S
sabatai
Guest
@Brotspinne
Erdeis Gegner steht mit Sahnoune ja schon fest.
Dimitrenko wird wohl Al Cole boxen...
Erdeis Gegner steht mit Sahnoune ja schon fest.
Dimitrenko wird wohl Al Cole boxen...
D. Crosby schrieb:Das ihr Sachsen kein richtiges Deutsch sprechen könnt, wissen wir. Das musst Du nicht erst erwähnen.
Hi, Arno !The Ref schrieb:Der Kampf soll um 14 Tage nach hinten verschoben worden sein!
So stand es gestern im Video Text ??????????????
D. Crosby schrieb:Ach, Wallach, wenn wir dich nicht hätten... wir würden dich nicht vermissen. Niemand sprach von Bundesländern und selbst in diesem ist der Name "Sachsen" nicht umsonst enthalten.
Wild-Stallion schrieb:... und du hättest es nicht gemerkt, Rost-Bienchen.
Adam Balogh schrieb:
Patrick schrieb:Ich frage jetzt besser nicht, womit sich dieser Humphrey einen WM-Kampf verdient hätte.
Adam Balogh schrieb:Wenn Ihr eine Frage an ihn habt, könnt Ihr ihn fragen, er ist in einer halben Stunde bei mir.
Wenn nicht umso besser, dann können wir in Ruhe essen (Seeteufel in Gemüse).
Gorgonzola schrieb:Du könnest ihn fragen, so er diese Frage beantwortet und in einem öffentlichen Forum zur Schau gestellt wissen möchte, wie er sich in seinem Boxstall sieht, welche Erwartungen er ans Management hat und ob er das Gefühl hat, dass zu 100% hinter ihm gestanden wird.
Mich beschleicht oftmals das Gefühl, dass mit ihm nicht gerade förderlich umgegangen wird, was seinen weiteren Werdegang betrifft. Vielleicht sieht er das ähnlich.
Und noch: was würde er sich gegen einen Tarver, Johnson,Tiozzo zutrauen?
Ihr könnt aber auch nur genüsslich speisen.