Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Bin gespannt, wer sich den schnappen wird. Wirkt als könnte er problemlos bei einem Top-6 Club der Bundesliga spielen.
Kommt zumindest für mich aber überraschend. Die Einsätze, die ich von ihm bei Wolfsburg gesehen hab waren echt nicht gut.

Was er bei St. Pauli liefert ist natürlich sehr sehr vielversprechend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kommt zumindest für mich aber überraschend. Die Einsätze, die ich von ihm bei Wolfsburg gesehen hab waren echt nicht gut.

Was er bei St. Pauli liefert ist natürlich sehr sehr vielversprechend.

Wolfsburg spielt aber auch einen speziellen Fussball. Kann da schon verstehen, dass da jemand wie Marmoush überhaput nicht zu recht und zur Geltung kommt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Flottes Spiel. HSV mit dem besseren Start und 2 x Latte, danach Pauli mit guten Chancen und gutem Pressing, dass dem HSV erkennbar nicht schmeckt. Aytekin beweist gutes Gespür, indem er ne lange Leine und viel durchgehen lässt. Das Spiel ist zwar umkämpft und ziemlich physisch ausgelegt, aber überhaupt nicht bösartig oder feindselig.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wow, wie kann man denn da keinen Elfmeter geben. St. Pauli klar früher am Ball, geht klar in den Mann. Puh, wozu haben wir den Videobeweis eigentlich?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Bin zu müde für die 2 HZ, die 1 HZ war aber mega. Salazar und Marmoush machen richtig Laune.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat er ja zurecht wieder zurückgenommen.

Das Ding wäre aber klar auf Ulreich gegangen, den muss er haben.
Klar lässt er den Ball nach vorne rollen, aber Jung grätscht Salazar um und der Ball ist weg. Da muss er sich vor den Mann zum blocken stellen, mehr nicht.

Big Rick is Back :jubel:
 
Oben