Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Der KSC, der unter anderem das Lattenkreuz traf (30.), drückte vor allem im zweiten Durchgang auf den Ausgleich, doch verpasste ihn selbst in Überzahl: Holtmann hatte binnen Sekunden zweimal Gelb und damit Gelb-Rot gesehen, obwohl er gerade ausgewechselt werden sollte. Erst weigerte er sich das Feld auf der Seite zu verlassen, die Referee Marco Fritz anzeigte, dann meckerte er offenbar noch (68.).
Sehr kurioser Platzverweis.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vorne eiskalt, hinten dumm wie Brot. So viele krasse Fehler. Gjasula spielt wie ein E Jugendlicher.

Führich mit nem Weltklassemove.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gjasula ist der pressinganfälligste Spieler, den ich je gesehen habe. Baumgart weiß natürlich in und auswendig, wie man ihn anlaufen muss und nutzt das aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das allerbeste an Heckings Abgang ist vor allem, dass man das Gestümper von Jatta nicht mehr ertragen muss.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
In 4 Minuten 3 Tore von der gleichen Mannschaft nach 0:2 Rückstand, wow das sieht man nicht alle Tage. Respekt Paderborn.(y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das allerbeste an Heckings Abgang ist vor allem, dass man das Gestümper von Jatta nicht mehr ertragen muss.

Jatta war verletzt und sitzt wieder auf der Bank. Narey, teilweise sogar mit guten Ansätzen, stümpert mindestens genauso rum. Wenn auf den Außen nicht noch jemand geholt wird, werden wir auch wieder mit Jatta das Vergnügen haben.
Kann übrigens jemand dem Gjasula mal sagen, dass er jetzt für den HSV spielt und nicht mehr für Paderborn :rolleyes:.
Aber auch Leibold und Heyer spielen heute schwach. Defensiv eine Katastrophe, kaum zu glauben so einfach eine Führung zu verspielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gjasula wurde nicht ausgewechselt. :LOL: :LOL: :LOL:
Der verschuldet heute noch eins. Mark my words.
 
Oben