Adam Balogh schrieb:Ich halte es auch für bedauernswert. Mich stört aber nicht die Tatsache. daß der Weltmeister in dem Undercard des Titellosen boxt, schließlich boxt Stipe in seiner Heimatstadt, sondern die Entfernung, und die sehr schlechte Verkehrsverbindung.
Wenn der Boxabend in Zagreb oder in Split wäre, könnte ich locker hinfliegen.
Pula ist mit dem Flugzeug aus Nord-Deutschland am Wochenende praktisch unerreichbar. Der Zug aus Zagreb fährt fast 10 Stunden, und man muß 3 mal umsteigen. Die Autofahrt aus Budapest dauert 14 Stunden zwischen lebensgefährlichen Schluchten, und auf schlechten Strassen, voll mit blutdürstigen Verkehrsrowdies.
er wird es bei UBP sehr schwer haben an ulrich vorbeizukommen
timeout4u schrieb:Ich würde nicht sagen, dass er es bei UBP schwer hat an Ulrich vorbeizukommen. Ich sehe das Problem eher beim ZDF und ihren ach so tollen Sportverantwortlichen und Pseudoboxexperten.
Adam Balogh schrieb:Julio Cesar Gonzalez W TD Montell Griffin
~ Time: 1:11 | Referee: Pat Russell
Judge: David Mendoza 60-54
Judge: Marty Denkin 60-55
Judge: Jerry Jakubco 57-57
Interessant die sehr unterschiedliche Punktewertungen.
Adam Balogh schrieb:Mein ganz persönlicher Eindruck, was den Schatten betrifft, ist genau derselbe, lieber CC.
Sein Vertrag dauert noch sehr lange und ein Wechsel wäre, unabhängig von dem Vertrag, meiner Meinung nach, nicht ratsam.
Er fühlt sich sehr wohl bei Universum, und er hat ein väterliches Verhältnis zum Herrn Sdunek. Er wird einmal, oder wenn es ZDF will vielleicht sogar zweimal, dieses Jahr Haupkämpfer. Diese Chance hat er, mindestens meiner Meinung nach, bei keinem anderen Boxstall.
Ich mag ihn aber eher als Freund, als als Boxer. Ich rate ihm seit ca. einem Jahr, daß er mit dem Boxen aufhören soll, und sich seinem angebrochenen Studium widmen soll.
In 10 Jahren weiß niemand mehr, daß er Gonzalez grandios besiegt hat, und Lakatus souverän, sowie Garay zweimal (sehr knapp) nach Punkten geschlagen hat. Ein abgeschlossenes Studium stellt aber einen bleibenden Wert dar.
Egal, er will noch bis zur ersten Niederlage weiterboxen.
Ballagoal schrieb:Gegen Sahnoune?
CocaCoala schrieb:möglicherweise sturm auf der selben card, oder?? ich vermute mal, falls der nächste gegner wirklich masoe werden sollte, dann wäre der termin im juni extrem zu kurz, speziell für masoe, der ja länger inaktiv war, dazu an einer handverletzung laborierte bzw. immer noch laboriert (ich weiß nicht genau), das man sturm deswegen auch am 2.7 boxen lässt...eseidenn man möchte masoe seinen titel rauben, was ich nicht hoffen möchte!!
CC
Andi19 schrieb:meint ihr Sturm kriegt von Hopkins noch ne Chance ??
wär ja interessant was passiert, wenn Taylor Hopkins besiegt ... dann fänd ichs gut wenn Hopkins und Sturm es ausboxen und der Sieger gegen Taylor randarf !
stefanmüller schrieb:Hopkins hat den namen felix sturm längst vergessen.
Husky85 schrieb:Und wenn Hopkins Taylor schlägt, wer soll dann kommen? Trinidad doch nicht nochmal, da bleibt nur Sturm übrig. Oder Hopkins geht nach dem Sieg im Generationenduell gegen Taylor in Rente...
jisi schrieb:Aber ich glaube auch nicht, dass Bernard Hopkins den Kampf gegen Taylor verliert.
Adam Balogh schrieb:Gibt es hier etwas zu lesen was zum Thema passt?
timeout4u schrieb:Ich würde nicht sagen, dass er es bei UBP schwer hat an Ulrich vorbeizukommen. Ich sehe das Problem eher beim ZDF und ihren ach so tollen Sportverantwortlichen und Pseudoboxexperten.
jisi schrieb:Warum sollte das ZDF gegen eine Vermarktung von Zsolt Erdei sein? Ich finde gerade Zsolt Erdei ließe ich gut vermarkten, was gerade die Zuschauer angeht, die nicht ganz die Boxfans sind. Er ist sympathisch, freundlich, nett, gebildet. Was würde gegen eine Vermarktung seitens des ZDF sprechen?
CocaCoala schrieb:da musst du schon beim ZDF die verantwortlichen fragen...die allerdings, wie sie in der vergangenheit schon desöfteren bewiesen haben, eine etwas eigenartige vermarktungsstrategie, was den vertrag mit UBP angeht, haben. die ZDF-boxsparte ist was die geballte inkompetenz in boxfragen angeht kaum mehr zu toppen. ein einziges orgelkonzert ist das.
CC
jisi schrieb:Wenn Hopkins den Kampf verliert, denke ich mal, er hört auf oder aber es gibt eine Rematch-Klausel im Vertrag und Taylor muss gleich nochmal gegen Hopkins ran. Dass Bernard Hopkins Felix Sturm im Falle einer Niederlage boxt, das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich glaube auch nicht, dass Bernard Hopkins den Kampf gegen Taylor verliert.