Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Wieviele 2. Liga Saisons in Folge sind eigentlich Rekord?
Frage für einen Uhrmacherfreund aus der Nähe von Pinneberg.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Der Hamburger Einbruch kommt viel zu früh darum steigen die heuer doch noch auf.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.047
Punkte
113
Mattuschke und Hempel sind mit das Beste was Sky kommentatorenmässig zu bieten hat, und in der Bundesliga muss man sich wieder die Dummbeutel Dittmann, Buschmann und Co. geben
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, lag schon an diesem Trottel, der schon in der 5. min. eine Rote Karte verursacht hat. Das Tor entsteht dennoch und du bist 85 Minuten in Unterzahl. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Wieso stellt Rösler überhaupt den Trottel als Linksverteidiger in einer 3er/5er Kette auf? Der gewinnt schon offensiv keinen Zweikampf und dann plötzlich LV? :gitche:
Statt jede Woche neue super Formationen auszutüfteln, wieso mal nicht etwas, das auch zusammen funktionieren KANN?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.199
Punkte
113
Bochum innerhalb von 2 Minuten mit 2 Toren im Rückstand in Kiel. Riemann sieht da ganz alt aus, dabei hat er zum großen Teil selbst mit 2 Abschlägen zum Gegner dazu beigetragen. Die Bälle kamen postwendend auf kürzesten Weg zurück. Ganz schwach von Riemann.
Wie kann man solche Fehler als Reporter ignorieren?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.157
Punkte
113
Platz 1 - nein Danke, nimm du ihn ich hab ihn sicher.

Riemann war ganz sicher nicht der Schuldige wenn die Vordermannschsft in der Entstehung total pennt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.199
Punkte
113
Duseldorf.... sehr sehr glücklicher Sieg, blöd abgefälschter Ball vom Gegner zum Siegtor, sonst wäre es abseits gewesen. Darmstadt macht das 3:1 nicht und dann verliert man dieses Spiel noch komplett.

Zu Riemann: Wenn der Abschlag wie beim 1:2 dem Gegenspieler 20-25 Meter vor die Füße fällt und die nur 2 schnelle Pässe brauchen um zum Abschluss zu kommen, was soll da die Abwehr machen wenn sie gerade am aufrücken ist?
Das 1:3 ist etwas weiter weg, aber der Abschlag wäre im Aus gelandet ein Bochumer kommt gerade so dran, der Ball landet beim Gegenspieler und Kiel kontert wieder schnell. Auch hier ist Riemann nicht unschuldig aber er hat weniger Anteil am Gegentor als beim 1:2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben