Der Zsolt Erdei Thread


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich schätze Green nicht so stark ein. Erdei wiederum überzeugt auch nicht. Was für mich den Kampf ein wenig zugunsten Greens tendieren lässt, ist Erdeis fragliche Motivation, bzw. seine Bereitschaft für den Erfolg wirklich zu leiden. Einem in Brand gesteckten Feuervogel gebe ich gegen den etwas tapsigen Green allemal Chancen, da Erdei die Fähigkeiten hat, seine Gegner zu lesen und zu reagieren. Green kann er ausschauen. Dennoch hätte er mit Greens physischem Stil arge Probleme.
Je nach Erdeis Verfassung sehe ich den Kampf 50:50 oder - wie es der Fall scheint - mit besseren Chancen für Green, wen Erdei nicht bereit ist (oder es nicht umsetzen kann), alles in die Waagschale zu werfen.
Eine interessante Ansetzung wäre das!

Müsste ich tippen: Aufgabe des Feuervogels in den letzten 3 Runden nach offenem, hartem Kampf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: :clown:

Ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Chancenlos sehe ich Erdei nicht. Aber es wird verdammt schwer gegen einen aggressiven Green in Australien sieben Runden zu gewinnen.



Sehe ich ähnlich, da kommt es ganz stark drauf an, wo der Kampf stattfindet. In Deutschland boxt er Green laut Ploog ganz sauber aus. In Australien, macht Green klar den Kampf und Erdei läuft nur weg. (Laut dortigem Kommentator). Ich meine, wenn Beyer den Green ausboxen kann, dann kann Erdei das schon lange. Der Kampf ist echt 50:50...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Was ist mit Zsolt Erdei los? Kommt nun der Kampf gg. Dean Francis? Komisch...Da sind doch noch Clinton Woods und Elvir Muriqi in den WBO-Top-15! Warum nicht die?

So langsam wird mir das suspekt alles...Was ist denn die WBO fürn Verband? Warum tun die nichts?
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ist mit Zsolt Erdei los? Kommt nun der Kampf gg. Dean Francis? Komisch...Da sind doch noch Clinton Woods und Elvir Muriqi in den WBO-Top-15! Warum nicht die?

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Muriqi ist bei BoxRec nur 4 Plätze hinter Erdei, Woods ist sogar vor ihm. Den Wasservogel würde ich eher zutrauen das er gegen den Tschechischen Profiboxer Stanislav Cermak (16 Kämpfe) um die WM boxt. Seine Devise lautet wohl weiterhin: Kräfte sparen! ... er ist mir trotzdem sympathisch. Er wirkt dabei immer noch lustig.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Woods hat angekündigt, dass er zunächst auf den EBU-Gürtel geht, wo er glaube ich derzeit Pflichtherausforderer ist. Auch wenn Woods - von den derzeit ohne Kampfansetzung - mein Lieblingsgegner für Erdei in der Rangliste wäre.

Ehrlich gesagt, finde ich Francis aber ganz ok. Muriqi finde ich persönlich eher schlechter als Francis. Und wenn man sich da mal Platz 14 oder 15 Walter Pupua und Francisco Alvarez anguckt, sieht man das es noch 20 Stufen schlechter geht. Unfassbar katastrophale Kampfrekorde, kaum zu glauben, dass die WBO sowas in die Liste aufnimmt. Was so ein WBO-Südwales Titel alles so mit sich bringt.:crazy:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ehrlich gesagt, finde ich Francis aber ganz ok.
Irgendwie ist es immer dasselbe: Vor den Erdei-Kämpfen findet man seine Gegner ok, nach den Kämpfen eigentlich auch, aber trotzdem findet man seine Kämpfe langweilig und meckert, dass er keine richtigen Champs vor die Fäuste bekommt bzw. dass Kohl ihm keinen Mega-Fight in den USA besorgt.

Irgendwie nichts Neues...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Was ist mit Zsolt Erdei los? Kommt nun der Kampf gg. Dean Francis? Komisch...Da sind doch noch Clinton Woods und Elvir Muriqi in den WBO-Top-15! Warum nicht die?

So langsam wird mir das suspekt alles...Was ist denn die WBO fürn Verband? Warum tun die nichts?
In nem anderen Thread wurde hier letztens erwähnt, dass Erdei "warmgehalten" wird.

