Top 20 zu finden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Böse, und zur Zeit nicht angebracht.

Herr Ulrich boxt schließlich gegen einen Gegner der höher geschätzt als Herr Santiago ist.

Wieso packst Du Erdei eigentlich in Watte, aber hackst bei allen Gelegenheiten auf Calzaghe herum?
Bevor Du anprangerst, daß ich ein Heuchler wäre, weil ich selbst Calzaghe in Watte packe, solltest Du Dir nochmals den Calzaghe-Manfredo-Thread anschauen, wo ich kein einziges lobendes Wort über die Gegnerwahl von Calzaghe ausspreche, sondern vielmehr meine Enttäuschung über diese Ansetzung zum Ausdruck gebracht habe. Von Manfredo hat man wenigstens ein bißchen was gehört, aber Santiago hör ich zum ersten Mal.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso packst Du Erdei eigentlich in Watte, aber hackst bei allen Gelegenheiten auf Calzaghe herum?
Bevor Du anprangerst, daß ich ein Heuchler wäre, weil ich selbst Calzaghe in Watte packe, solltest Du Dir nochmals den Calzaghe-Manfredo-Thread anschauen, wo ich kein einziges lobendes Wort über die Gegnerwahl von Calzaghe ausspreche, sondern vielmehr meine Enttäuschung über diese Ansetzung zum Ausdruck gebracht habe. Von Manfredo hat man wenigstens ein bißchen was gehört, aber Santiago hör ich zum ersten Mal.



Vielleicht weil Erdei ganz genau weiß, dass sein Manager ein risikoaverser Spinner ist, der ihm eine Flasche nach der anderen vorsetzt und er deswegen seine Klappe nicht aufreißt und von Megakämpfen inkl. Gewichtsklassewechseln faselt.

Entweder das oder er mag Erdei als Landsmann ganz besonders... :D :D
 
S

sabatai

Guest
Hab Santiago noch nie gesehen, deshalb halt ich mich mal zurück... Aber besonders stark scheint er nicht zu sein...

Es wundert mich nur, dass hier jeder aufschreit, aber bei Cotto oder Margarito juckts niemand wenn der Gegner mal eine Flasche ist. Business as usual - who cares?!

PH Jones wird eh nicht gegen Erdei antreten.
 
Oben