terry
Banned
ubp uebertrifft sich mal wieder selbst.....
barashian hat seinen letzten kampf verloren und passt damit doch wunderbar ins beuteschema eines deutschen promotors
francis ist sicherlich nich viel stärker aber hat immerhin gerad ne siegesserie am laufen und kommt damit nich allzu armselig rüber (für deutsche verhältnisse natürlich)
tolle typen hat francis kaum besiegt auch nicht sonderlich stark der francis
Francis ist laut boxrec wesentlich stärker, als Erdei.
tolle typen hat francis kaum besiegt auch nicht sonderlich stark der francis
Erdei sollte zerreißen seiner Kontrakt mit Universum und kommen nach Montreal zu boxen für GYM. GYM würde öffnen die Eingangs von der USA zu Zsolt. Jetzt verloret Zsolt seine beste Jahre mit Universum.
Stimmt! Erdei muß jetzt auch mal Risiko eingehen und Kohl genauso. Es muß jetzt was geschehen. In 2 Jahren isses zu spät!
...was ich noch anfügen wollte erdei ist nen netter...aber das beiseite...warum bekommt der barashian schon wieder ne WM Chance....den WBA Titel wollte er doch auch nicht......
Find ich sogar ein Skandal!
Barashian darf schon wieder um eine WM boxen, obwohl er beim letzten Kampf deutlich von Garay geschlagen wurde. Das ist ne absolute Frechheit und Verarsche am Boxfan. Da wird dann im ZDF wieder schön davon gesprochen werden, dass Barashian ja vor kurzem den "großen" Ulrich KO geschlagen hat.:mensch:
Es macht jetzt eigtl. nur ein Kampf Sinn: Erdei gg. Garay III und damit die Titelvereinigung!
Welche Ansetzung wäre für Erdei denn sonst besser? Es gibt keine andere Wahl und keine andere Option für den Ungar mehr!
Stimmt schon.Wäre für Erdei jetzt der beste Weg.Ich denke auch,das es vermutlich dazu kommen wird.Darauf spekuliert Kohl doch jetzt bestimmt auch.
Barashian ist wirklich nicht mehr ne gute Wahl, aber beim ZDF wird man in der Vorberichterstattung den Sieg gegen Ulrich ausschlachten und die Niederlage gegen Garay als "knapp" bezeichnen.Find ich sogar ein Skandal!
Barashian darf schon wieder um eine WM boxen, obwohl er beim letzten Kampf deutlich von Garay geschlagen wurde.
Eigentlich wäre diese Rubbermatch-Ansetzung wirklich sinnvoll. Garay und Diaconu sind die einzigen Titelträger, bzw. oberen Leute (in unabhängigen Ranglisten), die Erdei vor die Fäuste bekommen kann. Diaconu hat jedoch ne Pflichtverteidigung (gegen Branco!!!) zu absolvieren und danach könnte ein Kampf mit Glen Johnson zustande kommen.Es macht jetzt eigtl. nur ein Kampf Sinn: Erdei gg. Garay III und damit die Titelvereinigung!
Welche Ansetzung wäre für Erdei denn sonst besser? Es gibt keine andere Wahl und keine andere Option für den Ungar mehr!
Barashian ist wirklich nicht mehr ne gute Wahl, aber beim ZDF wird man in der Vorberichterstattung den Sieg gegen Ulrich ausschlachten und die Niederlage gegen Garay als "knapp" bezeichnen.Naja ... ich denke, Barashian hat gegen Garay nicht schlechter ausgesehen, als Brähmer dies tat. Ich hab den Kampf nicht gesehen, aber Stanley Cristondoulou gab Barashian gegen Garay 2 Runden ... und ihn halte ich für einen der besseren Punktrichter.
Und 2 Runden waren auch so ziemlich das Maximum, was man Brähmer gegen Garay geben konnte.