Der Zsolt Erdei Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
Garay verteidigt seinen Titel gegen Gogiya.

Damit ist die Titelvereinigung erstmal gegessen. Wenn ich die Top 15 bei der WBO sehe, dann schwant mir böses...

Auch ein mögl. Kampf gg. Brähmer wird im Sommer definitiv nicht stattfinden, da Brähmer gg. Brancalion boxt.

Erdeis nächster Kampf findet doch in Budapest statt, war da nicht sowas geplant für den Juli?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
erdei wird noch 4-5 fights gegen irgendwelche bums machen und dann leise im altenheim("experte" im ungarischen fernsehen) verschwinden. in 2-3 jahren nach karriereende wird sich keiner mehr an den "ungeschlagenen" und von kohl ernannten besten LHW erinnern
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
Weiß denn jemand was, wie es mit Erdei nun weitergeht? Kämpft er in Budapest oder nicht? Ist er krank?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Weiß denn jemand was, wie es mit Erdei nun weitergeht? Kämpft er in Budapest oder nicht? Ist er krank?

In Budapest boxt er, nach eigenen Angaben in der ungarischen Presse, sicher nicht.
Ob er überhaupt noch boxt, ist es nach seiner eigenen Angaben in der ungarischen Presse, auch fraglich.
Gesund ist er auch noch nicht, einen Kampf am 06.06.2009 hat er wegen einer noch nicht ausgeheilter Augenverletzung (hat sich gegen Barashian zugezogen) abgelehnt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
In nem Abendblatt-Artikel, der in dem es hieß Balzsay und Menzer boxen in Budapest, stand dass Erdei im September in Deutschland boxen soll.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wie wärs denn mit Abraham - Erdei ????

Abraham könnte doch in einem Nicht - Titelkampf gegen Erdei boxen.
Abraham geht eh bald ins Supermittelgewicht. Erdei ist immerhin
ungeschlagen, aber er ist nicht mehr so stark, oder ??
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Abraham könnte doch in einem Nicht - Titelkampf gegen Erdei boxen.
Abraham geht eh bald ins Supermittelgewicht. Erdei ist immerhin
ungeschlagen, aber er ist nicht mehr so stark, oder ??

Soll Abraham jetzt gleich 2 Gewichtsklassen aufsteigen :D?

Ich dachte es gab Gerüchte das er gegen Brähmer boxen will bzw. soll. Den Kampf würde ich gerne sehen, denn ich denke Erdei ist technisch besser drauf als Brähmer und cleverer ist er sowieso ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Soll Abraham jetzt gleich 2 Gewichtsklassen aufsteigen :D?

Ich dachte es gab Gerüchte das er gegen Brähmer boxen will bzw. soll. Den Kampf würde ich gerne sehen, denn ich denke Erdei ist technisch besser drauf als Brähmer und cleverer ist er sowieso ;)

erdei hat schon genug asche gemacht und hat seinen titel lange genug gehalten.
er ist 35 und ihm läuft die zeit davon. wenn ihm seine legacy wichtig ist und er nicht als "irgendein" ex weltmeister gelten will, muss er langsam bigfights starten. notfalls auch den titel niederlegen. hopkins ist auch die nr 1 des LHW ohne regulären titel.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
erdei hat schon genug asche gemacht und hat seinen titel lange genug gehalten.
er ist 35 und ihm läuft die zeit davon. wenn ihm seine legacy wichtig ist und er nicht als "irgendein" ex weltmeister gelten will, muss er langsam bigfights starten. notfalls auch den titel niederlegen. hopkins ist auch die nr 1 des LHW ohne regulären titel.

Es gibt nur einen Big-Fight für Erdei und das ist Garay! Alles andere (Hopkins, RJJ, Dawson, Tarver ect.) wäre unrealistisch!

Ich verstehe da das Management nicht, warum lassen sie diesen Kampf nicht zu? Beide Titel würden schließlich bei UBP bleiben und außerdem hätte Kohl dann einen lukrativen Superstar im LHW, den man mit 2 WM-Titeln dann zumindest einigermaßen gut vermarkten könnte, sogar in den USA! Es handelt sich hier also um eine Win-Win-Situation! Ich verstehe das nicht, da werden gute Chancen einfach liegengelassen.:confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es gibt nur einen Big-Fight für Erdei und das ist Garay! Alles andere (Hopkins, RJJ, Dawson, Tarver ect.) wäre unrealistisch!
Ich verstehe da das Management nicht, warum lassen sie diesen Kampf nicht zu? Beide Titel würden schließlich bei UBP bleiben und außerdem hätte Kohl dann einen lukrativen Superstar im LHW, den man mit 2 WM-Titeln dann zumindest einigermaßen gut vermarkten könnte, sogar in den USA! Es handelt sich hier also um eine Win-Win-Situation! Ich verstehe das nicht, da werden gute Chancen einfach liegengelassen.
Laut Medienberichte, die ich in der argentinischen Presse gelesen habe, war die angebotene Börse, auch für Garay und auch für Erdei, so wenig, dass der Vertrag nicht unterschrieben wurde.
Die Summe war angeblich ein Drittel der Kampfbörse des letzten Kampfes der beiden Boxer.
 

kleinemaus

Banned
Beiträge
70
Punkte
0
Hat einer irgendwas von Erdei gehört? So ein guter Boxer, hätt aus seiner Karriere viel mehr machen können, ich versteh es nicht...

(Auch Dzindziruk, oder so ähnlich, seit knapp 8 Monaten kein Kampf mehr:confused:)

WBO und Universum pur sag ich da nur!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oben