Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
Heute war wieder Bochum support angesagt bei sky (Holger Pfandt). Albern.
Verdienter Bochumer Sieg, Glückwunsch!
Kickers heute in vielen Dingen schlecht (Pässe, Läufe, etc.). Das 3:0 glaube ich war auch ein Platzfehler. In der Zeitlupe kam es mir so vor. Nach dem 2:0 haben wir vogelwild verteidigt. Abhaken und weiter gehts gegen Heidenheim.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der HSV also auf dem Platz, auf dem sie sich am wohlsten fühlen. Morgen ist ein extrem wichtiges Spiel, verliert man gegen Pauli gehen die Köpfe noch weiter runter, gewinnt man allerdings gegen die Mannschaft der Stunde setzt man ein fettes Ausrufezeichen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Derbytime ;)
Die Freude ist groß, die Ernüchterung hinterher aber wohl auch. St. Pauli für mich der Favorit. Hoffentlich wird's das letzte Derby für längere Zeit :p.
Auch wenn meine anfängliche sehr positive Stimmung, dass es diesmal endlich mit dem Aufstieg klappt, etwas gedämpft wurde.
Packen wir's!!!
Auf geht's Hamburg kämpfen und Siegen !!!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Forza St. Pauli!

edit: Burgstaller gegen Terodde - ein Duell, das die ganze Welt elektrisiert. Dagegen war Messi gegen Ronaldo gar nix.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Uiuiuiui, Ziereis dürfte angezählt sein. Noch so eine Aktion und dann muss er mit Gelb Rot runter.
 
Oben