Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Ich tippe mal das Osnabrück heute Nürnberg schlägt und dann gehts Zuhause ins fränkische Derby gegen Fürth. Fürther obenauf der Club mit dem Rücken zur Wand.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wenn die Glubberer das jetzt noch aus der Hand geben, ist ihnen vermutlich gar ned mehr zu helfen. Alleine, ausschließen kann man es wahrlich ned.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Und der VAR jetzt zum 3. in Folge bei einem Nürnberger Spiel völlig von der Rolle. Also wer immer noch glaubt der VAR würde in dieser Form was positives in Sachen Elfmeter bewirken braucht sich nur ein Spiel vom Glubb anzuschauen. Als der VAR in der 1. Saison eingführt wurde kam er mir komischerweise noch nicht so katastrophal rüber, das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Schiele übernimmt in Sandhausen. Ich bin gespannt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Der Schiri bei Regensburg - Würzburg pfeift viel zu kleinlich, verteilt gelbe Karten die keine sind. Aber der Witz war eben glatt rot zu geben gegen Hoffmann der seinen Gegenspieler festhält (keine Kontersituation). Da ist der Schiri schlecht und dann sollte bei einer roten Karte eigentlich der VAR das prüfen, aber der schläft anscheinend.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Flotter Beginn in Heidenheim. Mir gefällt, was wir bisher offensiv machen. Eine deutliche Steigerung ist zu erkennen nach den eher blutleeren letzten Auftritten.
Leider haben sie einmal nach der Ecke komplett gepennt.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es heute endlich mal wieder mit dem Sieg klappt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
So dumm hinten. Da hat Gyamerah Weltklasse das abseits aufgehoben.

Meine Fresse.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemals ein Verein so viele Führungen verspielt wie der HSV?

Frage für einen Freund.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da schreib ich was von heute wird das was und dann strafen sie mich wieder Lügen :rolleyes:. Aus Fehlern sollte man eigentlich lernen. Beim 1:2 hat das mit dem Abseits schon nicht geklappt, beim Abseits Tor war es eng, also versucht Heidenheim weiter dieses probate Mittel und natürlich erfolgreich gegen unsere Schlafmützen. Man, man, man immer bringen wir uns selbst um den Lohn.
Ein, zwei Tore traue ich uns noch zu. Leider aber auch noch mehrere Gegentore.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird heute, wenn überhaupt, maximal einen Punkt geben. Bei der aktuellen Form gehe ich eher von einer Niederlage aus.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
So, wie ihr beim HSV- Spiel Jahre altert, merkte ich bei den Fürther Toren, wie alt ich bin. Wenn ich Nielsen in Aktion sehe, muss ich sofort an Markus Feinbier denken, der ja dann profitechnisch doch schon länger Geschichte ist. :crazy:
Hoffe echt, dass der HSV wenigstens den Punkt mit nimmt. Nach dem Saisonstart habe ich Leistner das Tor doch sehr gegönnt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ja gar nichts mehr :(.
Spielfluss, Ideen, Offensive Ausrichtung, alles ist verloren gegangen. Jetzt hilft nur noch ein grober Fehler Heidenheims oder ein Standard.
 
Oben