Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super, 2 Chancen, 2 Gammeltore. Vorne kriegt man nix auf die Kette. Klasse Leistung von Leistner mal wieder.

Gegen Mannschaften, die hinten den Bus parken, hat man einfach null Ideen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich bin, wenn ich mir die Wiederholungen so ansehe, der Meinung, dass Kroos der Ball beim 1:0 an den Ellenbogen springt. Nun ja, der VAR wäre wohl, wenn's deutlich zu sehen gewesen wäre schon eingeschritten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum kriegt Braunschweig da einen Freistoß? Der hat doch nur in die Luft getreten und hat sich wegen dem Schwung hingepackt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Heute für mich Kopacz mit einem richtig schlechten Spiel. Großchance nicht genützt und viel Schönspielerei wenig Willen hinten mal mit zu verteidigen. Und da ist dann noch Toko, der hat in der Mannschaft nichts verloren. Ich glaube kaum das man es schafft in einem Spiel so viele Fehlpässe zu spielen. Auch Dietz hat seinen Einsatz kaum gerechtfertigt.
Herrmann und Hansen wohl verletzt? Ansonsten verstehe ich das nicht das sie nicht mal im Kader sind.
edit: Hansen kam ab der 70. rein. Was soll an Ewerthon besser sein? Beim verteidigen ist der bestimmt nicht besser als Hansen, verstehe ich nicht. Vieles nicht schlüssig was Trares da macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am Ende wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen, aber dank dreimaliger Schützenhilfe ist ein Sieg natürlich umso besser :).
Hinrundenmeister!!! Aber noch wichtiger ein 5 (4) Punkte Polster auf Platz 3. Das ist doch insgesamt eine ganz gute Bilanz.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Zumindest werden solche Spiele nicht verloren, es passt in Bochum.
Bockhorn und Pantovic sind Spieler von der Bank, nicht als Starter. Und wenn du Eisfeld als Freistoß Joker bringen kannst, und er mit dieser Rolle konform geht, dann könnte in der Saison echt noch der große Wurf drin sein.

Nur Ganvoula ist ein Fremdkörper, aber das Offensivspiel ist halt jetzt auch nicht mehr auf Uhn zugeschnitten da tut er sich schwer.
Außerdem macht er sich einfach nicht gut als Joker, der Einsatz passt nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Claus Reitmeier als Sky-Studio-Gast erinnert mich an ihn hier:

tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das 2:1 hinterher. Gut so. (y)

Aus dem großen Plan 2023 von Erzgebirge Aue werde ich aber immer noch nicht schlau. Da schreit eigentlich alles nach 3-5-2 mit den entsprechenden Schlüsselspielern. Aber die holt man nicht und Schuster spielt dann 4-3-3.
 
Oben