Der Zsolt Erdei Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Finde Barashian garnicht so schlecht, auf jeden Fall besser als die "normale" Gegnerschaft von Erdei, könnte sogar eng werden, da Erdei imo schon etwas abbaut in den letzen Kämpfen und Barashian so schlecht nicht ist. Bin mal gespannt obs wirklich Barashian wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Barashian wäre interessanter gewesen, nachdem er gegen Ulrich boxte, bevor er gegen Garay antrat.
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
barashian hat seinen letzten kampf verloren und passt damit doch wunderbar ins beuteschema eines deutschen promotors

francis ist sicherlich nich viel stärker aber hat immerhin gerad ne siegesserie am laufen und kommt damit nich allzu armselig rüber (für deutsche verhältnisse natürlich)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
barashian hat seinen letzten kampf verloren und passt damit doch wunderbar ins beuteschema eines deutschen promotors

francis ist sicherlich nich viel stärker aber hat immerhin gerad ne siegesserie am laufen und kommt damit nich allzu armselig rüber (für deutsche verhältnisse natürlich)

tolle typen hat francis kaum besiegt auch nicht sonderlich stark der francis :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
tolle typen hat francis kaum besiegt auch nicht sonderlich stark der francis :wavey:

Er hat immerhin ne beeidnrcukende Physis und Schlagkraft. Außerdem schlägt er gute Aufwärtshaken. Tony Oakey war bis zuletzt wohl in der Form seines Lebens und Dean Francis gelang es diesen Unerschütterlichen böse auszuknocken.
Er ist nur etwas langsam.

Barashian mag etwas besser sein als sein Rekord vor dem Ulrich Kampf auszusagen schien, aber ich denke, dass er von einigen Leuten doch sehr überschätzt wurde, z.B. Deslizer ;)

Wirklich beeindruckend fand ich das gegen Ulrich auch nicht. Ulrich konnte einfach nichts und war kinderleicht zu treffen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Erdei sollte zerreißen seiner Kontrakt mit Universum und kommen nach Montreal zu boxen für GYM. GYM würde öffnen die Eingangs von der USA zu Zsolt. Jetzt verloret Zsolt seine beste Jahre mit Universum.

Gute Boxe aus Montreal
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.408
Punkte
113
Erdei sollte zerreißen seiner Kontrakt mit Universum und kommen nach Montreal zu boxen für GYM. GYM würde öffnen die Eingangs von der USA zu Zsolt. Jetzt verloret Zsolt seine beste Jahre mit Universum.

Stimmt! Erdei muß jetzt auch mal Risiko eingehen und Kohl genauso. Es muß jetzt was geschehen. In 2 Jahren isses zu spät!
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
ja ja....

...das leidige Thema mit Universum und den Mühlen der WBO. Kohl denkt auch das der normale Boxfan nicht mitbekommt das er die Strippen bei der WBO noch immer halb inner Hand hat.
Dieser Halbschwergewichts WBO Titel ist doch nun mit kurzer Unterbrechung seit weit über 10 Jahren für universum reserviert.

Der Tiger ist damals mit Küchenschaben gefüttert wurden...Erdei bekommt die ******hausfliegen. :gitche:

Gegen garay wars knapp...gegen Mendoza na ja...gegen Abron das war straffällig...gegen Barashian wird er wieder der selbsternannte beste Champ in dieser Klasse sein. Es lebe die WBO Champ Konservierungs Universum Boxpromotion.
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
.....

...was ich noch anfügen wollte erdei ist nen netter...aber das beiseite...warum bekommt der barashian schon wieder ne WM Chance....den WBA Titel wollte er doch auch nicht......
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.408
Punkte
113
...was ich noch anfügen wollte erdei ist nen netter...aber das beiseite...warum bekommt der barashian schon wieder ne WM Chance....den WBA Titel wollte er doch auch nicht......

Find ich sogar ein Skandal!:belehr:

Barashian darf schon wieder um eine WM boxen, obwohl er beim letzten Kampf deutlich von Garay geschlagen wurde. Das ist ne absolute Frechheit und Verarsche am Boxfan. Da wird dann im ZDF wieder schön davon gesprochen werden, dass Barashian ja vor kurzem den "großen" Ulrich KO geschlagen hat.:mensch:

Es macht jetzt eigtl. nur ein Kampf Sinn: Erdei gg. Garay III und damit die Titelvereinigung!

Welche Ansetzung wäre für Erdei denn sonst besser? Es gibt keine andere Wahl und keine andere Option für den Ungar mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Find ich sogar ein Skandal!:belehr:

Barashian darf schon wieder um eine WM boxen, obwohl er beim letzten Kampf deutlich von Garay geschlagen wurde. Das ist ne absolute Frechheit und Verarsche am Boxfan. Da wird dann im ZDF wieder schön davon gesprochen werden, dass Barashian ja vor kurzem den "großen" Ulrich KO geschlagen hat.:mensch:

Es macht jetzt eigtl. nur ein Kampf Sinn: Erdei gg. Garay III und damit die Titelvereinigung!

Welche Ansetzung wäre für Erdei denn sonst besser? Es gibt keine andere Wahl und keine andere Option für den Ungar mehr!

