Der Zsolt Erdei Thread


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Erdei sollte lieber in Budaspest boxen, als hier wo er keine Sau interessiert. Dabei ist er eigentlich ein ganz symphatischer Kerl, aber ein Star wird er in Deutschland nicht mehr. Die einzige Chance zu mehr Popularität hätte er, wenn er Thomas Ulrich kurzrundig ausknocken würde, aber diesen Kampf wird Universum nicht zulassen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich finde es auch sehr schade, dass Erdei so wenig Beachtung findet. Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass UBP ihn nicht so recht aufbauen wollen, warum auch immer :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Ich finde es auch sehr schade, dass Erdei so wenig Beachtung findet. Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass UBP ihn nicht so recht aufbauen wollen, warum auch immer :rolleyes:

also bei der gegnerwahl ist man schon etwas härter wie bei so manchem ubp-ex-champion!! aber erdei is vielleicht auch einfach zu brav...dazu haben wir in deutschland im halbschwergewicht ja den großartig, immer mit topleistungen aufwartenden, superboxer thomas "die pfeife" ulrich!!! da hat der gute zsolt erdei es natürlich schwer annerkennung zu finden....wobei er sicherlich mehr annerkennung verdient hätte!!

CC
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
CocaCoala schrieb:
also bei der gegnerwahl ist man schon etwas härter wie bei so manchem ubp-ex-champion!! aber erdei is vielleicht auch einfach zu brav...dazu haben wir in deutschland im halbschwergewicht ja den großartig, immer mit topleistungen aufwartenden, superboxer thomas "die pfeife" ulrich!!! da hat der gute zsolt erdei es natürlich schwer annerkennung zu finden....wobei er sicherlich mehr annerkennung verdient hätte!!

CC

Schafft ihr es eigntlich noch mal in irgendeinem Thread nicht ständig auf Thomas Ulrich rumzuhacken? Der Kampf gegen Barney war grottig sehe ich ja auch ein aber lasst uns doch erst mal den nächsten Kampf der wohl ein WM Fight werden wird abwarten. Entweder gegen den Sieger aus Adamek/Briggs oder gegen Tiozzo. Danach können wir weiter reden. :wavey:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
adambalogh schrieb:
Warum dürfen wir jeden Boxer kritisieren nur den einen nicht?

Übrigens Erdei ist tatsächlich zu brav, und zu gut erzogen.
Er entschuldigt sich nach dem Kampf wegen seiner Schläge höflich beim Gegner.

Kritisieren schon, nur nicht verspotten. :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roy Jones jr. schrieb:
Schafft ihr es eigntlich noch mal in irgendeinem Thread nicht ständig auf Thomas Ulrich rumzuhacken? Der Kampf gegen Barney war grottig sehe ich ja auch ein aber lasst uns doch erst mal den nächsten Kampf der wohl ein WM Fight werden wird abwarten. Entweder gegen den Sieger aus Adamek/Briggs oder gegen Tiozzo. Danach können wir weiter reden. :wavey:

der barney kampf??? wenns denn nur der eine gewesen wäre...

der branco-kampf??? war der etwa gut??? ich erinnere, LUCKY PUNCH!!

johnson...

naja, mehr braucht man dazu wohl nichtmehr zu sagen!!

CC
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
CocaCoala schrieb:
der barney kampf??? wenns denn nur der eine gewesen wäre...

der branco-kampf??? war der etwa gut??? ich erinnere, LUCKY PUNCH!!

johnson...

naja, mehr braucht man dazu wohl nichtmehr zu sagen!!

CC

So ist es ja auch richtig das was du gerade gesagt hast das war kritisieren. Nur deine Aussage vorhin das ordne ich eher unter verspötten ein und dazu hat hier keiner das Recht. Halten wir uns doch in Zukunft besser an die Regeln OK? :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
adambalogh schrieb:
Die Herren Ottke, Beyer, Wladimir und Vitali Klitschko ("Weichimir", "Spinatus") aber auch Dariusz waren hier von einigen Forumteilnehmer regelmäßig verspottet.
Ich halte das für merkwürdig, daß in diesen Fällen, sehr selten sich jemand beschwert hat.

Dann bist du entweder noch nicht lange genug im Forum, oder hast vieles verpasst. Es gab neben den Kritikern auch immer die jeweiligen Fan-Fraktionen der aufgelisteten Boxer und vom harten Kern hörte man immer wieder (ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt), wie ungerecht doch ihr Boxer hier teilweise behandelt wird.

Ich finde es aber langsam deine besonderen Einsatz beim Thema Ulrich/Erdei etwas merkwürdig. :skepsis:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
adambalogh schrieb:
Die Herren Ottke, Beyer, Wladimir und Vitali Klitschko ("Weichimir", "Spinatus") aber auch Dariusz waren hier von einigen Forumteilnehmer regelmäßig verspottet.
Ich halte das für merkwürdig, daß in diesen Fällen, sehr selten sich jemand beschwert hat.

Ich persönlich finde es überhaupt sehr "schade", dass man in einem öffentlichen Boxforum Boxer verspottet.

Und dieser Spott ergießt sich nicht nur auf die Boxer, sondern auch auf die für diese Boxer Partei ergreifenden User, die sich dann meistens zurückziehen.

Eine Zeitlang habe ich hier nur mit gelesen, und mich gefragt, wo die die Fans sind? Jemanden in "Misskredit" zu bringen bzw. über jemanden herziehen, scheint eben mehr Spaß zu machen, ist ja auch im täglichen Leben so. :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
adambalogh schrieb:
Übrigens Erdei ist tatsächlich zu brav, und zu gut erzogen.

