Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Ich finde Leitl macht das richtig gut mit den Talenten. Erst 2 Minuten, dann 5 Minuten und nun 15 Minuten Spielzeit für den Jungen. Wenn Abiama das wirklich schafft sich in der 2.Bundesliga zu behaupten wäre das großartig, wegen dem Riesenschritt von Liga 5 in Liga 2 innerhalb einen Jahres.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Richtig schönes Tor von Darmstadt, mal schauen ob da noch wer das 2:1 macht
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Dümmer als Darmstadt kann man gar nicht spielen. Mit 10 Mann das 0:1 wettgemacht und dann so offen hinten spielen. So was muss bestraft werden. Amateure.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.755
Punkte
113
Darmstadt gönne ich das durchaus. Mit Grammozis einen ziemlichen Erfolgstrainer an der Seitenlinie gehabt um ihn durch Anfang zu ersetzen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Douglas ist für Würzburg ein Fehleinkauf. Ein Innenverteidiger der wenn er spielt nie bei seinem Gegenspieler ist kann man nicht gebrauchen. Nicht in Liga 2, nicht mal in Liga 3. Da muss Trares dazulernen. Heute ist Ewerthon gesperrt, wenn der wieder darf, kann Douglas keine Option sein.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Holger Pfandt was berechtigt ihn eigentlich Fußball spiele zu kommentieren, selbst die offensichtlichen Sachen erkennt er nicht
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Nach 3 Minuten hätte Fortuna hinten liegen können, wenn nicht gar müssen, dann gehen sie nach Eckball in Führung, weil Fröde ausrutscht.
Danach waren sie mehr und mehr überlegen und zur HZ kann es 0-2 stehen, das wäre okay gewesen.
Nach der HZ kam wenig, drittes Tor möglich gewesen, KSC mit etwas Pech.

Edit: sehr kurioser Platzverweis... Elfmeter auch eher glücklich für meinen KSC. Trifft ihn natürlich schon.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nach 3 Minuten hätte Fortuna hinten liegen können, wenn nicht gar müssen, dann gehen sie nach Eckball in Führung, weil Fröde ausrutscht.
Danach waren sie mehr und mehr überlegen und zur HZ kann es 0-2 stehen, das wäre okay gewesen.
Nach der HZ kam wenig, drittes Tor möglich gewesen, KSC mit etwas Pech.

Edit: sehr kurioser Platzverweis... Elfmeter auch eher glücklich für meinen KSC. Trifft ihn natürlich schon.
Der Elfer ist für mich ziemlich klar und dann muss sich Kastenmeier im Griff haben und darf nicht so plump vor den Augen des Schiedsrichters den Ball wegschlagen. Immerhin hat er jetzt einen nahezu identischen Platzverweis wie Oliver Kahn ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
So bin wieder Life dabei :). Hab mir jetzt das Sky Supersport Ticket zugelegt, nachdem ich seit Dezember gemerkt habe, ich kann nicht ohne den HSV. Danke an @nbatibo der mich im Sky/DAZN Thread unwissend auf die Idee gebracht hat, dass es ja noch Sky Ticket gibt.
Mäßiger Auftritt bis jetzt, aber das Ergebnis stimmt immerhin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dahlmann ist so eine unglaubliche Flachzange. Der hat vorher mit Rethy wahrscheinlich ordentlich vorgetankt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Terodde ab zum Hypnotiseur, der ihn davon überzeugt, dass die EM in Wahrheit 2. Liga ist und du hast deinen Stürmer für die Nationalmannschaft.
 
Oben