Der Zsolt Erdei Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
22.00
Aus: Dem Syma Sport und Event Center in Budapest
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Zsolt Erdei - George Blades

23.15
das aktuelle sportstudio

00.15
Aus: Dem Syma Sport und Event Center in Budapest
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Firat Arslan - Valery Brudov

Aus dem Grund schaue ich nicht gerne Boxen im ZDF. Diese Zerstückelung durch das aktuelle Sportstudio ist einfach nur nervig.
Dann sollen die eben mit der Übertragung erst um 23:15 anfangen, aber bitte nicht immer ne Stunde Pause.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Aus: Dem Syma Sport und Event Center in Budapest
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Firat Arslan - Valery Brudov
WBA-Interims-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
kenne george blades nicht, aber könnt ihr euch auch vorstellen, dass der die volle distanz geht? manchmal packt erdei es nicht leichtere gegner auszuknocken, aber nach punkten wird das ne wide UD. was meint ihr?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Gemessen an Blades letzten Kampf, den ich gesehen hab, denke ich nicht, dass seine Deckung ausreichend ist um mit Erdei mithalten zu können. Blades wird, meiner Vermutung nach, einige Treffer hinnehmen. Also wird man wohl schauen dürfen, wie viel er verträgt ... n Puncher ist Erdei ja nun nicht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab heute mittag übrigens in den nachrichten im zdf gesehen wie blades sich auf seine wm gegen erdei vorbereiten sah mir dafür das er unbedingt weltmeister werden will alles irgendwie zu lässig aus um ehrlich zu sein hat mich ein bisschen an ray :)clown:) austin erinnert :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Das lied ist irgendwie cool. Worum es da auch immer gehen mag.
 
Oben