Der Zsolt Erdei Thread


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Gehe morgen Abend lieber einen bechern als mir diese farce reinzuziehen.

Einzig der Arslan Kampf hätte mich interessiert aber dafür werd ich auch nicht früher heimfahren.

Der nächte Kampf auf den ich gerne verzichten werde wird der von Sturm sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich werd wohl den ungarischen Boxabend auf Video aufzeichnen und dann ins "Kicker's" gehen. Is ne "Sportsbar" in der Dresdner Neustadt, welche auch premiere hat. Da hab ich mal n Champions-League-Finale gesehen ... war gut.
Mal schauen was die morgen zeigen ... wobei ... is fraglich ob ich da überhaupt reinkomme. Dieses Wochenende ist "Bunte Republik Neustadt" ... da wird viel los sein im Neustädter Kneipenviertel.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Glaube mal nicht ,dass ich mir den Feuervogel geben werde,Arslans Kampf hätte mich interessiert, hoffe er packt es gegen brudov,ich gönne es ihm.:)
Am Samstag gibt es auch etwas wichtigeres als den Feuervogel,bei uns in Der kunstakademie ist party und ich werde zum erstenmal seit drei Jahren mal wieder mit meinen jungs auftreten und den partybesuchern mit schlecht gespielten Riffs
auf die Nerven gehen:D ,.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glaube mal nicht ,dass ich mir den Feuervogel geben werde,Arslans Kampf hätte mich interessiert, hoffe er packt es gegen brudov,ich gönne es ihm.:)
Am Samstag gibt es auch etwas wichtigeres als den Feuervogel,bei uns in Der kunstakademie ist party und ich werde zum erstenmal seit drei Jahren mal wieder mit meinen jungs auftreten und den partybesuchern mit schlecht gespielten Riffs
auf die Nerven gehen:D ,.

:eek: was gibt es wichtigeres als boxen :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
:eek: was gibt es wichtigeres als boxen :wavey:
verstehe mich nicht falsch,ich mag den Boxsport sehr,aber es gibt Dinge für mich
,die schon mal wichtiger sind als z.b der morgige Feuervogelkampf,z.B meine Freunde,hübsche Frauen:D und natürlich auch die musik.Habe nach langer pause mit ein paar kumpels gejammt und wir haben die alte Band,wenigstens für einen Auftritt wieder Aktiviert.habe aber viel nachzuholen,sonst gibt es <Dresche für die Gehörknöchelchen:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: an alle die den Kampf morgen nicht im Fernsehen verfolgen wollen.Ich glaube ihr werdet morgen einen interessanten Kampf verpassen:D

Ich glaube nämlich das dieser Kampf noch viel Gesprächsstoff bieten wird.Ich halte eine Überraschung für möglich.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zsolt Erdei hat heute früh in Budapest mit seiner Familie einen Autounfall erlitten. Näheres weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Hoffentlich ist dem Feuervogel und den anderen nichts passiert.

Alles gute Zsolt
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Antonio Tarver ist frei, hat keinen Managervertrag, entscheidet über die eigene Vermarktung selber.

Bitte schön Universum Box Promotion, übernehmen Sie!
 
Oben