Der Zsolt Erdei Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Antonio Tarver ist frei, hat keinen Managervertrag, entscheidet über die eigene Vermarktung selber.

Bitte schön Universum Box Promotion, übernehmen Sie!
Die Tarver'sche Selbsteinschätzung lässt sich wohl mit keinem Finanzplan von UBP decken. Tarver tritt doch nicht für weniger als ne Million gegen Erdei an und die kann ihm UBP kaum bieten. Dafür zieht der gute Zsolt nicht genug Publikum.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wer wird Erdeis nächstes Opfer.....ähhh Gegner. Wetten werden angenommen!:laugh2:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Na, nehmen wir z. B. die aktuelle WBO-Rangliste:

Champ: ZSOLT ERDEI
1. Bernard Hopkins
2. Roy Jones, Jr.
3. Thomas Ulrich
4. Adrian Diaconu
5. Antonio Tarver

Also wird jemand von diesen Herrn sein Gegner, nehme ich an.

10 Prince Badi Ajamu
11 DeAndrey Abron
12 Dean Francis
13 Tito Mendoza
14 Tavoris Cloud
15 Aleksy Kuziemski

Das sind eher die Regionen der WBO-Rangliste, aus denen der Erdei-Gegner stammen wird.

Wenn ich mir das so anschau, kommen so einige Befürchtungen hoch...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Naja, ein Kampf z. B. gegen Thomas Ulrich muss doch in Deutschland machbar sein. Und Ulrich steht auf Platz 3.

Nur die Frage ist, wer will Ulrich-Erdei II sehen?

Kampf 1 war so eindeutig, und langweilig, dass man keinen 2.Kampf braucht.

Also falls man Ulrich noch mal einen WM-Kampf zuschanzen will, dann eher bei der WBA.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Kraft und Herz schrieb:
denke auch, dass es platz 5 - 15 sein wird

5 Antonio Tarver
6 Hugo Garay
7 Jaidon Codrington
8 Danny Green
9 Paul Briggs

So, und jetz überdenk das mit Platz 5-15 nochmal. Das von mir oben, das sind schon so die Kandidaten.

Socke schrieb:
Mal abwarten, nicht so pessimistisch sein.

Bin nicht pessimistisch, nur realistisch. Is bei UBP halt so. Leider.

Auch wieder Socke schrieb:
Naja, ein Kampf z. B. gegen Thomas Ulrich muss doch in Deutschland machbar sein. Und Ulrich steht auf Platz 3.

Hatten wir doch schon.:sleep:

Wobei mir Ulrich noch lieber wär als irgendson Abron.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
denke auch, dass es platz 5 - 15 sein wird

numba safe boxer ERD-ei

:wavey:

Das ist leider wahr, aber ich denke, dass Erdei schon gewillt ist, gegen die alte amerikanische Garde anzutreten, wissend, dass er alle Chancen hat, derartige Kämpfe zu gewinnen.

Nur für RJJ und Jopkins ist Erdei finanziell überhaupt nicht lukrativ. Bei Tarver könnte die Sache ein bissl anders aussehen, zudem dürfte er mittlerweile der Schwächste von den alten Kerlen sein.

Diaconu ist ein unbekannter, gefährlicher Mann, dem wohl am liebsten jeder Halbschwergewichts-Weltmeister aus dem Weg geht.
Ich würde Erdei am liebsten gegen Briggs sehen, aber man munkelt, dass Briggs durch die Adamek-Kämpfe zuviel Substanz gelassen hat.

Tja, mal schauen, schlimmer kann es ja nicht mehr mit der Gegnerschaft für Erdei werden:clown:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
@ Joe Calzaghe

Unterschätze den Kohl nicht, stallinterne Duelle sind kein Fremdwort für ihn.

Jo, von daher gabs Ulrich-Erdei schon und Erdei hat Ulrich klar geschlagen. Daran wird sich auch bei einem zweiten Aufeinandertreffen nix ändern, es sei denn, Ulrich landet einen Lucky Punch. Von daher is Ulrich-Erdei absolut uninteressant.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.458
Punkte
113
Jo, von daher gabs Ulrich-Erdei schon und Erdei hat Ulrich klar geschlagen. Daran wird sich auch bei einem zweiten Aufeinandertreffen nix ändern, es sei denn, Ulrich landet einen Lucky Punch. Von daher is Ulrich-Erdei absolut uninteressant.


:thumb:

Gut auf den Punkt gebracht!
 
Oben