Sollte Garay oder Brähmer ausfallen, so wird es dann zu Erdei-Garay-III oder zu Erdei-Brähmer kommen.
Sollte der Garay-Brähmer wie geplant über die Bühne gehen, dann kommt Erdei-Francis nächstes Jahr.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Erdei ist in meinen Augen leider nur noch ein Paper Champ. Das ist eigentlich zu bedauern, da er in meinen Augen vor 3-4 Jahren das Potential für höhere Aufgaben gehabt hätte. :(

Kohl ist mit Erdei halt den "bewährten" Weg gegangen. Das heisst, einmal den Titel gewinnen und ihn dann alle 4 Monate gegen Leute verteidigen, der eher zur zweiten als zur ersten Klasse gehören. Pflichtverteidigungen gab es dank der WBO nicht, weshalb auch eine Steigerung der Qualität der Gegner ausblieb. :rolleyes:

Mal schauen was man mit Erdei noch vor hat. An große Kämpfe in den USA glaub ich indes nicht mehr, dafür ist es zu spät.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Erdei interessiert nicht mehr wirklich. Man konnte nie sehen, ob er es wirklich gegen Weltklassleute drauf hat.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
10.01.2009

Erdei und Balzsay boxen auf der selben Veranstaltung für den WBO Gürtel.

Erdei verteidigt den Titel gegen TBA, Balzsay versucht gegen Inkin den Titel zu gewinnen.
Der Gegner von Erdei könnte Dean Francis werden.

Der Kampfabend findet voraussichtlich in Deutschland am 10.01.2009 statt.

Quelle: Erklärungen des Fernsehsenders RTL-Klub und Erklärungen von István Kovács in der Presse (WBO Vize-Präsident und früherer profi Federgewichtsweltmeister).

http://profiboksz.hu/hir.php?id=12952#comment

http://www.monokli.com/rovid-hirek/...-en-bokszol-mindketten-vb-meccsen_1_5597.html
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Erdei und Balzsay boxen auf der selben Veranstaltung für den WBO Gürtel.

Erdei verteidigt den Titel gegen TBA, Balzsay versucht gegen Inkin den Titel zu gewinnen.
Der Gegner von Erdei könnte Dean Francis werden.

Der Kampfabend findet voraussichtlich in Deutschland am 10.01.2009 statt.

Quelle: Erklärungen des Fernsehsenders RTL-Klub und Erklärungen von István Kovács in der Presse (WBO Vize-Präsident und früherer profi Federgewichtsweltmeister).

http://profiboksz.hu/hir.php?id=12952#comment

http://www.monokli.com/rovid-hirek/...-en-bokszol-mindketten-vb-meccsen_1_5597.html

Das Balzsay die Chance bekommt gegen Inkin war egtl. klar, Balzsay kann man besser vermarkten, ausserdem boxt er attraktiver, denke auch das er es schaffen wird. Erdei Karriere geht langsam aber sicher zu Ende, könnte mir vorstellen das dies sein letzer Kampf werden wird, aber lassen wir uns mal überraschen. Als Gegner erwarte ich einen typischen Erdei-Gegner.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.903
Punkte
113
Erdei und Balzsay boxen auf der selben Veranstaltung für den WBO Gürtel.

Erdei verteidigt den Titel gegen TBA, Balzsay versucht gegen Inkin den Titel zu gewinnen.
Der Gegner von Erdei könnte Dean Francis werden.

Der Kampfabend findet voraussichtlich in Deutschland am 10.01.2009 statt.

Quelle: Erklärungen des Fernsehsenders RTL-Klub und Erklärungen von István Kovács in der Presse (WBO Vize-Präsident und früherer profi Federgewichtsweltmeister).

http://profiboksz.hu/hir.php?id=12952#comment

http://www.monokli.com/rovid-hirek/...-en-bokszol-mindketten-vb-meccsen_1_5597.html

Hoffentlich werden beide Kämpfe übertragen. Ist ne gute Veranstaltung!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hoffentlich werden beide Kämpfe übertragen. Ist ne gute Veranstaltung!

Ich denke Erdei wird schon Dean Francis schlagen können.

Allerdings wenn jemand den letzten Kampf von Francis gegen Oakey gesehen hat, der weiß, dass es ein guter Kampf gegen Erdei sein könnte.

Balzsay-Inkin? Ist alles offen. Allerdings sicher ein guter Kampf.
 
Oben