GrĂ€fe wird ja hier im Forum teilweise sehr kritisch gesehen - obwohl, welcher Schiri wird nicht von irgendwem kritisch gesehen? - aber ich mag ihn und Aytekin einfach am liebsten, weil sie viel und unaufgeregt mit den Spielern sprechen und damit viele Situationen entschĂ€rfen, bei denen ein Schmidt oder Stieler nur mit genervtem Gesichtsausdruck gelb ziehen wĂŒrden.Kiel muss eigentlich 2:1 oder sogar 3:1 fĂŒhren.
Schiri GrÀfe einfach herrlich unaufgeregt lÀsst das Spiel laufen. Schön solchen Schiris zuzusehen. Von Beginn an zeigt er den Spielern was er pfeift und was nicht. Bei so manchem Bulispiel wird wegen jedem Furz gepfiffen, bei GrÀfe gibt es das nicht.
Genau das ist der Unterschied. Die einen bleiben ruhig auch in der Kommunikation mit den Spielern und bei anderen darf ein Spieler/ Trainer gar nicht mal nachfragen, kein Wunder das dann die Emotionen hochkochen. Hinterher sind aber wieder die Spieler/ Trainer schuld das es ein hektisches Spiel wurde.GrĂ€fe wird ja hier im Forum teilweise sehr kritisch gesehen - obwohl, welcher Schiri wird nicht von irgendwem kritisch gesehen? - aber ich mag ihn und Aytekin einfach am liebsten, weil sie viel und unaufgeregt mit den Spielern sprechen und damit viele Situationen entschĂ€rfen, bei denen ein Schmidt oder Stieler nur mit genervtem Gesichtsausdruck gelb ziehen wĂŒrden.
Absolut.GrĂ€fe wird ja hier im Forum teilweise sehr kritisch gesehen - obwohl, welcher Schiri wird nicht von irgendwem kritisch gesehen? - aber ich mag ihn und Aytekin einfach am liebsten, weil sie viel und unaufgeregt mit den Spielern sprechen und damit viele Situationen entschĂ€rfen, bei denen ein Schmidt oder Stieler nur mit genervtem Gesichtsausdruck gelb ziehen wĂŒrden.
Siegt FĂŒrth morgen gegen Kiel, stehen die Top 4 punktgleich und mit Ă€hnlichem TorverhĂ€ltnis nach 2/3 der Saison. Hat ein biĂchen was von Schneckenrennen.