Die Düsseldorf-Fraktion nach dem Spiel, weil Rösler durch den Sieg sicherlich weiter im Amt bleiben wird...
Man kann natürlich jeden Torwart bei einen schlechten Abschlag zum Schuldigen machen. Und klar ist es nicht von Vorteil und bringt die Hintermänner in Bedrängnis, aber die Verteidigung dann jeder Schuld zu befreien ist weit verfehlt.]Zu Riemann: Wenn der Abschlag wie beim 1:2 dem Gegenspieler 20-25 Meter vor die Füße fällt und die nur 2 schnelle Pässe brauchen um zum Abschluss zu kommen, was soll da die Abwehr machen wenn sie gerade am aufrücken ist?
Das 1:3 ist etwas weiter weg, aber der Abschlag wäre im Aus gelandet ein Bochumer kommt gerade so dran, der Ball landet beim Gegenspieler und Kiel kontert wieder schnell. Auch hier ist Riemann nicht unschuldig aber er hat weniger Anteil am Gegentor als beim 1:2.
Die Düsseldorf-Fraktion nach dem Spiel, weil Rösler durch den Sieg sicherlich weiter im Amt bleiben wird...
Eben. Und bevor das passiert, tauscht man lieber noch mal schnell den Trainer. Wäre doch nicht der große hsv ohne Trainerwechsel.Ein gutes hat es, dass ich mein Sky Abo (noch?) nicht verlängert habe. So musste ich mir gestern eine erneute Enttäuschung nicht geben. Was ist nur los mit dem HSV . Viele Stimmen höre ich, die sagen besser jetzt die Krise, als zum Saisonende. Nur langsam sollte Thioune auch mal ein Weg finden, das Ruder rumzureißen. Sonst kann es auch ganz schnell nach unten gehen.
Vorsicht, auch in den umgebenden Käffern identifiziert man sich nicht sonderlich mit Frankens Übel. Nicht, dass da in Mögel- und Eltersdorf Gegenstände in deine Richtung fliegen...Quasi aus der eigenen Jugend,