Stimmt schon.Wäre für Erdei jetzt der beste Weg.Ich denke auch,das es vermutlich dazu kommen wird.Darauf spekuliert Kohl doch jetzt bestimmt auch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Find ich sogar ein Skandal!:belehr:

Barashian darf schon wieder um eine WM boxen, obwohl er beim letzten Kampf deutlich von Garay geschlagen wurde.
Barashian ist wirklich nicht mehr ne gute Wahl, aber beim ZDF wird man in der Vorberichterstattung den Sieg gegen Ulrich ausschlachten und die Niederlage gegen Garay als "knapp" bezeichnen.

Naja ... ich denke, Barashian hat gegen Garay nicht schlechter ausgesehen, als Brähmer dies tat. Ich hab den Kampf nicht gesehen, aber Stanley Cristondoulou gab Barashian gegen Garay 2 Runden ... und ihn halte ich für einen der besseren Punktrichter.
Und 2 Runden waren auch so ziemlich das Maximum, was man Brähmer gegen Garay geben konnte.

Es macht jetzt eigtl. nur ein Kampf Sinn: Erdei gg. Garay III und damit die Titelvereinigung!

Welche Ansetzung wäre für Erdei denn sonst besser? Es gibt keine andere Wahl und keine andere Option für den Ungar mehr!
Eigentlich wäre diese Rubbermatch-Ansetzung wirklich sinnvoll. Garay und Diaconu sind die einzigen Titelträger, bzw. oberen Leute (in unabhängigen Ranglisten), die Erdei vor die Fäuste bekommen kann. Diaconu hat jedoch ne Pflichtverteidigung (gegen Branco!!!) zu absolvieren und danach könnte ein Kampf mit Glen Johnson zustande kommen.

Bei Garay jedoch könnte ich mir gar vorstellen, dass man von UBP-Seite irgendwelche Optionen am Südamerikaner hält. Ggf noch aus Zeiten von Ulrich-Barashian stammend. Ulrich-Barahian, Garay-Barashian, Garay-Brähmer ... das waren Kämpfe um nen vakanten Titel oder Pflichtverteidigungen, die jedoch alle nicht versteigert wurden, sondern die am grünen Tisch verhandelt wurden ... und da sammelt sich ein deutscher Promoter gerne mal Optionen an. War bei Drews-Green ja auch der Fall, doch der geplanten Titelvereinigung mit Erdei wirkte dann Green ja mit einem Rücktritt entgegen.

Fraglich ist nun jedoch, ob man bei Universum überhaupt einen dritten Kampf zwischen Erdei und Garay möchte.

Ich war damals bei der Pressekonferenz, als Erdeis erster Kampf in Dresden angekündigt wurde, als man den Gegner noch nicht bekannt geben wollte/konnte, was daran lag, dass Tito Mendoza noch nicht in der Rangliste stand, sondern noch reingemauschelt werden musste. Die Zeitungen Panamas wussten schon, dass Mendoza der Gegner wird.

Damals wurde auch das Thema zukünftige Kämpfe angesprochen und dass Erdei wohl bald ne Pflichtverteidigung machen müsse ... was er wohl bis heute nicht hat. Es sei denn, man zählte DeAndrey Abron als Gegner eine Pflichtverteidigung, denn jener stand damals auf Platz 4 und davor damals nicht verfügbare Leute wie Jones, Hopkins, Barashian oder so...

Jedenfalls fiel damals bei der Pressekonferenz der Name Garay, da jener gut postiert war. Dass Garay den Weg zum WBA-Titel findet, war damals noch nicht erwartet, denn den hielt ja noch Stipe Drews. Man erklärte also von UBP-Seite, dass es vielleicht zu nem weiteren Kampf Erdei-Garay kommen könnte als Pflichtverteidigung. Aber so richtig schien man sich über diese Tatsache nicht zu freuen. Ganz nach dem Motto "Schon wieder der..."


Naja ... ich würde mich über Erdei-Garay freuen. Der Ungar boxt seit Ernährungsumstellung ganz gut und auch Garay hat gezeigt, dass er trotz jahrelangem Luschen-Kloppen auch gegen gute bis sehr gute Leute Leistung bringen kann.
Ein dritter Kampf könnte nen ordentlichen Strich unter die Sache machen, wenn dann mal einer von beiden klar und deutlich gewinnen würde.

Und ein klarer Sieg gegen Garay, das wäre ein Statement in Erdeis Karriere, dass er mittlerweile mal braucht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Barashian ist wirklich nicht mehr ne gute Wahl, aber beim ZDF wird man in der Vorberichterstattung den Sieg gegen Ulrich ausschlachten und die Niederlage gegen Garay als "knapp" bezeichnen.Naja ... ich denke, Barashian hat gegen Garay nicht schlechter ausgesehen, als Brähmer dies tat. Ich hab den Kampf nicht gesehen, aber Stanley Cristondoulou gab Barashian gegen Garay 2 Runden ... und ihn halte ich für einen der besseren Punktrichter.
Und 2 Runden waren auch so ziemlich das Maximum, was man Brähmer gegen Garay geben konnte.

Also wenn man die Niederlage von Barashian gegen Garay als knapp verkauft,wäre dies durchweg falsch.In diesem Kampf setzte Garay die weitaus besseren Treffer und auch die Vielzahl an Schlägen lag bei Garay wesentlich höher als bei Barashian.Deutlicher Sieg für Garay.Man konnte Barashian maximal evt. 1-2 Runden geben.
 
Oben