Adam

Ich muß gestehen, daß der Boxer Erdei bei mir auch manchmal als "fader Kerl" rübergekommen ist.
Er ist in der Tat wohl zu anständig, um sich in die Schablone des Boxprolls (Rocky I und II, Dariusz) oder des Großmauls (Ali, Prinz von Homburg, Urkal) drängen zu lassen, was leider kontraproduktiv für ihn in Sachen Beachtung durch die Presse und durch das TV ist.
Aber, er gewinnt ja seine Kämpfe, boxt technisch gut und die Boxerkarriere dauert ja auch nicht ewig. Mit seinen charakteristischen Eigenschaften wird Erdei bestimmt auch noch im weiteren Leben erfolgreich sein, was man nicht unbedingt von jedem Boxproll oder Großmaul behaupten kann.
Ich jedenfalls finde, daß Erdei durch sein Auftreten auch AUSSERHALB des Boxrings unsern Respekt verdient hat.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
rohanff schrieb:
Adam

Ich muß gestehen, daß der Boxer Erdei bei mir auch manchmal als "fader Kerl" rübergekommen ist.
Er ist in der Tat wohl zu anständig, um sich in die Schablone des Boxprolls (Rocky I und II, Dariusz) oder des Großmauls (Ali, Prinz von Homburg, Urkal) drängen zu lassen, was leider kontraproduktiv für ihn in Sachen Beachtung durch die Presse und durch das TV ist.
Aber, er gewinnt ja seine Kämpfe, boxt technisch gut und die Boxerkarriere dauert ja auch nicht ewig. Mit seinen charakteristischen Eigenschaften wird Erdei bestimmt auch noch im weiteren Leben erfolgreich sein, was man nicht unbedingt von jedem Boxproll oder Großmaul behaupten kann.
Ich jedenfalls finde, daß Erdei durch sein Auftreten auch AUSSERHALB des Boxrings unsern Respekt verdient hat.

:thumb:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Zsolt.jpg



Am 18. Juni in Deutschland:

Zsolt Erdei vs. Mehdi Sahnoune

Sieger darf auf Vereinigungskampf mit Fabrice Tiozzo hoffen​


Der Ungar Zsolt Erdei, WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht, soll seinen Titel am 18. Juni in Deutschland gegen den Franzosen Mehdi Sahnoune verteidigen. Der Sieger darf auf einen Vereinigungskampf mit WBA-Champion Fabrice Tiozzo (besiegte in Hamburg Dariusz Michalczewski) aus Frankreich hoffen.


Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/23/425303.html


:jubel:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
uups, der war ja eigentlich für Thomas "catch the flu" Ulrich gedacht. Da wird einer sauer sein.......

Naja, dann wird Ulrich doch auf "Paperchamp" Woods angesetzt. Tiozzo ist auch ne ganze Ecke stärker.
 
S

sabatai

Guest
@BubiScholz

Woods hat sich den WM Titel schon verdient und für Ulrich reicht es IMO allemal...
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
sabatai schrieb:
@BubiScholz

Woods hat sich den WM Titel schon verdient und für Ulrich reicht es IMO allemal...

Woods ist IMO nach Maske der schwächste Light Heavy Champ der letzten 15 Jahre. Ulrich würde sich da jedoch einreihen, wobei Ulrich wenigstens noch nen punch hat, so Ratzinger will. Woods zu schlagen ist auf jeden Fall die einfachste Art und Weise, um zu einem Titel zu kommen.
 
S

sabatai

Guest
@Bubi

Das heißt also, dass du z.Bsp. Branco stärker einschätzt als Woods?? Na dann gute nacht...
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
sabatai schrieb:
@Bubi

Das heißt also, dass du z.Bsp. Branco stärker einschätzt als Woods?? Na dann gute nacht...

Absolut, Branco hat auch den neuen Hero in Light heavy, Glen Johnson, geschlagen. Woods hätte kein Rezept gegen Brancos Power und er hat auch keinen KO-Punch. O.K., mittlerweile ist Branco nicht mehr der Jüngste, aber gegen Wods würde es reichen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Branco ist für kleinere Boxer unheimlich unbequem und schwer zu schlagen. Er nutzt seine Reichweite sehr gut aus und bringt den Jab in hoher Frequenz.

Als er gegen den noch größeren Drews antreten musste, hat er dagegen extrem limitiert ausgesehen. Da war nix mehr mit seiner Punktemaschine Jab.

Insofern ist der Vergleich relativ. Clinton und Branco sind ungefähr gleich groß. Insofern würde ich ein enges Gefecht erwarten.

Könnte mir vorstellen, dass Ulrich mit Woods nicht mehr Mühe hat als mit Branco. Den Kampf kann Ulrich aber nur durch Wirkungstreffer gewinnen wegen Woods hoher Work rate. Und auch das wird nicht einfach, weil Woods ganz gut einstecken kann.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
adambalogh schrieb:
Klar es gibt immer viele Groupies.
Wie z.B. Dich (von Ulrich).

:laugh2:

Wird ja immer besser. Ich glaube du siehst überall "Ulrich Groupies" und "Erdei Hater". Ist ja fast schon krankhaft.

Wenn ich überhaupt ein Fan von irgendeinem Ulrich bin, dann von Jan Ullrich, aber keine Angst, der ist für Erdei kein ernsthafter Konkurrent, obwohl, konditionell... :rolleyes:
 
Oben