G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wenn du nicht Mann genug bist auch mal nen Ball in die Fresse zu bekommen, kriegst du eben so ein Gegentor.
Ja, einziges Manko heute. Wir haben zwar schon die beste Tordifferenz, aber sowas kann sich auch ganz schnell ändern. Von daher wäre ein 4-5:1 besser gewesen. Zingerle hat aber (bis auf den Freistoß, da sah auch er nicht glücklich aus) auch gut gehalten.Sehr guter Auftritt heute, man verballert jedoch Chancen wie am Fließband. Es könnte locker schon 5 oder 6:1 stehen.
Polizei musste FCN-Tross vor aufgebrachten Fans beschützen - kicker
Nicht schön, aber absehbar das bei den Clubfans irgendwann der Geduldsfaden reißt.
Bin mal auf die Reaktion vom Verein gespannt.
Heidenheim ist ja auch keine Bratwurst, vor allem zu Hause. Hat mich vielmehr gewundert, dass sie nie das Remis halten konnten, sondern immer einen kassierten.St.Pauli kann einfach nicht verteidigen. Führen auswärts 3mal und kassieren immer wieder kurz später den Ausgleich.
Das geht natürlich zu weit, aber dass die Fans stocksauer sind, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Man kann gegen Bochum und vielleicht auch Hannover verlieren, aber gegen Regensburg und Sandhausen muss man mehr Kampfgeist und Leidenschaft zeigen. Herrgott nochmal, es ist Abstiegskampf, es schlurfen hier zu viele Alibispieler mit, die Dienst nach Vorschrift machen. War denn die Relegation so hammergeil, dass man so eine Zitterpartie nochmal erleben möchte??? Jetzt stand der Club doch vermeintlich sicher im Mittelfeld, da verspiel ich diese Ausgangsposition doch nicht so leichtfertig. Hinzu kommt, dass Keeper Mathenia schwächer geworden ist und den einen oder anderen Bolzen drin hatte. Auch vom Coach kommt m.E. zu wenig! Da müsste schon längst ein Torwartwechsel her, so wie Giefer bei Würzburg abgelöst wurde. Auch die Leistungen von Dovedan sind zumeist kläglich.Nürnberg Fans fallen aus der Rolle. Nein? Doch! Oh! Die Spieler bedrohen ist dort doch mittlerweile ein Running gag.