maberlinho
Bankspieler
Jepp ganz klar. Wenn die am Ende nicht noch wichtig sind.Aue freut sich nen Keks über den Punkt, für uns sind es 2 verlorene. Naja, hab untentschieden getippt vorher.
Jepp ganz klar. Wenn die am Ende nicht noch wichtig sind.Aue freut sich nen Keks über den Punkt, für uns sind es 2 verlorene. Naja, hab untentschieden getippt vorher.
Mit Dahlmann habe ich schon fast ein wenig Mitleid der darf meist im die Grottenkicks kommentieren. Heute Darmstadt gegen Nürnberg.
Braucht genauso lang wie ich wenn ich die Spieler nicht kenne wer wen wann trifft, das Tor vorlegt, etc.Und mir reichen schon die paar Sekunden, die ich ihn in der Konferenz mitbekommen muss. Grauenhafter Kommentator...
Wieder die Steinhaus..... ist die Blind? Das ist eben keine Hand, kein Elfmeter, keine rote Karte.
Ich glaube die Frau ist fehl am Platz beim VAR.
Ich warte noch 1-2 Tage auf die Bewertung aber dieses Ding ist wieder Beitrag für den VAR Thread.Der VAR ist einfach ein Witz sondersgleichen. Elfmeter und Rot weil der Spieler aus 2 Metern an die Brust angeschossen wird.
Vollkommen blind die Frau. Wie schon gesagt, es hätte indirekten Freistoß für Darmstadt geben müssen, da gabs nicht das geringste daran zu zweifelnWieder die Steinhaus..... ist die Blind? Das ist eben keine Hand, kein Elfmeter, keine rote Karte.
Ich glaube die Frau ist fehl am Platz beim VAR.
Ganz wichtiger Sieg heute in Osnabrück und 2. Platz in der Tabelle gefestigt.
Nur der VfL!!