H
Herr Rauschenbach
Guest
:laugh2: :laugh2:
markus1234 schrieb:..nein das war Neger Kalle
adambalogh schrieb:Ich habe jetzt eben mit ihm telefoniert. Ich denke die ZDF Leute sind entweder Perverse ode Masochisten. Die wollen einen Erdei-Garay 3 Kampf organisieren!
Medico schrieb:Das habe ich auch so in Erinnerung. Kein Schwein gab ihm eine Chance.
Er wurde wie viele vor ihm als "Fallobst" heruntergeredet. Allerdings war da eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Dann war's aber ein klassischer "Schuß in den Ofen" ... :cry:Gladiator schrieb:PS. Hat unsere Kritik am ZDF doch etwas bewirkt? :thumb:
Totto schrieb:Vielleicht wollen Sie einen dritten Kampf, damit sie den dann endlich übertragen können :wall:
Ist mir völlig unverständlich, warum Erdei dem deutschen Publikum nicht ein bisschen bekannt gemacht wird. Dann verkaufen sich auch seine Kämpfe besser. Eigentlich hat Erdei außer der deutschen Staatsbürgerschaft doch Alles, um hier viele Sympathien zu bekommen.
BTW Erdei - Lucas fände ich eine Klasse-Sache !
Buster D schrieb:1. Glen Johnson
2. Antonio Tarver
3. Rico Hoye
4. Fabrice Tiozzo
5. Paul Briggs
6. Zsolt Erdei
7. Thomas Ulrich
8. Julio Cesar Gonzalez
9. Tomasz Adamek
10. Clinton Woods
markus1234 schrieb:..nein das war Neger Kalle
Buster D schrieb:1. Glen Johnson
2. Antonio Tarver
3. Rico Hoye
4. Fabrice Tiozzo
5. Paul Briggs
6. Zsolt Erdei
7. Thomas Ulrich
8. Julio Cesar Gonzalez
9. Tomasz Adamek
10. Clinton Woods
His Royness schrieb:Montell Griffin wuz robbed against Rico Hoye!
markus1234 schrieb:..nicht nur das ist problematisch
auch der ranking abstand von woods zu Glenn johnson entspricht nicht unbedingt ihren letzten kämpfen...
oder die tatsache ,daß Johnson gegen Gonzalez velor ,wird hier in keinster weise berücksichtigt...
sabatai schrieb:Zu Erdei vs. Garay:
Ich habe gestern mit einem Freund vom Boxen gesprochen der in Hamburg war: Garay kam erst ab Runde 7/8 wieder besser in den Kampf und hat das Geschehen an sich gerissen. Erdei soll die erste Kampfeshälfte seine taktische Linie befolgt haben und die sauberen bzw. klareren Treffer gesetzt haben.
Dass das ZDF uns nur die letzten Runden gezeigt hat in denen Erdei schlecht aussah lag wohl einfach nur an deren Dummheit...
His Royness schrieb:Montell Griffin wuz robbed against Rico Hoye!
Aber den scheinen hier alle so geil zu finden, Markus' Hall-Propaganda hat wohl gewirkt...
Herr Rauschenbach schrieb:@langer
wie hattest du die runden, die das zdf uns präsentiert hat?
(1,2,8-12)