Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jatta sollte echt immer das Gegenteil von dem machen, was er gerade machen will.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jatta müsste jetzt mal ausgewechselt werden, ihm gelingt ja gar nichts.
Nur sind die Alternativen auch nicht besser.
Ich hab's schon länger gesagt, auf den Außen bräuchten wir noch eine Verstärkung.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
:skepsis:
Hab ich n Knick in der Optik? Jung rauscht voll in den Paulianer rein nachdem dieser zum Abschluss gekommen war. Wieso genau ist hier Elfmeter zu geben eine klare Fehlentscheidung?
Jung trifft zuerst den Ball und die Aktion (Torschuss) war abgeschlossen (Lex Krug und so), von daher muss man da nicht zwingend Elfmeter geben. Aber man kann durchaus (ich hätte ihn als 60:40 pro 11er gegeben), von daher ist der VAR-Eingriff einfach falsch. Wie so oft, das ist einfach keine VAR-Situation und der Eingriff für mich falsch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Lauf von Pauli in der Rückrunde ist echt angsteinflößend.
7 der letzten 8 Spiele gewonnen nachdem man eine Katastrophale Hinrunde gespielt hato_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit der Truppe würde es Woche für Woche im Schalke Style eine Liga höher sowieso auf die Fresse geben... Dann lieber forever Platz 4. :LOL:
 
Oben