maberlinho
Bankspieler
Ich kann mich zwar fast wöchentlich wiederholen, aber ich staune halt auch immer wieder über Terodde. Unglaublich der Typ . Unsere Lebensversicherung.
Marmoush ist ein starker Transfer. Klasse Tor zum 1:0 und hatte das 2:0 auf dem Fuß. Da vielleicht etwas zu lässig (hat den Torwart angeschossen). Wenn der das regelmäßig zeigen kann, wird er St.Pauli helfen.St. Pauli hat mit neuem Torwart und Marmoush aber ebenfalls qualitativ nachgebuttert.
Ich kann mich zwar fast wöchentlich wiederholen, aber ich staune halt auch immer wieder über Terodde. Unglaublich der Typ . Unsere Lebensversicherung.
Deshalb sollte man den Tabellenplatz auch nicht überbewerten. Wenn der einmal verletzt ist, gewinnen wir enge Spiele nicht mehr und es kann ganz schnell wieder düster aussehen. Ich traue dem Braten namens Aufstieg noch nicht.
Nur der VfL !!
Ich trage seit der Geburt (auf Kohle geboren) den VfL in meinem Herzen.Erfolgsfan
Ist das nicht eher ein Verhalten, welches das Selbstwertgefühl senkt?Ich trage seit der Geburt (auf Kohle geboren) den VfL in meinem Herzen.
Aber um mein Selbstwertgefühl zu steigern, musste ich irgendwann zum BVB-Sympathisanten werden, ging nicht anders.
Wechsel auf der Torwart-Trainerposition: Robert Wulnikowski geht, Marco Langner kommt | Würzburger Kickers (wuerzburger-kickers.deMarco Langner, der ab sofort zum Trainerteam des FC Würzburger Kickers zählt, steigt damit nach seiner geplanten Auszeit (zuletzt Torwart-Trainer beim VfB Stuttgart von 2015 bis Sommer 2019) wieder als Torwart-Trainer in den aktiven Trainingsbetrieb ein. Zuvor war Langner beim SV Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen und SC Freiburg in dieser Position tätig. Dabei trainierte der gebürtige Würzburger unter anderem die beiden Nationaltorhüter Bernd Leno und Ron-Robert Zieler sowie Oliver Baumann und Mitchell Langerak.