Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

magic_peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
13
kann mal jemand erklären, warum der TW von FCS die gelbe Karte bekommt, nachdem die rote Karte zurück genommen wurde? entweder foul und rot oder nix. oder hab ich nen Denkfehler?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
kann mal jemand erklären, warum der TW von FCS die gelbe Karte bekommt, nachdem die rote Karte zurück genommen wurde? entweder foul und rot oder nix. oder hab ich nen Denkfehler?
habs nicht gesehen, aber wenns keine notbremse war, wars wohl trotzdem noch ein taktisches foul
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man führt 1:0 nach 10 Minuten und trotzdem muss man enttäuscht sein, dass es noch nicht 2 sind. :LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na toll, ein Patzer (Vagnoman Stolperer) und gleich müssen Leistner und Heyer auch schlecht aussehen. So lädst du Karlsruhe auch schön zum Toreschießen ein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na toll, ein Patzer (Vagnoman Stolperer) und gleich müssen Leistner und Heyer auch schlecht aussehen. So lädst du Karlsruhe auch schön zum Toreschießen ein.

Vagnoman würde ich das Ding nicht anhängen. Der Platz ist eine Vollkatastrophe, da scheint ein Bauer vorher mit seinem Pflug einmal drübergezogen zu sein.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne' da kann er wirklich nicht viel machen. Aber das ausgerechnet dann Leistner (bis dahin gut) schlecht steht und sich Heyer ebenfalls auf den Hosenboden setzt... ärgerlich.
Mir gefällt unser Spiel, bis auf das Gegentor und 1-2 mal wo wir beim Karlsruher Umschaltspiel zu offen sind, richtig gut.
Was für Chancen Terodde, Narey :rolleyes:.
Es müsste eigentlich schon 3-4 zu 0 stehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
So langsam dürfen sie auch mal in der 2. Halbzeit ankommen. Da geht ja nichts bisher und der KSC wird immer gefährlicher.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verdienter Sieg!

War am Ende aber auch nochmal ein bisschen Dusel bei. Wenn Hofmann den platziert, gucken sie wieder dumm aus der Wäsche.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Glück gehabt auch bei der Gelb-Roten Karte... die erste Gelbe Karte des Spiels für einen Lupfer. Mattuschka findet gerade die richtigen Worte...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Absolut, er passt zur zweiten Liga natürlich auch wie die Faust aufs Auge. Er spricht klar und direkt Situationen an und schwafelt nicht drum herum. Scheint auch gut vernetzt zu sein.
 
Oben